fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Chewy » 21. Sep 2010, 13:36

*hust* vll anderes Bild? *reusper*

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Sep 2010, 13:37

Chewy hat geschrieben:*hust* vll anderes Bild? *reusper*
Das Bild ist genial, finde ich
Passt zu Freewar
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 21. Sep 2010, 13:39

Ist es denn das Bild aus der Idee "magischer Zirkus" ? Denn die Idee erinnert stark daran.

:arrow: viewtopic.php?f=7&t=42007&p=833304&hilit=Zirkus#p833304
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2010, 13:42

Der Typ bietet seine Waren halt gerne in einem bunten Zelt an. Mit Zirkus hat das nix zu tun :)
---
Sotrax

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Chewy » 21. Sep 2010, 13:49

Naja okay, dann soll er sein Zelt behalten dürfen, aber dann einigen wir uns drauf, dass er schwul ist :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2010, 13:50

@Chewy: Man hört sagen, er steht besonders auf die neutralen Wesen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 21. Sep 2010, 14:35

Wie bewegt er sich den?? Immer ei feld nach norden süden usw. Oder verschwindet er einfach??? Find besser wenn er ein gebiet durchläuft..

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2010, 14:37

@RelaX: Er baut sein Zelt ab und reist so schnell, dass man keine ahnung hat, wo er wieder hin ist. Vermutlich verwendet er dafür Zauber, denn eigentlich ist er recht fußfaul.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Sep 2010, 14:42

Schwankt der Preis auch von -15 zu +30%?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2010, 14:43

Yep, Preisschwankung sollte mit drin sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Andocai » 21. Sep 2010, 14:43

@ Latzhosenträger: Jap.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Sep 2010, 14:47

Wann ändert der immer sein Angebot? Nach jedem wegreißen oder ist da ne Zeitspanne?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 21. Sep 2010, 14:48

kann man npcs dann endlich bald anspucken und mit steinen bewerfen :>?

wenn man mit einem stein wirft kanns halt passieren, dass das vieh einen angreift :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Andocai » 21. Sep 2010, 14:52

Wenn du mit einem großen Stein fest nach einem Hasen wirfst, ist er in den meisten Fällen ziemlich tot :)

Der Händler ändert seine Preise nach ner gewissen Zeit, das Reisen hat auf die Preise keinen Einfluss.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Sep 2010, 14:53

Würde gerne dem Weltenwandler Blumen schenken, aber das sollte nur gehen, wenn man welche dabei hat. Achja, er sollte sie später auch droppen, wenn er stirbt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste