Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2010, 22:00

Ab jetzt sieht man bei Zuständen eine genauere Zeitanzeige in Tagen, Stunden und Minuten wenn man mit der Maus über den Zustand fährt, nicht mehr nur Minuten wie es bisher war. Gerade bei Zuständen die etwas länger laufen sollte es jetzt etwas komfortabler dadurch sein.

Diese Änderung stammt von Andocai.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Whatsername » 7. Dez 2010, 22:01

dat knallt :>
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 1224
Bild

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von manwe » 7. Dez 2010, 22:01

Parse error: syntax error, unexpected ';' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 1224

anstatt Angriffswerten etc.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 7. Dez 2010, 22:02

Top 8)

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von ÄDI » 7. Dez 2010, 22:04

endlich; top änderung!

aber grade auch:
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 1224

geht nichmehr weg -.-
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2010, 22:07

Yep, das war etwas zuviel des guten, jetzt sollte es aber klappen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von manwe » 7. Dez 2010, 22:07

...geht wieder...
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von mr froger » 7. Dez 2010, 22:15

könntest das nicht auch bei den charas und den gebäuden machen?

bei mehreren 1000 Minuten wids etwas langweilig das in tage/ stunden umzurechenen und bei den charas weiß man nie genau wo man steht...
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von bwoebi » 7. Dez 2010, 22:31

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt sieht man bei Zuständen eine genauere Zeitanzeige in Tagen, Stunden und Minuten wenn man mit der Maus über den Zustand fährt, nicht mehr nur Minuten wie es bisher war. Gerade bei Zuständen die etwas länger laufen sollte es jetzt etwas komfortabler dadurch sein.

Diese Änderung stammt von Andocai.
Oh, Mist… *Style umbauen geht*
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Andi90 » 7. Dez 2010, 22:37

Coole Sache.

Könntest du mal die Zeitangaben allgemein anschauen? Damit das ganze "Die nächste Foerderung kannst du in abholen.", "Du kannst in -30 Sekunden wieder angreifen" etc. endlich mal verschwindet?

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 7. Dez 2010, 22:49

Die Neuerung finde ich gut, das könnte man bei Charas auch machen, sodass man zumindest IMMER sieht (egal wielange es dauert, die Chara zu trainieren), wieviele Tage, Stunden und Minuten die aktuelle Chara dauert.

LG

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2010, 22:58

Bei den Charfähigkeiten steht doch schon alles in Stunden und Tagen etc. dran, da ist es schon so wie jetzt bei den Item auch :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 8. Dez 2010, 03:05

Soweit ich das verstanden habe, geht es Onkel Wilfried darum, dass man sowohl die aktuelle als auch die Gesamtzeit sehen soll:

Du trainierst gerade Rache auf Stufe 80. Das Training ist in 1 Tag 7 Stunden (von ursprünglich 2 Tagen) fertig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Dias Flac » 8. Dez 2010, 03:12

Ausnahmsweise mal wieder etwas gutes, weiter so.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2010, 03:17

@ sgr011566: Hmm, wobei mich das jetzt noch nicht so ganz überzeugen würde, aber evt. kann man eine Prozentanzeige machen, die wäre da aussagekräftiger.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 100 Gäste