starker Tarnzauber

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

starker Tarnzauber

Beitrag von Sotrax » 30. Nov 2004, 01:17

Nochmal zur Warnung: Der starke Tarnzauber ist seit heute (genau seit jetzt :)) im Spiel. Man kann damit aus getarntem Zustand heraus angreifen. Der zauber hält 30 Minuten. Der Zauber kann durch ein quest erhalten werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Nov 2004, 01:19

In welt 2 und 3 kommt er übrigens erst morgen. Dann kommt auch endlich das Wurmfutter in W3 und W2 :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 30. Nov 2004, 02:25

wurmfutter? HÄH? bin w1... und hab noch nix von wurmfutter gehört..... erzähl mal *gespannt lausche*^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

chrixx
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 15. Jun 2004, 15:40

Beitrag von chrixx » 30. Nov 2004, 03:03

ich glaub, ich hass diesen zauber schon jetzt *fg* ich bin auch schon vor den nur schwach getarnten leuten wie nen angepiekstes huhn davon gehopst :lol:
wenn's jemand interessiert :)

Benutzeravatar
deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 497
Registriert: 1. Nov 2004, 10:20
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von deventor » 30. Nov 2004, 11:57

Ich warte genau auf den Moment, wenn ich von einem getarnten gekillt werde.Dann ist für mich freewar wahrscheinlich gegessen.....
Hab mich ja schon zum schwachen Tarnzauber ausgelassen und werde mir verkneifen noch etwas über diesen *Mist* zu schreiben :evil:
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

Cassiopeia
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 13. Aug 2004, 10:03

Beitrag von Cassiopeia » 30. Nov 2004, 12:17

Ein solch mächtiger Zauber sollte man NICHT durch eine Queste bekommen dürfen. Dafür ist es einfach viel zu stark!

Ich finde es sollte zu den rare Items gehören, die ein NPC zufällig fallen lässt.
inter arma enigma silent leges

HalfBaked
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 11. Jul 2004, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von HalfBaked » 30. Nov 2004, 12:39

Find auch dass man einen solchen mächtigen Zauber nicht durch ein Quest bekommen soll. Ein seltenes Dropitem würde da mehr Sinn machen...
Signaturen sind blöd ;)

Benutzeravatar
-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 444
Registriert: 23. Okt 2004, 14:36
Wohnort: Mentoran

Beitrag von -MAFIA- » 30. Nov 2004, 12:54

vielleicht braucht man ja nen sehr seltenen item(wie z.b loktitstein) für diesen quest......oder was weiß ich aber man kriegt sicher den zauber nicht leicht

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 30. Nov 2004, 13:38

finde den zauber voll ok und werde ihn auch anwenden ^^

guck ma mal wie lange es dauert bis ich herausdfinde wie man ihn bekommt ;-)
Bild

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 30. Nov 2004, 13:52

Find den ZAuber einfach Spite :D
Es wird sicherlich andere Spieler geben, die da anderer Meinung sind. Doch Freewar entwickelt sich wirklich immer wieter, super. MAn muss sich noich wundern, dass es schon auf Platz 2 gewählt worden ist :o
Weiter so!
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

cHaoZ
Wächter des Vulkans
Beiträge: 282
Registriert: 22. Aug 2004, 17:38

Beitrag von cHaoZ » 30. Nov 2004, 14:01

also ich find den zauber zwar auch cool bin aber leider auch der meinung das er für nen quest nen bissel arg stark is

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 30. Nov 2004, 15:44

na da werden sich n paar leute mit nem schwachen tarnzauber n spaß machen und leute verfolgen... die wissen ja net, durch welchen zauber der getarnt ist, oder?

naja... fröhliches killen^^

mal gucken wie schwer das quest ist, aber ich wäre auch mehr für ein dropitem
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Nov 2004, 16:37

Keine Sorge, es wird nie mehr als 0,5% der Leute im Durchschnitt getarnt sein. In der Regel bekommts also eh nie jemand mit. Der zauber lässt sich nicht nur für Leute die gerne killen einsetzen sondern ist auch perfekt um killern zu entkommen. Allerdings hat bisher noch niemand das Quest gelöst. Also wartet mal ab bevor ihr denkt das jetzt alle getarnt rumlaufen. Durch den schwachen Tarnzauber ist ja auch nicht halb Freewar voll mit getarnten Leuten :)
---
Sotrax

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 30. Nov 2004, 18:15

Sotrax hat geschrieben:Keine Sorge, es wird nie mehr als 0,5% der Leute im Durchschnitt getarnt sein. In der Regel bekommts also eh nie jemand mit. Der zauber lässt sich nicht nur für Leute die gerne killen einsetzen sondern ist auch perfekt um killern zu entkommen. Allerdings hat bisher noch niemand das Quest gelöst. Also wartet mal ab bevor ihr denkt das jetzt alle getarnt rumlaufen. Durch den schwachen Tarnzauber ist ja auch nicht halb Freewar voll mit getarnten Leuten :)
wie soll das auch wer merken, die Person is doch getarnt :twisted: :P :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

chrixx
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 15. Jun 2004, 15:40

Beitrag von chrixx » 30. Nov 2004, 18:28

das siehst im chat, da knackts und zischts wenn ein getarnter vorbei kommt :wink:
wenn's jemand interessiert :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste