Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1-14;RP]

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Sotrax
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Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2010, 12:35

Seelenkugeln landen ab jetzt nicht mehr auf Fallen. Bedenkt aber, dass derzeit nur die neuen Seelenkugeln geändert worden sind, nicht die alten.
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Sotrax

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Alanthir Rimthar
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 4. Okt 2010, 12:36

Wunderbar. ;-)
Alanthir Rimthar (RP)

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Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

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Mheatus
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Mheatus » 4. Okt 2010, 12:44

Gingers do have Souls !!
Ähh.. ich meine.. Schade, dass die Fallen ihre Seelen verloren haben :( Jetzt wirken sie so.. kalt

Miraget2
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Miraget2 » 4. Okt 2010, 13:06

sehr schöne änderung obwohl ich wichtigere und inotivere sache lieber gesehen hätte

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Troop
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Troop » 4. Okt 2010, 13:32

Schade.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 4. Okt 2010, 13:34

Oh. QQ > Admin?

Nja, was ist wenn ein NPC UND eine Falle sich auf dem Feld befindet, dann kann man nach wie vor da landen, oder?
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

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Sakhr al-Dschinni
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 4. Okt 2010, 13:36

Faehrschiff hat geschrieben:Oh. QQ > Admin?

Nja, was ist wenn ein NPC UND eine Falle sich auf dem Feld befindet, dann kann man nach wie vor da landen, oder?
Sinnlose frage, kurz nachdenken hätte gereicht o.O

Die Änderung an sich ist irgendwie... Unwichtig ^^

edelstoff
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von edelstoff » 4. Okt 2010, 13:41

kleine, aber durchaus positive änderung, danke chef =)

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mr froger
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von mr froger » 4. Okt 2010, 15:30

ist ja ganz nett... für leute die es brauchen :wink:
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Alibabaldador » 4. Okt 2010, 15:50

Jetzt war ich so gespannt auf die nächste Ankündigung, weil ich dachte, es würde die neue map sein :(
Aber diese Änderung ist schon gut^^ nur nicht gerade besonders dringend, find ich jetzt.
Na ja, aber so viel Zeit wirds hoffentlich nicht gekostet haben und ich kann weiterhin gespannt sein. Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude :D

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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von CasaNova » 4. Okt 2010, 16:03

Mir gefällt die Neuerung auch nicht. Fallen sind nach wie vor sehr selten, man wäre sowieso nur im seltensten Fall draufgelandet und das hätte sich auch so lange nicht geändert, bis Fallen integriert werden, die von der Engine aufgestellt werden. :/

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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Flummi » 4. Okt 2010, 16:03

Ich bin noch nie auf einer Falle gelandet...
Habe ausser meinen eigenen Fallen auch noch keine gesehen.

Was soll die Änderung? Ist ja wohl absolut unwichtig. Oo
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 4. Okt 2010, 16:18

bin bisher noch nie auf ner falle gelandet mit ner kugel oO betrifft mich daher net ^_^

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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Okt 2010, 16:21

endlich kann man taktisch aufstellen, ohne dass 10 deppen auf den ganzen fallen landen :O
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schaufelchen
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Re: Seelenkugeln landen nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von schaufelchen » 4. Okt 2010, 16:30

unwichtige Änderung, hab trotz aktivem spielen in letzter zeit immer noch keine gesehen.....

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