Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]
Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]
Bei allen Ausbauten und Lagern sollten die Kosten jetzt mit Tausenderpunkten versehen sein, so dass man leichter erkennen kann, wieviel z.B. die nächste Ölturmstufe kostet.
Auch an ein paar anderen Stellen wurden noch Tausenderpunkte eingefügt (Beim Goldablegen oder über Übergeben z.b.).
Auch an ein paar anderen Stellen wurden noch Tausenderpunkte eingefügt (Beim Goldablegen oder über Übergeben z.b.).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]
endlich mehr übersicht
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
ist ja mal was in die richtige richtung... 

Hm flinke Umsetzung
Hewien/Maha bitte noch
Hewien/Maha bitte noch
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Hewien/Maha ist leider derzeit ein Problem, da überlege ich noch. Konkret kann ich die Unique-Spiegel nicht ändern und ich muss aufpassen, dass die Leute nicht verwirrt werden, und am Ende 1.000 Eingeben in die Verkaufsmaske, dann wird das Item nämlich für 1 GM verkauft anstatt für 1000 GM, das kann also auch schnell zu Verwirrungen führen. Da muss ich daher erstmal schauen.
---
Sotrax
Sotrax
Maha sehe ich es halbwegs, naja sagen wir es eher ein achtel ein, aber bei Hewien besteht dieses Problem doch nicht. Wer da 20.000 eingibt, bietet es doch auch für 20.000 an?Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Hewien/Maha ist leider derzeit ein Problem, da überlege ich noch. Konkret kann ich die Unique-Spiegel nicht ändern und ich muss aufpassen, dass die Leute nicht verwirrt werden, und am Ende 1.000 Eingeben in die Verkaufsmaske, dann wird das Item nämlich für 1 GM verkauft anstatt für 1000 GM, das kann also auch schnell zu Verwirrungen führen. Da muss ich daher erstmal schauen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: In Hewien kannst du derzeit erst garnicht 20.000 eingeben, weil das in der Tat immer wieder zu Problemen geführt hat. Du musst 20000 eingeben, das ist daher recht eindeutig. Da könnte man es also in der Tat auch ändern in Zukunft 

---
Sotrax
Sotrax
Interessant und sehr gut. Wirklich um einiges besser zu erkennen mit Punkten^^ Danke
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Die Geschichte mit den Punkten konnte einige an Kohle reinbringen, wurde ja leider verboten 

Ja, also die Tausenderpunkte lassen sich in Zukunft auch bei Auktionshaus etc. durchaus machen, aber davor muss ich umstellen, dass die Eingabe mit Punkten definitiv abgelehnt wird, sonst wird das eben zu Verwirrungen führen. 

---
Sotrax
Sotrax
Bei den Xp bitte auch noch 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
XP wäre wirklich noch schön, ab 5-6 stellig dauert es ein paar Sekunden.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
bei den xp sind grade größen in form von 111111 ingame echt schwer direkt auszumachen, daher wär eine umsetzung in dieser hinsicht durchaus wünschenswert
Ich würde dies auch befürworten. Ich bekam mit 110.000Xp immer einen schreck wenn ich einen 11.000Xpler an mir vorbeihuschen sah. Solche Punkte würden das doch eindämmen 

Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
wieder was für die faulen unter uns.. entweder man kann lesen oder man brauch ne brille 
achja wenn ich nen auto kaufe, kommt bei mir öfters ma vor. da steht dann auch nich 23.500 EUR sondern 23500 EUR...
und das mit 111111xp is das wirklich so schlimm? es heisst ja augen auf im straßenverkehr!

achja wenn ich nen auto kaufe, kommt bei mir öfters ma vor. da steht dann auch nich 23.500 EUR sondern 23500 EUR...
und das mit 111111xp is das wirklich so schlimm? es heisst ja augen auf im straßenverkehr!
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^