Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2010, 06:22

Ab jetzt kann man im Spiel das Buch zur Charaktefähigkeit Rache finden. Diese Charakterfähigkeit geht bis Stufe 80, ist aber ziemlich schnell trainierbar, gleiche Basiszeit wie Phasenverständnis. Damit eignet sich die Fähigkeit perfekt als Lückenfüller zwischen langsameren Fähigkeiten.

Mit jeder Stufe der Fähigkeit senken sich die Kosten zur Herstellung von starken und normalen Rückangriffszaubern um jeweils 1%.

Das eigentlich interessante ist jedoch die Endstufe 80: Bei Stufe 80 ist die Herstellung von normalen sowie starken Rückangriffszaubern völlig kostenlos.
---
Sotrax

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von HaiFisch » 13. Nov 2010, 06:41

cool :) erster ^^

Finden..heisst das drop oder Shop bzw wieviel kostet denn das Büchlein ^^
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2010, 06:46

Das Büchlein ist ein Drop und kostet so gesehen garnix ^^
---
Sotrax

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von HaiFisch » 13. Nov 2010, 07:01

Ich hasse Dropbücher..weil die immer mehr kosten als Shop...

Ist schlimm wenn man alle Charas haben will, Der Fluch der Sammler ^^

Die starken Rückangriffe liegen mir (Bin Natla) schwer in der Magengegend rum..weil man diese als Natla schwer selber einsetzen kann..
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2010, 07:02

@HaiFisch: Einsetzen kannst du sie zwar nicht, aber herstellen mittlerweile durchaus :)
---
Sotrax

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von HaiFisch » 13. Nov 2010, 07:21

Ich hab mal unter Userideen was gepostet, kannst dir ja mal üerlegen :)
Ich bin Natla..aber nicht nur wegen dem Schutz sondern wegen der Beuteaura...
Würd ja gerne im Gemetzel mitmachen aber da hat man das Problem KU
Denk aber das ich dann selber öfters sterben würde als ich gewinnen da ich selber in sachen pk ein absoluter Noob bin ^^
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2010, 07:23

@HaiFisch: Problem KU weiß ich nicht was du meinst. Ansonsten öfter sterben als andere zu killen ist recht normal, und muss auch nicht schlimm sein, solange man schaut, dass man zumindest seine wichtigen Items geschützt hat und nicht zuviel Gold auf der Hand. ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von 0059h » 13. Nov 2010, 07:35

Gesamtleindauer bei LT 50: 79 Tage 18 Stunden 7 Minuten
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von HaiFisch » 13. Nov 2010, 07:46

KU = Kampfunfähig

Man kann als Natla zwar den eigenen Schutz auflösen, aber man ist immernoch Kampfunfähig,

Ich würd gerne selber die Rückangriffe gern nutzen, aber als Natla geht das nicht... da man auch als verruferer Händler, fast die gesamte Welt als Freund hat
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2010, 07:51

@HaiFisch: Wenn du die Rasse nicht wechseln willst, kannst du natürlich auch überlegen z.B. in einer anderen Welt mit einer anderen Rasse zu spielen und dort die Sachen entsprechend zu testen. (Nur bis man da die nötigen XP hat dauerts natürlich etwas, gerade als PKler kann man aber auch mit wenig XP schon was machen).
---
Sotrax

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Rick James » 13. Nov 2010, 08:07

Ist es wenigestens ein globaler Random-Drop oder wieder Gebiets- und NPC-Spezifisch? Spezifisch find ich persönlich nämlich ziemlich doof. Denn dann brauchman die spezifischen MOnster ja doch wieder. (Ich denke nämlich, dass das Buch leider von von den Unterwelt-NPC's gedroppt wird.)
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Nov 2010, 08:10

@Rick James: Jein, es ist derzeit spezifisch, nicht global, allerdings habe ich geplant das Buch später, wenn die ersten im Umlauf sind auch auf andere Weisen erreichbar zu machen (Zaubertruhen und Ausgrabungen wären z.B. denkbar).

Da muss man sich also nicht zuviele Sorgen machen, Anfangs wird die Fähigkeit selten sein, auf Dauer soll das jedoch keine seltene Fähigkeit werden, sondern eine, die man auch definitiv leicht kriegt, wenn man sie will.
---
Sotrax

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Quetschenpaua » 13. Nov 2010, 09:13

wieder n neues buch kaufen :O gotta catch them all

auch wenn ich damit echt nix anfangen kann xD

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Rober » 13. Nov 2010, 09:32

Sag bitte , der Weltenwandler dropts xD
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Frontfighter » 13. Nov 2010, 09:45

geil :D
super neuerung :!:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste