Diebstahlfalle eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Diebstahlfalle eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2010, 15:12

Ab jetzt kann man in Zaubertruhen, Phasentruhen und bei Ausgrabungen Diebstahlfallen finden.

Diese lassen sich wie normale Fallen aufstellen, allerdings steht hier nicht dabei, wer die Falle aufgestellt hat. Wenn die Falle zuschnappt, klaut sie ein zufälliges Item, welches keine angelegte Waffe ist und nicht gegen Diebstahl geschützt ist. Das lustige daran ist, dass dieses geklaute Item dann dem Aufsteller der Falle automatisch zugesandt wird, egal wo sich dieser gerade befindet.

Die Falle lässt sich allerdings nicht am Berg von Mentoran aufstellen und sie lässt sich auch nicht auf sicheren Feldern aufstellen.

Diese neue Falle stammt von Andocai.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Slash » 17. Sep 2010, 15:14

Sehr schön, jetzt fehlt nur noch die starke Version davon :)
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2010, 15:15

@Slash: Du meinst die effektive Version davon? Die wäre dann allerdings schon ziemlich stark und müsste eher selten sein ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Tim Mälzer » 17. Sep 2010, 15:17

Naja.
Zuletzt geändert von Tim Mälzer am 17. Sep 2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2010, 15:18

@Tim Mälzer: Garkeine Items, diese Falle ist derzeit in der Handwerkshalle nicht herstellbar. Es kann sein, dass sie irgendwann in Zukunft auch noch herstellbar wird, das ist aber noch nicht sicher geplant.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Andocai » 17. Sep 2010, 15:18

@Tim Mälzer:
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man in Zaubertruhen, Phasentruhen und bei Ausgrabungen Diebstahlfallen finden.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 17. Sep 2010, 15:18

Sotrax hat geschrieben:@Slash: Du meinst die effektive Version davon? Die wäre dann allerdings schon ziemlich stark und müsste eher selten sein ^^

wieso ziemlich stark?
man hat keine ahnung wem man was klaut, ob nem 50xpler der nen heilzauber und ne zk dabei hat oder nem high der alles teure diebstahlgeschützt hat.
Lässt sich ja nicht wirklich geplant einsetzen, ausser an einer stelle (unterhalb/um des berges von mentoran^^). Ansonsten halte ich das nicht für soo sonderlich stark ;)

Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Tim Mälzer » 17. Sep 2010, 15:19

Mea culpa, mea maxima culpa :oops:

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von MythAngel » 17. Sep 2010, 15:20

Gefällt mir garnicht, wertet auch meiner Meinung nach, die Zauber- und Phasentruhen noch mehr ab. Man zieht doch sowieso schon mehr Items mit niedrigem Wert raus, als die wirklich nützlichen.

Gut für die Buddler unter uns, is es nen neues Item dass sie ausgraben können, allerdings wieder eins ohne, oder nur kaum mit Wert, von daher wirds wohl auch diese nicht sonderlich gefallen daran haben. =)
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 17. Sep 2010, 15:23

Naja meine Meinung hat sich nach der inoffizielen Ankündigung nicht geändert, mir gefällt das Item nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Sep 2010, 15:28

Die wäre in der Handwerkshalle sicher besser aufgehoben als die Giftfalle.

Aber prinzipiell gefällt es mir.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Troll » 17. Sep 2010, 15:31

An sich ganz iO..

Nur die Herkunft ist doof, wie Myth schon sagt, die Zaubertruhen werden immer und immer weiter abgewertet und die Buddler haben auch kaum was gutes, was sie finedn können...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 17. Sep 2010, 15:33

Troll hat geschrieben:An sich ganz iO..

Nur die Herkunft ist doof, wie Myth schon sagt, die Zaubertruhen werden immer und immer weiter abgewertet und die Buddler haben auch kaum was gutes, was sie finedn können...
Das Buddeln soll ja auch keine Hauptbeschäftigung sein ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von MythAngel » 17. Sep 2010, 15:35

Wenn es das nicht sein sollet, dann dürfte eine Ausgrabung mit der Chara max. aber nicht nur die normale Standzeit betragen. So wird es für einige nämlich doch zu einer Hauptbeschäftigung. @ Vidar.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Flummi » 17. Sep 2010, 15:38

Super.. Sieht man wenigstens nach einem Diebstahl, wen man dauerstarren muss?
Zuletzt geändert von Flummi am 17. Sep 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste