Dämonenblutfässer herstellbar [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Dämonenblutfässer herstellbar [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2010, 18:49

Ab jetzt kann man in der Handwerkshalle das Item Dämonenblutfass herstellen. Dieses Item ist momentan allerdings noch sinnlos, wird aber später benötigt werden. Der Grund, weswegen es jetzt bereits herstellbar ist (und vor dem Update) ist, dass es jetzt bereits über 2600 Dämonenblut in Welt 1 gibt und so jetzt zumindest einiges von dem Blut entfernt werden kann und die Leute auch nicht hunderte Einheiten von Dämonenblut bunkern müssen.

Aber Achtung: Es kommt vermutlich auch eine kleine Verwendung von Dämonenblut später, bei dem das Dämonenblut nicht in das Fass abgefüllt werden darf. Das wird jetzt aber nix so besonderes, dass man dafür direkt in großen Mengen Dämonenblut horten müsste.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Okt 2010, 18:51

Das update kommt bald? wo sind denn die highlights bis jetzt? :cry:

Naja, wenigstens ne verwendung...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von Scampi » 30. Okt 2010, 18:52

Das richtige Item zu Halloween. Makaber aber schön für Sammelfreaks.
Gibt es eine Begrenzung ala Wakrud-/ Barubeutel und Entnahmefunktion oder wie beim Pfeilbeutel rein was geht und bleibt drin bis zur Verwendung?
Zuletzt geändert von Scampi am 30. Okt 2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Roebsi
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jan 2010, 20:03

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von Roebsi » 30. Okt 2010, 18:53

ich hoff ma das das blut nicht iwo essentiell wird...
(will sagen dass man ohne auch noch spielen kann)
weil sonst werden die RAs sowas von zunehmen... *weltuntergang vorhersag*
LG
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von mr froger » 30. Okt 2010, 18:55

ist ja ganz nett...

aber da muss wirklich was rein, was das blut verheizt wie nix :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

FaBoLouS
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 10. Sep 2009, 11:42

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 30. Okt 2010, 19:12

Dann haben wir ja alles zusammen was wir brauchen. Morgen kannst dann das Update bringen :)
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2010, 19:30

Leider gabs jetzt doch deutlich mehr Bugs als ich dachte, daher muss ich da mal genauer schauen, aber es könnte durchaus noch ein wenig dauern, da ich sicher gehen will, das da auch alles stimmt. Ich versuche das Update aber möglichst bald zu machen.

@Blue.Shark: Das Update ist diesmal doch sehr groß und umfassend, siehe das neue Gebiet, NPC Interaktionen, Anzahlung für Öl etc etc. schau einfach mal die Liste im Forum durch, ist doch recht viel geworden und recht umfangreiche Änderungen :) (Ob die einem jetzt gefallen ist natürlich die anderen Frage, klar ^^)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von Trianon » 30. Okt 2010, 19:34

Also wird das also die letzte Ankündigung vor dem Update werden....

Naja ich finds ehrlich gesagt schade, so hat der Dungeon im grunde kaum einen Reiz. Ich wüßte also nicht warum ich einen Dämonen angreifen sollte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von tanine » 30. Okt 2010, 19:45

In Welt 1 kam im Schreichat auf, die Stufe, die man braucht zum Herstellen, sei noch nicht trainierbar?
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von deija » 30. Okt 2010, 19:56

ist leider auch so...

Deine maximierten Fähigkeiten (14/35)
Handwerkskunst 8

Du hast diese Fähigkeit bereits auf maximaler Stufe. wenn man trotzdem auf warteschlange/trainieren klickt.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von drache » 30. Okt 2010, 20:09

ja ist bei mir auch so, dass es noch untrainierbar ist ;)

immer diese bugs ... tzzz^^

PS: könntest du mal die betonung (fettschrift) bei der handwerkshalle nicht auf "punkte" sondern auf "erfahrungspunkte" bzw "phasenenergie" lenken? -> wär etwas übersichtlicher ;)
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2010, 20:26

So, ist jetzt trainierbar.

@Trianon: Die Items werden unter anderem wohl dafür sein die Portalmaschine aufzurüsten, die bessere Portalmaschine kommt aber nicht mehr in diesem Update. Die nötigen Sachen kann man aber natürlich vorher schon zusammen sammeln, oder eben den Dungeon meiden, bis man denkt es lohnt sich.

Aber schon in der jetzigen Form bringt der Dungeon eine Menge neuen Schwung und wenn dann später die Items da noch mehr Sinn bringen, wird es umso besser :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von Troll » 30. Okt 2010, 20:39

Neue, bzw. bessere Porti, juhuu :D

Ist die dann auch endgültig komplett, sprich, man "darf" dann auch ein Unique draus machen? ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

freddykrüger
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 26. Mär 2010, 21:41

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von freddykrüger » 30. Okt 2010, 20:40

schade dachte es kommt dieses we aber nun ja ;(

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Dämonenblutfässer herstellbar [W1]

Beitrag von body » 30. Okt 2010, 21:25

Immernoch keine neue Waffe ? -.- . . . .

Ich würde es nicht ratsam finden die Portis zu Uniquen denn es kommen doch sicher trotzdem hin und wieder neue Sprungpunkte !?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste