3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

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Sotrax
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3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2010, 12:35

Für den Zauber der Vergiftung benötigt man ab jetzt 3 Blaukornsonnenblumen, statt wie bisher eine. Der Preis sollte damit fairer an der besseren Wirkung der Vergiftung bemessen sein.
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Kiryl del Osyon
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 16. Dez 2010, 12:37

Coole Änderung weiter so =)

EDIT: erster^^ :twisted:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

bwoebi
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 16. Dez 2010, 12:38

pah… 2 hätten gereicht…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2010, 12:41

Mal abwarten, das Geld für 3 hat aber ja eigentlich eh jeder, also daran wirds kaum scheitern.

Ansonsten ist die Giftspritze vom Auftragshaus jetzt auch lukrativer mal nicht für den Auftrag eingesetzt zu werden ;)
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 16. Dez 2010, 12:45

Das nehme ich nicht an, da die letzten paar lp ja noch immer 2 LP/min abgezogen werden
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2010, 12:52

Naja, so teuer ist der Zauber ja jetzt auch nicht, als dass man ihn sich nicht leisten könnte. 5 Minuten NPCs jagen und man hat das locker mehr als nur drin :)
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Po1son » 16. Dez 2010, 13:02

Vor allem muss man die Blumen ja nich im Shop kaufen sondern kann sie wenn möglich ernten/ausm ZL fischen oder günstiger aus der Maha holen.

Zudem kommt der Vergiftungszauber ja auch durch den Affen und das Zauberlabor in´s Spiel, daher find ich´s gut ist vielleicht eine kleine aufwertung für das Labor :)

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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 16. Dez 2010, 13:05

Also auf die Balance-Änderungen bzgl. Vergiftung im nächsten Update freue ich mich schon!

Jetzt nur noch ein wenig gesalzener Content als kleines Weihnachtsgeschenk für ein erfolgreiches (?) Jahr 2010 :)
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Behind » 16. Dez 2010, 13:11

finde ich sinnvoll, allerdings ist immernoch eine unendliche massenproduktion leicht hin möglich.

hier mein vorschlag aus dem Vergiftungsthread, passt zumindest hier auch eher her.

Das neue Gift sollte nicht überall liegen. Es sollte bei dem Wettereffekt zu Tage treten, beim starken Vergiftungszauber, Uniques, sowie beim Auftrag und dem im Labor hergestellten Zauber(für diesen ist das dann eine Aufwertung).
Einzig der günstig produzierende Zauber der Vergiftung aus Kanobien sollte beim alten (2LP/Min) bleiben bzw. wesentlich schwächer sein. Bsp. 1 Lp / 10k Xp.
Um den programmiertechnischen Aufwand zu verringern könnte man diesem einen eigenen Zustand gewähren der Bsp.-weise 'leichte Vergiftung' heißt.
Hierfür wäre eine Abänderung des Namens vom Zauber aus Kanobien sinnvoll in 'Zauber der sanften Vergiftung' o.ä.


Also nochmals: Ich finde die Änderung von Gift prinzipiell sinnvoll, allerdings sollte es keine unbegrenzte Massenproduktion davon wie in Kanobien möglich sein.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2010, 13:12

@Behind: Ja, ich werde die Sache auch genau beobachten, sollte es mit der neuen Vergiftung Mobbing Probleme geben, rechne ich damit, dass ich sie dann entweder in der Herstellung einschränke oder sie auf andere Weise verändere. Die neue Vergiftung sollte sich vor Allem auf das PvE auswirken.
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Mars » 16. Dez 2010, 16:44

verdammt! hätte ich es blos davor umgewandelt^^
Nichts ist so wie es scheint :)

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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Fujitora » 16. Dez 2010, 17:04

Was nein nicht gut...Musste man das gleich einbauen sonst hätt ich fox 200 mit einer gemacht.
Für die Weltenwandler und Larpan und Hydra suchtis ein kleines Problem.

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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Trianon » 16. Dez 2010, 17:54

Meiner Meinung hätte der Zauber der Vergiftung ganz in das Zauerlabor ziehen müssen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Dez 2010, 18:02

Sotrax hat geschrieben:Für den Zauber der Vergiftung benötigt man ab jetzt 3 Blaukornsonnenblumen, statt wie bisher eine. Der Preis sollte damit fairer an der besseren Wirkung der Vergiftung bemessen sein.
oO hab durch diese Änderung erfahren, dass man Blaukornsonnenblumen für den Zauber braucht. die quest kannte ich davor nochtmal^^
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Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]

Beitrag von Mars » 16. Dez 2010, 18:04

Und du kannst diese Quest gleich vergessen da es dir nichts bringt ^^
Nichts ist so wie es scheint :)

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