Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Nov 2010, 00:59

Eigentlich nur eine Kleinigkeit, die bisher aber in der Tat völlig gefehlt hat: Ab jetzt steht am Heimatfeld dran, wenn man wiedergeboren wird. Auch wird die Liste der Personen dort aktualisiert. Bisher hat man nicht gesehen, wenn dort jemand wiedergeboren wurde und die Liste wurde dabei auch nicht richtig aktualisiert.

Wäre gut, wenn es jemand in W1 noch vor dem Update testen könnte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von Mheatus » 3. Nov 2010, 01:26

Entweder irre ich mich oder du wolltest damals diese Nachricht nicht.. warum dann jetzt?
Ich denke, auch wenn man sich jetzt schon denken kann, dass jemand gestorben ist, sorgt solch eine Nachricht für Spott
und könnte daher eher negativ aufgenommen werden. Hoffentlich hast du sie wenigstens schön verpackt ;)

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von Fire Fox » 3. Nov 2010, 01:27

klein aber fein. das hat wirklich die ganze zeit gefehlt aber eigentlich hat es auch niemand gestört oder?^^ egal jetzt ist es drin und jetzt ist es auch wieder ein stück logischer.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Nov 2010, 01:31

@Mheatus: Naja, es gibt ja eh den Ort wo man alle Tode nachlesen kann, also das ist kein Argument mehr, und es wirkt einfach verbuggt, wenn da plötzlich Leute auftauchen aber noch nicht in der Liste stehen und auch nicht dransteht, woher sie kommen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von Relinquished » 3. Nov 2010, 01:34

süße kleine änderung :mrgreen:

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von mr froger » 3. Nov 2010, 07:22

nette änderung, ist mal einer so frei ins gras zu beißen? :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Nov 2010, 08:21

Hm hat mich nie gestört, aber gut ob mit oder ohne Nachricht, ist mir auch egal.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 3. Nov 2010, 10:43

Passend dazu wäre eine Nachricht, wenn sich jemand löscht.
Oder bei Autologout (ODER DEN ENTFERNST DU GANZ).
zensiert

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von body » 3. Nov 2010, 11:36

Alles tip top aber wo bleibt die Verwendung fürs Fragment ? :cry:

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 3. Nov 2010, 12:27

N**** wird an diesem Ort wiedergeboren.

Scheint alles richtig zu funktionieren.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Nov 2010, 16:15

@Navigationsgerät: Bei Löschen ist es jetzt nicht so wichtig denke ich, aber bei Auto-Logout wäre es in der Tat auch sinnvoll, da hast du Recht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 3. Nov 2010, 17:06

Namenloser Held verschwindet für immer von dieser Erde.

Klingt cool, wäre auch für einen Text bei Löschung ^^.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Nov 2010, 17:08

restless wayfarer hat geschrieben:Namenloser Held verschwindet für immer von dieser Erde.

Klingt cool, wäre auch für einen Text bei Löschung ^^.
Verbesserung : Namenloser Held verschwindet vermutlich für immer von dieser Erde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 3. Nov 2010, 17:11

Blizz hat geschrieben:
restless wayfarer hat geschrieben:Namenloser Held verschwindet für immer von dieser Erde.

Klingt cool, wäre auch für einen Text bei Löschung ^^.
Verbesserung : Namenloser Held verschwindet vermutlich für immer von dieser Erde.
xD stimmt ^^

lolZor
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2010, 00:24

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

Beitrag von lolZor » 3. Nov 2010, 17:50

Wunder geschehen also doch noch!

Sehr schön x)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste