Seite 1 von 5
Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1-14;RP] (UPDATE)
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:29
von Sotrax
Um Ausgrabungswissen aufzuwerten für Leute die bereits ein paar Erfahrungspunkte gemacht haben, gibt es nun den Zauber der Archäologie auch direkt beim ausgraben. Insgesamt kommen auf diese Weise mehr von diesen Zaubern ins Spiel. Wer also Phasenenergie hat, hat einen deutlichen Vorteil beim Ausgraben gegenüber den anderen.
UPDATE: Ab jetzt kann man den Zauber selbst nicht mehr ausgraben, dafür gibt es etwas mehr Tiefenschleimwurzeln wie bisher, was den gleichen Effekt hat.
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1]
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:29
von Lesezeichen
Aber...aber...was ist mit den ganzen Tiefenschleimwurzeln...
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1]
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:30
von Sotrax
Die werden weiter zu Zaubern umgewandelt und gibts zusätzlich. Insgesamt also einfach mehr als bisher

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1]
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:30
von Lesezeichen
Macht nicht so viel Sinn. ._.
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1]
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:32
von Sotrax
Es macht insofern Sinn, dass man eben mit Phasenenergie noch effizienter ausgraben kann als früher und so eben deutlich schneller und besser ausgraben kann als irgendwelche 50 XPler ohne Phasenenergie.
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1]
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:34
von Latzhosenträger
Sotrax hat geschrieben:Es macht insofern Sinn, dass man eben mit Phasenenergie noch effizienter ausgraben kann als früher und so eben deutlich schneller und besser ausgraben kann als irgendwelche 50 XPler ohne Phasenenergie.
Ja, mach mir meine 5 Monate Lernzeit in einer Welt, in der ich nicht transferiere noch ein kleines Stückchen mehr kaputt.
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1]
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:35
von Sleipnir [W1]
Naja, wären diese ausgrabbaren Zauber Tiefenschleimwurzeln spart man sich im Grunde nur eine Phasenkugel und umgeht das Zauberlabor. Letzteres gefällt mir nicht wirklich. (Und diese Wurzeln sind nach meinen Erfahrungen aus World 1 keine Mangelware.)
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1]
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:36
von Sotrax
@Latzhosenträger: Wieso ist deine Lernzeit kaputt, die Tiefenschleimwurzeln sind nach wie vor vorhanden und müssen umgewandelt werden, da führt auch in Zukunft kein Weg dran vorbei. Ist ja nicht so, dass man jetzt die Tiefenschleimwurzeln einfach weg wirft.
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:39
von Sotrax
UPDATE: Ab jetzt kann man den Zauber selbst nicht mehr ausgraben, dafür gibt es etwas mehr Tiefenschleimwurzeln wie bisher, was den gleichen Effekt hat.
So damit sollten jetzt die Leute aber zufrieden sein ^^
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:40
von Lesezeichen
Ugh, NOCH mehr solche Wurzeln.
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:42
von Sotrax
@Lesezeichen: Ist doch gut, senkt die Preise für die Zauber, und zusätzlich werden die wohl auch noch als Drop kommen ^^ Aber soviel mehr sind es garnicht, etwa 30% mehr wie bisher.
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:42
von Krieger2
Besser
Allerdings wären mir neue Items lieber

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:43
von Lesezeichen
Sotrax hat geschrieben:@Lesezeichen: Ist doch gut, senkt die Preise für die Zauber, und zusätzlich werden die wohl auch noch als Drop kommen ^^ Aber soviel mehr sind es garnicht, etwa 30% mehr wie bisher.
Eh. Es ist nicht gut, wenn die Preise sinken, wie ich die Dinger verkaufen will.
Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:44
von Sotrax
@Lesezeichen: Ich will ja auch eher, dass die Leute sie anwenden, und damit einen echten Vorteil beim Buddeln haben

Re: Zauber der Archäologie zum Ausgraben [W1] (UPDATE)
Verfasst: 22. Sep 2010, 18:44
von Charlie83
Wurzeln sind doch eh schon genug da ... dann lieber ein neuer Effekt