Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2010, 16:07

Ab jetzt ist es auch möglich per Rückangriff direkt Freunde und nicht nur Feinde und Verräter anzugreifen und zu töten. Diese Änderung ermöglicht deutlich den Spielraum von Rückangriffen.

Gleichzeitig wird die Charakterfähigkeit Rache jetzt auch für Natla interessanter, da Natla ihre Rückangriffsmöglichkeit jetzt sehr viel effektiver nutzen können als früher, da sie früher den Rückangriff gegen Freunde nicht durchführen konnten.

Da diese Änderung intern etwas komplexer ist, wäre es sehr gut, wenn ihr die Sache in Welt 1 ausführlich testen könntet und Bugs hier melden.
---
Sotrax

0uRs
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 9. Nov 2007, 11:55

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von 0uRs » 18. Nov 2010, 16:08

Endlich hast du es mal umgesetzt.

Top Aenderung!

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Joaqin » 18. Nov 2010, 16:09

Naja, war klar, nette Änderung.
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2010, 16:09

Sehr schön, dann muss nur noch der Geist der Welt etwas verändert werden und das Ding wäre rund :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2010, 16:10

@Trianon: Was für eine Veränderung meinst du beim Geist der Welt?
---
Sotrax

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Rober » 18. Nov 2010, 16:11

Endlich :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2010, 16:12

Es wurde mal vorgeschlagen den Zauber der lokalen Auferstehung (starke auferstehung etc. pp.eben nicht ) für den Geist der Welt nicht mehr nutzbar zu machen, da im Grunde jeder PK Verräter sein mag wie er es möchte.

Grund sind die neuen energestischen Beschwörungen die den Geist der Welt noch leichter hervorrufen können...
Zuletzt geändert von Trianon am 18. Nov 2010, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

thommi
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 18. Nov 2010, 11:17

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von thommi » 18. Nov 2010, 16:14

die neue änderung is ganz gut aber mir würd noch besser gefallen wenn man das mit rache verbinden würde d.h. erst ab rache stufe 40oder so kann man freunde direkt per ra angreifen oder so

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2010, 16:19

=snigg= hat geschrieben:[...]meine fresse,lies doch wenigstens mal alles,was man in nen thread schreibt
[...]
hm ? Was denn? Ich? Sotrax? :?:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2010, 16:27

Natlas bringt es den Vorteil, dass sie den Rückangriff auch durchführen können, wenn der andere nicht mehr Verräter ist.
---
Sotrax

thommi
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 18. Nov 2010, 11:17

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von thommi » 18. Nov 2010, 16:29

weil rache das herstellen von ra's verbilligt.. und natlas die ras nun besser einsetzen können wenn man freunde angreift.. so meint er das glaub.. aber können natlas ra's anwenden?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2010, 16:31

Nein, ich meinte damit, Natla können jetzt den Blitzschlag eher auch mal verwenden :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Nov 2010, 16:35

nette Änderung, aber ich möchte mal wieder was "greifbares" wie ne Quest oder nen Item...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2010, 16:41

=snigg= hat geschrieben:@tiranon: du :!:
starke lokale sind billiger und effizienter als beschwoerungen
[...]was sind denn die beschwoerungspreise so bei euch? :roll: bei uns kostet eine ca 500gm..theoretisch braucht man 3 => 1.5k. meine erfahrung sagt mir,dass es manchmal mehr und manchmal weniger beschwoerungen sind (7/20 beim larpan glaub ich warens,1/1 beim gdw,1/10 oso bei den schaben),also durschschnitt 3 ist gut gewaehlt. starke lokis kosten 1-1.5k.
viewtopic.php?f=7&t=42975&hilit=GdW&start=45
Das hab ich auch nie behauptet.

Der Zauber der lokalen Auferstehung ist dennoch die billigste und häufigste Art den Geist auferstehen zu lassen und Verräter zu werden und zwar so, dass Spieler rund um die Uhr Verräter sein können.

Es gibt zahlreiche Zauber die ebenfalls vorhanden wären, die PK die Chance geben Verräter zu werden aber den "Gest der Welt"-Kill erschweren, und die Zahl der Verräter auch mal auf ein ruhigeres Level herunterschraubt. Die Rückangriffszauber lassen ja nun auch Platz für ein PvP ohne das massenweise Verräter durch die Welt laufen müssten.

Und PvP vermehrt da statt finden kann, wo es auch gewollt ist.
Zuletzt geändert von Trianon am 18. Nov 2010, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2010, 16:45

Inwiefern hab ich gerade geflamet ? Das war ein stinknormales Gegenargument... ohne persönliche Wertung dir gegenüber...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste