Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1-14;RP]

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Sotrax
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Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2010, 21:10

Der Weltenwandler heilt sich jetzt nicht mehr an Fallen, Portalstäben, Portalen und auch nicht mehr an NPCs, die keinen Angreifen-Link besitzen wie der fahrende Händler. Dies wurde auch vorausschauend gemacht, dass wenn später irgendwann Spieler eigene Portalstäbe setzen können, damit nicht den Kill komplett verhindern können.
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Sotrax

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Soralink
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von Soralink » 26. Dez 2010, 21:19

Nicht, dass mich das wirklich betreffen würde, aber klingt doch ganz gut. Ist wohl so auch am sinnvollsten.
Wäre für die Betroffenen bestimmt sonst später der Horror geworden, aber so ist alles gut. :wink:

EDIT: Cool, erster. <3
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Dark Night
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von Dark Night » 26. Dez 2010, 21:22

Gut endlich is das Killen wieder leichter :wink: :wink:

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mr froger
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von mr froger » 26. Dez 2010, 21:35

was soll man sagen :?:

super.
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pEEgEE
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von pEEgEE » 26. Dez 2010, 21:37

super, jetz fehlt nur noch die verwendung fürs weltenfragment :)

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ForTheLichKing!
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von ForTheLichKing! » 27. Dez 2010, 00:45

Es haette doch nichts dagegengesprochen, mehr Anspruch undso .. und unangreifbare NPCs dann halt schrumpfen (falls das moeglich ist - und falls nicht - einbauen.).

Aber hey, Easymode. Damit die Leute, die nicht um die Ecke denken koennen, auch mal was abkriegen.
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Neerdiv, fallowsage

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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 27. Dez 2010, 00:57

In weiser Voraussicht …
Der Weltenwandler ist jetzt schon nicht tötbar, wenn dies jemand verhindern möchte. Naja dennoch, schlecht ist es nicht.

@ ForTheLichKing!
Man kann sie nicht schrumpfen. Wurde ja extra so gemacht. Welchen Sinn hätten Fallen, Portalstäbe dann noch, könnte man sie schrumpfen?
Easymode? Ganz ehrlich, probier's aus. Auf die Taktik bin ich wirklich gespannt, mit welcher du es schaffst, den Weltenwandler trotz Gegenmaßnahmen feindseliger Neider zu töten.

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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 27. Dez 2010, 02:09

Ohhh, ein Bugfix mit eigenem Thread..
zensiert

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ForTheLichKing!
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von ForTheLichKing! » 27. Dez 2010, 03:49

Sleipnir [W1] hat geschrieben:[ .. ]
@ ForTheLichKing!
Man kann sie nicht schrumpfen. Wurde ja extra so gemacht. Welchen Sinn hätten Fallen, Portalstäbe dann noch, könnte man sie schrumpfen?
[ .. ]
Dann wuerden sie - logischerweise - auch respawnen, so wie es sich mit geschrumpftwordenen NPCs gehoert.

Okay, Fallen vielleicht mal ausgeschlossen (wuerde imho keine Sinn machen), aber ich faende es eigentlich als nettes Gimmick, wenn man die unangreifbaren NPCs schrumpfen koennte. Dann muss man evtl auch mal warten, bis ein Portalstab respawnt damit man ihn anspringen kann, oder sowas.

Also ich faende, dass der Faktor unangreifbare NPCS dem ganzem noch mal eine hoehere Tiefe hinzufuegen wuerde, aber gut ..
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von Nessa Ngolendel » 27. Dez 2010, 08:42

Betrifft mich eher weniger. Trotzdem gute Änderung :wink:

Onkel Wilfried
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 5. Jan 2011, 18:30

Kann sich der Weltenwandler an einer Zielscheibe heilen?

LG

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Blue.Shark
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jan 2011, 21:58

Und kann er sich an Diener bzw. Tänzerinnen heilen?
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Benu
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von Benu » 5. Jan 2011, 22:02

Und kann er sich an Hasen heilen?
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jan 2011, 22:20

Der Zauber ist eben auch ein Mittel, um den Weltenwandler Kill zu erschweren, wie eine Falle o.ä.

Deshalb frag ich
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Re: Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]

Beitrag von bwoebi » 6. Jan 2011, 14:05

=snigg= hat geschrieben:und weiter?fallen sind unkillbar,alles andere nicht. es geht nicht darum,den ww leichter zu machen,sondern die unkillbarkeit zu verhindern.
man schaut zu, dass die Fallen an einem selbst auslösen,d ann sind sie weg… :D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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