rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2010, 15:40

Die rote Portalmaschine fungiert jetzt zusätzlich auch als Portal-Indikator im Statistik-Menu. Wer also eine rote Portalmaschine hat, benötigt keinen Portal-Indikator mehr.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von Flummi » 22. Nov 2010, 15:41

Njo, ist ja schließlich schon drin.. :P
Wieso nicht.. Vllt werde ich mir ja irgendwann mal eine zulegen..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Nov 2010, 15:46

Danke!

(Jetzt noch machen, dass der Schutz bei der Herstellung von der Porti auf die rote übertragen wird..)

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von mr froger » 22. Nov 2010, 15:50

besser als ein stein aufn kopf... :wink:

hab mir nie nen indikator zugelegt und find ihn eigentlich nicht soooo nützlich, aber wer ihn braucht...
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von GeminiElfen » 22. Nov 2010, 15:53

Ne kleine Spielerei, die das Item nochn bissl schöner und protziger macht :lol:
Bis ich jedoch eine habe, wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern ... sind ja doch recht ordentlich Herstellungskosten (was ich auch gut so find).

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von Adrion » 22. Nov 2010, 16:01

Porti hat mich bereits als Indikator gereicht... Überflüssig^^

Benutzeravatar
Volcom
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jul 2010, 14:50

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von Volcom » 22. Nov 2010, 16:10

Latzhosenträger hat geschrieben:Danke!

(Jetzt noch machen, dass der Schutz bei der Herstellung von der Porti auf die rote übertragen wird..)
/sign
und bitte noch dass man sie mit cs 10 splittern aufladen kann, die sich automatisch verbrauchen

dann wäre wenigstens wenig mehr konfort drin

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Nov 2010, 16:34

Und ich Dummerchen hatte das schon automatisch angenommen. Aber auf jeden Fall eine gute Sache, auch wenn das für mich selbstverständlich ist :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von Frontfighter » 22. Nov 2010, 17:16

eigtl is doch der Portal-Indikator ja schon in der normalen portalmaschiene intigriert. mann muss einfach nur nachdem man die poma angewendet hat nochmals auf die draufklicken, da steht dann da wie lang es noch braucht bis man sie wieder anwenden kann.

aber dennoch ne nette sache für leute die die poma nicht als schnellzauber haben ;)
da is ein klick auf die statistik bestimmt schneller als das inventar zu öffnen und die poma zu suchen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2010, 17:19

@=snigg=: Bei der Hartplattenwand ist es anders, weil diese nicht in der Handwerkshalle hergestellt wird. In der Tat ist es in dem Fall recht kompliziert die Sache anders umzusetzen, muss ich mal schauen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Nov 2010, 17:19

Man kann doch, wenn die Portalmaschine angewendet wird, auch lesen:

"Du kannst in XP Minuten wieder springen"

Und der Portal-Indikator macht doch nichts anderes oder?

Was bringt die Änderung denn dann?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von edelstoff » 22. Nov 2010, 17:26

und ich hab ne porti mit vs + den indikator mit vs, dann muss meine rote proti doppelvs haben!!!
nein ernsthaft, bei nem preis von 350k für die rote kommts auf die 13k fürn vs nun wirklich nicht mehr an, die zahl ich auch gern nochmal

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2010, 17:26

Muss mal schauen, das wäre evt. noch eine Lösung, je nachdem.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Nov 2010, 17:29

=snigg= hat geschrieben:tatsache,plattenwand is ne quest.wie waers wenn die rote porti standardmaessig vs hat?
Völlig unabhängig vom Schutz der anderen Items? Find ich okay.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: rote Portalmaschine als Portal-Indikator [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Nov 2010, 17:30

Blue.Shark hat geschrieben:Man kann doch, wenn die Portalmaschine angewendet wird, auch lesen:

"Du kannst in XP Minuten wieder springen"

Und der Portal-Indikator macht doch nichts anderes oder?

Was bringt die Änderung denn dann?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste