3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]
3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]
Für den Zauber der Vergiftung benötigt man ab jetzt 3 Blaukornsonnenblumen, statt wie bisher eine. Der Preis sollte damit fairer an der besseren Wirkung der Vergiftung bemessen sein.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Re: 3 Blaukornsonneblumen für Vergiftung [W1-14;RP]
Coole Änderung weiter so =)
EDIT: erster^^
EDIT: erster^^

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
pah… 2 hätten gereicht…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Mal abwarten, das Geld für 3 hat aber ja eigentlich eh jeder, also daran wirds kaum scheitern.
Ansonsten ist die Giftspritze vom Auftragshaus jetzt auch lukrativer mal nicht für den Auftrag eingesetzt zu werden
Ansonsten ist die Giftspritze vom Auftragshaus jetzt auch lukrativer mal nicht für den Auftrag eingesetzt zu werden

---
Sotrax
Sotrax
Das nehme ich nicht an, da die letzten paar lp ja noch immer 2 LP/min abgezogen werden
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Naja, so teuer ist der Zauber ja jetzt auch nicht, als dass man ihn sich nicht leisten könnte. 5 Minuten NPCs jagen und man hat das locker mehr als nur drin 

---
Sotrax
Sotrax
Vor allem muss man die Blumen ja nich im Shop kaufen sondern kann sie wenn möglich ernten/ausm ZL fischen oder günstiger aus der Maha holen.
Zudem kommt der Vergiftungszauber ja auch durch den Affen und das Zauberlabor in´s Spiel, daher find ich´s gut ist vielleicht eine kleine aufwertung für das Labor
Zudem kommt der Vergiftungszauber ja auch durch den Affen und das Zauberlabor in´s Spiel, daher find ich´s gut ist vielleicht eine kleine aufwertung für das Labor

- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Also auf die Balance-Änderungen bzgl. Vergiftung im nächsten Update freue ich mich schon!
Jetzt nur noch ein wenig gesalzener Content als kleines Weihnachtsgeschenk für ein erfolgreiches (?) Jahr 2010
Jetzt nur noch ein wenig gesalzener Content als kleines Weihnachtsgeschenk für ein erfolgreiches (?) Jahr 2010

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
finde ich sinnvoll, allerdings ist immernoch eine unendliche massenproduktion leicht hin möglich.
hier mein vorschlag aus dem Vergiftungsthread, passt zumindest hier auch eher her.
Das neue Gift sollte nicht überall liegen. Es sollte bei dem Wettereffekt zu Tage treten, beim starken Vergiftungszauber, Uniques, sowie beim Auftrag und dem im Labor hergestellten Zauber(für diesen ist das dann eine Aufwertung).
Einzig der günstig produzierende Zauber der Vergiftung aus Kanobien sollte beim alten (2LP/Min) bleiben bzw. wesentlich schwächer sein. Bsp. 1 Lp / 10k Xp.
Um den programmiertechnischen Aufwand zu verringern könnte man diesem einen eigenen Zustand gewähren der Bsp.-weise 'leichte Vergiftung' heißt.
Hierfür wäre eine Abänderung des Namens vom Zauber aus Kanobien sinnvoll in 'Zauber der sanften Vergiftung' o.ä.
Also nochmals: Ich finde die Änderung von Gift prinzipiell sinnvoll, allerdings sollte es keine unbegrenzte Massenproduktion davon wie in Kanobien möglich sein.
hier mein vorschlag aus dem Vergiftungsthread, passt zumindest hier auch eher her.
Das neue Gift sollte nicht überall liegen. Es sollte bei dem Wettereffekt zu Tage treten, beim starken Vergiftungszauber, Uniques, sowie beim Auftrag und dem im Labor hergestellten Zauber(für diesen ist das dann eine Aufwertung).
Einzig der günstig produzierende Zauber der Vergiftung aus Kanobien sollte beim alten (2LP/Min) bleiben bzw. wesentlich schwächer sein. Bsp. 1 Lp / 10k Xp.
Um den programmiertechnischen Aufwand zu verringern könnte man diesem einen eigenen Zustand gewähren der Bsp.-weise 'leichte Vergiftung' heißt.
Hierfür wäre eine Abänderung des Namens vom Zauber aus Kanobien sinnvoll in 'Zauber der sanften Vergiftung' o.ä.
Also nochmals: Ich finde die Änderung von Gift prinzipiell sinnvoll, allerdings sollte es keine unbegrenzte Massenproduktion davon wie in Kanobien möglich sein.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
@Behind: Ja, ich werde die Sache auch genau beobachten, sollte es mit der neuen Vergiftung Mobbing Probleme geben, rechne ich damit, dass ich sie dann entweder in der Herstellung einschränke oder sie auf andere Weise verändere. Die neue Vergiftung sollte sich vor Allem auf das PvE auswirken.
---
Sotrax
Sotrax
verdammt! hätte ich es blos davor umgewandelt^^
Nichts ist so wie es scheint 

Was nein nicht gut...Musste man das gleich einbauen sonst hätt ich fox 200 mit einer gemacht.
Für die Weltenwandler und Larpan und Hydra suchtis ein kleines Problem.
Für die Weltenwandler und Larpan und Hydra suchtis ein kleines Problem.
Meiner Meinung hätte der Zauber der Vergiftung ganz in das Zauerlabor ziehen müssen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
oO hab durch diese Änderung erfahren, dass man Blaukornsonnenblumen für den Zauber braucht. die quest kannte ich davor nochtmal^^Sotrax hat geschrieben:Für den Zauber der Vergiftung benötigt man ab jetzt 3 Blaukornsonnenblumen, statt wie bisher eine. Der Preis sollte damit fairer an der besseren Wirkung der Vergiftung bemessen sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Und du kannst diese Quest gleich vergessen da es dir nichts bringt ^^
Nichts ist so wie es scheint