Dämonenblutfässer herstellbar [W1-14;RP]
Dämonenblutfässer herstellbar [W1-14;RP]
Ab jetzt kann man in der Handwerkshalle das Item Dämonenblutfass herstellen. Dieses Item ist momentan allerdings noch sinnlos, wird aber später benötigt werden. Der Grund, weswegen es jetzt bereits herstellbar ist (und vor dem Update) ist, dass es jetzt bereits über 2600 Dämonenblut in Welt 1 gibt und so jetzt zumindest einiges von dem Blut entfernt werden kann und die Leute auch nicht hunderte Einheiten von Dämonenblut bunkern müssen.
Aber Achtung: Es kommt vermutlich auch eine kleine Verwendung von Dämonenblut später, bei dem das Dämonenblut nicht in das Fass abgefüllt werden darf. Das wird jetzt aber nix so besonderes, dass man dafür direkt in großen Mengen Dämonenblut horten müsste.
Aber Achtung: Es kommt vermutlich auch eine kleine Verwendung von Dämonenblut später, bei dem das Dämonenblut nicht in das Fass abgefüllt werden darf. Das wird jetzt aber nix so besonderes, dass man dafür direkt in großen Mengen Dämonenblut horten müsste.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]
Das update kommt bald? wo sind denn die highlights bis jetzt?
Naja, wenigstens ne verwendung...

Naja, wenigstens ne verwendung...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das richtige Item zu Halloween. Makaber aber schön für Sammelfreaks.
Gibt es eine Begrenzung ala Wakrud-/ Barubeutel und Entnahmefunktion oder wie beim Pfeilbeutel rein was geht und bleibt drin bis zur Verwendung?
Gibt es eine Begrenzung ala Wakrud-/ Barubeutel und Entnahmefunktion oder wie beim Pfeilbeutel rein was geht und bleibt drin bis zur Verwendung?
Zuletzt geändert von Scampi am 30. Okt 2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
ich hoff ma das das blut nicht iwo essentiell wird...
(will sagen dass man ohne auch noch spielen kann)
weil sonst werden die RAs sowas von zunehmen... *weltuntergang vorhersag*
(will sagen dass man ohne auch noch spielen kann)
weil sonst werden die RAs sowas von zunehmen... *weltuntergang vorhersag*
LG
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:
ist ja ganz nett...
aber da muss wirklich was rein, was das blut verheizt wie nix
aber da muss wirklich was rein, was das blut verheizt wie nix

Dann haben wir ja alles zusammen was wir brauchen. Morgen kannst dann das Update bringen 

Leider gabs jetzt doch deutlich mehr Bugs als ich dachte, daher muss ich da mal genauer schauen, aber es könnte durchaus noch ein wenig dauern, da ich sicher gehen will, das da auch alles stimmt. Ich versuche das Update aber möglichst bald zu machen.
@Blue.Shark: Das Update ist diesmal doch sehr groß und umfassend, siehe das neue Gebiet, NPC Interaktionen, Anzahlung für Öl etc etc. schau einfach mal die Liste im Forum durch, ist doch recht viel geworden und recht umfangreiche Änderungen
(Ob die einem jetzt gefallen ist natürlich die anderen Frage, klar ^^)
@Blue.Shark: Das Update ist diesmal doch sehr groß und umfassend, siehe das neue Gebiet, NPC Interaktionen, Anzahlung für Öl etc etc. schau einfach mal die Liste im Forum durch, ist doch recht viel geworden und recht umfangreiche Änderungen

---
Sotrax
Sotrax
Also wird das also die letzte Ankündigung vor dem Update werden....
Naja ich finds ehrlich gesagt schade, so hat der Dungeon im grunde kaum einen Reiz. Ich wüßte also nicht warum ich einen Dämonen angreifen sollte.
Naja ich finds ehrlich gesagt schade, so hat der Dungeon im grunde kaum einen Reiz. Ich wüßte also nicht warum ich einen Dämonen angreifen sollte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- tanine
- Gelbbart-Yeti
In Welt 1 kam im Schreichat auf, die Stufe, die man braucht zum Herstellen, sei noch nicht trainierbar?
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
ist leider auch so...
Deine maximierten Fähigkeiten (14/35)
Handwerkskunst 8
Du hast diese Fähigkeit bereits auf maximaler Stufe. wenn man trotzdem auf warteschlange/trainieren klickt.
Deine maximierten Fähigkeiten (14/35)
Handwerkskunst 8
Du hast diese Fähigkeit bereits auf maximaler Stufe. wenn man trotzdem auf warteschlange/trainieren klickt.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

ja ist bei mir auch so, dass es noch untrainierbar ist 
immer diese bugs ... tzzz^^
PS: könntest du mal die betonung (fettschrift) bei der handwerkshalle nicht auf "punkte" sondern auf "erfahrungspunkte" bzw "phasenenergie" lenken? -> wär etwas übersichtlicher

immer diese bugs ... tzzz^^
PS: könntest du mal die betonung (fettschrift) bei der handwerkshalle nicht auf "punkte" sondern auf "erfahrungspunkte" bzw "phasenenergie" lenken? -> wär etwas übersichtlicher

So, ist jetzt trainierbar.
@Trianon: Die Items werden unter anderem wohl dafür sein die Portalmaschine aufzurüsten, die bessere Portalmaschine kommt aber nicht mehr in diesem Update. Die nötigen Sachen kann man aber natürlich vorher schon zusammen sammeln, oder eben den Dungeon meiden, bis man denkt es lohnt sich.
Aber schon in der jetzigen Form bringt der Dungeon eine Menge neuen Schwung und wenn dann später die Items da noch mehr Sinn bringen, wird es umso besser
@Trianon: Die Items werden unter anderem wohl dafür sein die Portalmaschine aufzurüsten, die bessere Portalmaschine kommt aber nicht mehr in diesem Update. Die nötigen Sachen kann man aber natürlich vorher schon zusammen sammeln, oder eben den Dungeon meiden, bis man denkt es lohnt sich.
Aber schon in der jetzigen Form bringt der Dungeon eine Menge neuen Schwung und wenn dann später die Items da noch mehr Sinn bringen, wird es umso besser

---
Sotrax
Sotrax
Neue, bzw. bessere Porti, juhuu 
Ist die dann auch endgültig komplett, sprich, man "darf" dann auch ein Unique draus machen?

Ist die dann auch endgültig komplett, sprich, man "darf" dann auch ein Unique draus machen?

-
- Kaklatron
schade dachte es kommt dieses we aber nun ja ;(
Immernoch keine neue Waffe ? -.- . . . .
Ich würde es nicht ratsam finden die Portis zu Uniquen denn es kommen doch sicher trotzdem hin und wieder neue Sprungpunkte !?
Ich würde es nicht ratsam finden die Portis zu Uniquen denn es kommen doch sicher trotzdem hin und wieder neue Sprungpunkte !?