Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1-14;RP]

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Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2010, 13:50

Dieser neue Auftrag führt eine neue Fallenart ein. Besonders interessant wird der Auftrag dadurch, dass man entweder den Auftrag erledigen kann, oder aber die Falle selbst für andere Dinge einsetzen kann, bzw. verkaufen.

Die neue Falle schlägt aber seltener an, als andere Fallen und schlägt auch nur bei Leuten an die mehr als 70% ihrer LP haben.
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Sep 2010, 13:52

Eine neue Falle ist gut^^

Per Auftrag zu erhalten: ok^^

Wird die auch mal außerhalb verfügbar werden?
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2010, 13:52

@Blue.Shark: Könnte sein, evt. aber auch nicht.
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Sep 2010, 13:56

Naja, jetzt muss man sich halt entscheiden: Macht man den Auftrag und nimmt da die Belohnung, oder verkauft sie.

Naja erstmal herausfinden, wieviel Schmerzen sie zubereitet :D
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Fowl » 14. Sep 2010, 13:58

find ich ne gute idee :D

@sotrax
damit die fallenidee (die sicher potenzial hat) nicht unter geht:

wie wärs denn mit fallen, mit "neuen" effekten. die sich, mit etwas glück auch positiv auswirken können.


z.b. ne falle mit 2effekten:

entweder 2min starre ODER 2min zeitkontrolle
entweder die waffen im inventar werden zerstört oder repariert


ne falle mit nur einem effekt:
5min halber golddropp bei npcs
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Sep 2010, 13:59

Magisch?

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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2010, 14:00

@Fowl: Doppeleffekte für Fallen sind in der Tat sehr interessant, sowie ganz neue Effekte, da muss ich jedoch abwägen ob es sich dafür dann jeweils lohnt die Engine zu ändern. :)
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Sep 2010, 14:00

Fowl hat geschrieben: z.b. ne falle mit 2effekten:

entweder 2min starre ODER 2min zeitkontrolle
entweder die waffen im inventar werden zerstört oder repariert
Eine Falle sollte nicht positiv werden. betonung auf Falle^^
Fowl hat geschrieben: ne falle mit nur einem effekt:
5min halber golddropp bei npcs
5min kein seelenkapseldropp
Nein! Eine Falle soll einmal zuschnappen und beim zuschnappen was auslösen! Aber nicht 5 minuten irgendwas mit dem Charakter anstellen. Das wäre keine Falle mehr
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2010, 14:02

@Latzhosenträger: Nein, die Falle ist nicht magisch im Inventar, daher kann man sie auch sammeln oder sonstwas mit tun. Das wertet das Auftragshaus daher natürlich auf, weil man einfach so an eine Nichtmagische Falle rankommen kann.
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Sep 2010, 14:03

Starrfalle von Sotrax schnappt zu und zieht Rise-Against 30% der Lebenspunkte ab.

Sotrax macht Aufträge :)
und dazu starrt sie nichtmal
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Sep 2010, 14:04

"Starrfalle" => Bug. Falscher Name im Text..

Ansonsten find ich die Änderung gut. Dann kommt der Mist nämlich nicht in die Handwerkshalle und verstopft da Platz für bessere Items, wie die verbesserte Porti oder Waffenaufrüstungen ;)

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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von mr froger » 14. Sep 2010, 14:07

fänd ne falle gu, die einen langsamer macht (nicht starrt)

interessante sache, der auftrag, ist es en folgeauftrag oder ein einzelner?
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Fowl » 14. Sep 2010, 14:09

Blue.Shark hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben: z.b. ne falle mit 2effekten:

entweder 2min starre ODER 2min zeitkontrolle
entweder die waffen im inventar werden zerstört oder repariert
Eine Falle sollte nicht positiv werden. betonung auf Falle^^
Fowl hat geschrieben: ne falle mit nur einem effekt:
5min halber golddropp bei npcs
5min kein seelenkapseldropp
Nein! Eine Falle soll einmal zuschnappen und beim zuschnappen was auslösen! Aber nicht 5 minuten irgendwas mit dem Charakter anstellen. Das wäre keine Falle mehr

auf der einen seite heult ihr rum "alles monoton, alles langweilig, fallen sind scheiße" blabla
und bei alternativen ideen passt es euch auch nicht.

das verstehe wer will.
dann nennt man das eben nicht falle, wenns auch nen positiven effekt gibt.
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Sep 2010, 14:10

Fowl hat geschrieben:
auf der einen seite heult ihr rum "alles monoton, alles langweilig, fallen sind scheiße" blabla
und bei alternativen ideen passt es euch auch nicht.

das verstehe wer will.
dann nennt man das eben nicht falle, wenns auch nen positiven effekt gibt.
ich hab nie über Fallen geheult.
ich fande es nur blöd, das alle per Handwerkskunst herstellbar sind, mehr nicht
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Re: Neuer Auftrag: Die Schmerzfalle [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Sep 2010, 14:11

Blue.Shark hat geschrieben:ich fande es nur blöd, das alle per Handwerkskunst herstellbar sind, mehr nicht
Komisch, die mit Handwerkskunst finden es blöd, und die ohne auch :D

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