Frohes Fest und guten Rutsch

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2010, 19:17

An dieser Stelle wollte ich kurz allen Spielern, Moderatoren, Admins und jedem, der das hier liest, frohe Weihnachten, schöne Feiertage und danach auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Freewar ist dank eurer Unterstützung zu dem geworden was es ist, und in der Tat haben unglaublich viele Leute zu Freewar beigetragen. Seien es die Moderatoren mit ihrer Hilfe, oder all die Kartenbauer sowie Ideengeber etc etc.

Auch möchte ich in dem Zusammenhang betonen wie wichtig es uns ist, all diese Userideen zu bekommen, selbst wenn viele nicht eingebaut werden. Denn oft können Ideen durchaus in anderer Form reinkommen und bringen uns auch oft auf neue Lösungen. Genauso ist es mit den Karten, die gebastelt werden, aber vielleicht nie ihren Weg ins Spiel finden. Auch diese bringen uns sehr viel, da man gerade oft durch diese Karten auch auf völlig neue Ideen kommt.

Außerdem möchte ich aber auch den Sponsoren danken, ohne die es finanziell nicht möglich wäre, dieses Spiel zu betreiben.

Und letztendlich natürlich all den Spielern die diese tolle Community ausmachen. Für eine Community wie diese macht es in der Tat richtig viel Spass Neuerungen zu entwickeln (und für 2011 sind da einige sehr interessante geplant :)).

In dem Sinne: Macht weiter wie bisher :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von PinkMuffin » 23. Dez 2010, 19:18

Danke, gleichfalls :)

BaCarDi aus Welt 1
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Nov 2010, 18:06

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 23. Dez 2010, 19:18

Frohe Weihnachten auch dir.

Und natürlich allen anderen. :D
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von Blue.Shark » 23. Dez 2010, 19:20

Danke, wünsch ich dir auch^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Remusnoc Sibannac
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Nov 2010, 18:58

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von Remusnoc Sibannac » 23. Dez 2010, 19:20

Danke, Dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! :D

Benutzeravatar
Volcom
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jul 2010, 14:50

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von Volcom » 23. Dez 2010, 19:20

frohe weihnachten auch von mir an alle hier und nen guten rutsch:D

Benutzeravatar
BOWSER
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 20. Jan 2009, 16:19

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von BOWSER » 23. Dez 2010, 19:22

Allen Spielern/ Lesern/ Moderatoren/ Admins und sonstigen Menschen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Dimi

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von Dimi » 23. Dez 2010, 19:42

dem schließ ich mich an, wünsche allen frohe weihnachten und nen guten rutsch in ein erfolgreiches jahr 2011 ^^


http://dimifw.deviantart.com/art/Weezy- ... -190669166
Zuletzt geändert von Dimi am 24. Dez 2010, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von Soralink » 23. Dez 2010, 19:43

Vielen Dank Sotrax. :)
Und ich kann mich allen anderen natürlich nur anschließen und wünsche auch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von Yakumo » 23. Dez 2010, 19:51

danke, wünsche ich dir und natürlich allen anderen auch :)
Y - Welt 11

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von Navigationsgerät » 23. Dez 2010, 19:57

Euch nicht. Mobbingliebhaber.
zensiert

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von Chaoskiller » 23. Dez 2010, 21:08

Frohe Weihnachten und bla ...

Unnötige nich ernstgemeinte Floskeln.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Kakashi Hatake
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 9. Dez 2007, 18:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von Kakashi Hatake » 23. Dez 2010, 21:10

ich wünsche euch auch n frohes fest und n guten rutsch..und sotrax,hoffentlich ist wirklich was tolles geplant,denn bei den momentanen ankündigungen is noch nicht wirklich ne bombe dabei für nächste update^^

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von ÄDI » 23. Dez 2010, 21:14

Falsches Forum oder?
naja, hier lesens glaubich die meisten.
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle und nen guten Rutsch!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2010, 21:16

@Kakashi Hatake: Die absolute Bombe wirds auch nicht jedes Update geben, da liegen einfach die Geschmäcker auch verschieden. Aber es wird definitiv Updates mit sehr interessanten Neuerungen geben :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matthis und 93 Gäste