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Mehr fahrende Händler [W1-14;RP]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:04
von Sotrax
Es gibt jetzt insgesamt 4 fahrende Händler, die jeweils verschiedene Waren anbieten können aus dem gleichen Grundangebot. Damit sollte man deutlich häufiger auf einen fahrenden Händler treffen können als bisher.
UPDATE: Die Zahl wurde auf 3 fahrende Händler angepasst, dies sollte reichen.
Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:05
von RelaX
nice
Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:09
von -I-NeeD-Money-
schön
Obwohl ich nur Nebelschwerter kaufe und zum selben Preis wieder verkaufe oder damit um mich rumwerfe

Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:12
von Blue.Shark
Jetzt ist es halt nichts mehr besonderes wenn man die trifft^^
Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:19
von bwoebi
Können diese unangreifbaren NPCs eigentlich an einer Seuche sterben?
Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:28
von Sotrax
@bwoebi: Ich glaube, ja

Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:31
von der Auserwählte
Schön
Vielleicht treff ich den jetzt ja auch mal

Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:31
von Blue.Shark
Durch diese Änderung wird der WW teilweise noch schwerer zu töten xD
Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:43
von mr froger
Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Ich glaube, ja

ich glube, ja...
heißt das du weißt es nicht?

Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:45
von Soralink
Hm, man sollte diese unkillbaren Viecher irgendwie "verscheuchen" können (mit nem Zauber oder so), sodass sie sofort verschwinden und woanders wieder auftauchen. Dann wäre das WW-Problem gelöst
EDIT: Denkst du, Sotrax kann sich alles merken? ^.^
Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:50
von Fleck
Hmm, könnte man nicht als zusätzlichen Service einführen, dass die Händler auch Waffen reparieren können? Ev. auch teurer als am shop, aber das wär doch sicher ne marktlücke für die.
Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 15:56
von Alanthir Rimthar
Fleck hat geschrieben:Hmm, könnte man nicht als zusätzlichen Service einführen, dass die Händler auch Waffen reparieren können? Ev. auch teurer als am shop, aber das wär doch sicher ne marktlücke für die
Stimmt, Waffenreparieren würde die nochmal echt aufwerten. Vlt mit 5 GM Aufpreis oder so.
Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 16:31
von nun
Sinn?
Wenn ich das Fieh sehe mache ich keine Freudensprünge noch habe ich iwas zu befürchten. Es ist einfach nur da und bietet mir Müll an, den ich, wenn ich ihn denn brauchen sollte zu jeder Zeit in der MaHa bzw dem entsprechenden Shop finde.
Das Ding ist in etwa so interessant wie der Bau in Kerdis... Da fehlt iwie der Witz...
Merkwürdig, dass den anderen das Ding so gut gefällt. [/miesepetermodus]
lg nun
Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 16:37
von Balu
mir fehlt auch noch der Sinn beui diesem Kerl. Genau wie ich mich frage, warum ich dem alten Mann die Hand schütteln sollte.
Wenn der Händler wenigstens etwas sinnvolles oder günstiges anbieten würde. Oder, wie in dem anderen Thread vorgeschlagen, teilweise zu guten Preisen Waren ankaufen würde.
Re: Mehr fahrende Händler [W1]
Verfasst: 21. Dez 2010, 18:43
von Fowl
was bringen mir 4händler, wenn eh bei keinem gekaut wird?
eine idee von mir:
viewtopic.php?f=7&t=43710
(siehe auch andere ankündigungsthread)