fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 21. Sep 2010, 14:54

Andocai hat geschrieben:Wenn du mit einem großen Stein fest nach einem Hasen wirfst, ist er in den meisten Fällen ziemlich tot :)

Der Händler ändert seine Preise nach ner gewissen Zeit, das Reisen hat auf die Preise keinen Einfluss.
ich möchte aber gerne den phasenverbrenner anspucken können! :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Sep 2010, 14:55

Fowl hat geschrieben:
Andocai hat geschrieben:Wenn du mit einem großen Stein fest nach einem Hasen wirfst, ist er in den meisten Fällen ziemlich tot :)

Der Händler ändert seine Preise nach ner gewissen Zeit, das Reisen hat auf die Preise keinen Einfluss.
ich möchte aber gerne den phasenverbrenner anspucken können! :>
Und alle NPC, die einen anspucken können, sollte man auch anspucken können

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Andi90 » 21. Sep 2010, 15:10

Wär witzig, aber wenn schon, dann müsste das NPC auch darauf reagieren...
zB so, dass der Hase, dem man gerade aufs Näschen gespuckt hat, aggressiv wird und angreift. Wenn man das dann beim Geysirschlucker macht... Tja, muss man eben damit leben ;)
Die Aggressivität sollte dabei Personenspezifisch sein. Also wenn ich den Geysirschlucker anspucke, in den Arsch trete, ihm die Zunge rausstrecke oder ihn pieckse, sollte er nur mich angreifen können.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 21. Sep 2010, 15:16

tolle sache

hoffentlich verkauft er auch was gutes zu guten preisen :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Chewy » 21. Sep 2010, 15:16

:D Da gibts einfach sooooo viele neuen Möglichkeiten

Einfach nur ein Traum :)

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 21. Sep 2010, 15:50

Habt ihr daran gedacht das man ihn nicht schrumpfen kann?

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 21. Sep 2010, 15:58

Ist das denn nicht egal?
Als NPC respawnt er doch sowieso wieder, ganz egal ob er geschrumpft worden ist oder nicht, allerdings wäre es interessant zu wissen, wie es sich mit der Dropverteilung verhält.

Gibt es denn weniger Drops, wenn bereits viele NPCs Drops mit sich tragen, falls ja sollte man den Händler doch irgendwie davon befreien, wenn das noch nicht der Fall sein sollte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 21. Sep 2010, 16:07

Und wo is dann das Geld wenn ich bei ihm was kaufe und ihn dann schrumpfe? :P dann will ich aber meine 10k gm vom schlachthaus wiederhaben die das viech ja bei sich trägt.. und wohin verschwindet das Zelt wenn man den Besitzer schrumpft und umbringt bzw. in seinem inv/bank/iwo verrotten lässt?

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Benu » 21. Sep 2010, 16:09

THE WHITE DEATH hat geschrieben:Und wo is dann das Geld wenn ich bei ihm was kaufe und ihn dann schrumpfe? [...]
Gold wird mitgeschrumpft und ist dann nichts mehr wert ;)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 21. Sep 2010, 16:27

Soweit ich weiss, kann man diese NPCs nicht schrumpfen.

Benutzeravatar
Danamol
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 15. Jul 2007, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Danamol » 21. Sep 2010, 16:29

Feine neue Sache und wieder wird Freewar um solche Neuerungen wie ich finde aufgewertet, hat was
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Relinquished » 21. Sep 2010, 16:39

diese neuen Möglichkeiten könnten der schlüssel für die Zukunft Freewars sein damit es nicht den Bach runter geht :mrgreen:

weiter so!

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Final Fantasy » 21. Sep 2010, 16:45

finds blöd das man den net hauen kann, finde es gehört zu fw einfach dazu das man alles umhauen kann wenn man stark genug ist.

würde es gut finden wenn es ein unique wäre, das wie die goldkutsche verschwindet wenn man drauf haut, aber da wo das vieh ist kann man dann halt die sachen kaufen, und so ist es auch schwerer den zu finden. aber unangreifbar find ich blöd

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Relinquished » 21. Sep 2010, 16:48

Final Fantasy hat geschrieben:finds blöd das man den net hauen kann, finde es gehört zu fw einfach dazu das man alles umhauen kann wenn man stark genug ist.

würde es gut finden wenn es ein unique wäre, das wie die goldkutsche verschwindet wenn man drauf haut, aber da wo das vieh ist kann man dann halt die sachen kaufen, und so ist es auch schwerer den zu finden. aber unangreifbar find ich blöd
wenns nach dir ginge könnte man auch die Bank/Börse/Markthalle kaputt-hauen :lol:

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 21. Sep 2010, 16:49

ne interessante anregung :twisted:

mal sehen ob ich da ne user-idee draus machen kann :twisted: :twisted: :twisted:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste