Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

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Sotrax
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Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 18:16

Dieses Update ist diesmal recht umfassend, auch wenn es bisher nur die Belpharia-Hauptinsel erhält, die anderen beiden Inseln sind derzeit noch nicht erreichbar.

Um auf die Belpharia-Hauptinsel zu kommen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Der Fischer in Linya kann einen direkt dorthin bringen, allerdings ist diese Bootsfahrt hier zum ersten mal an eine Charakterfähigkeit gekoppelt, nämlich Überzeugungskraft. Ohne Stufe 40 wirds in dem Fall nichts, aber kein Grund sich zu ärgern, es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten auf die Belpharia-Inselgruppe zu kommen, da es sich um ein Oberflächengebiet handelt.

Allerdings muss hier gewarnt werden, die Insel ist nicht mehr das friedliche Eiland, welches sie einst war, sondern ist mit dutzenden Fallen übersäht worden und in der Hand einer Gruppierung, die auch als die Fallensteller bekannt ist.

Interessant dabei ist, dass hier nicht nur die bekannten Fallen aufgestellt werden, sondern auch neue Fallen ins Spiel gebracht wurden.

Daher an dieser Stelle nochmal die Warnung: Betreten auf eigene Gefahr.

Optisch ist die Karte auf jedenfall ein Leckerbissen, den wir Daki und Yakumo zu verdanken haben. Auch bietet die Karte noch einiges an Potential für die Zukunft und für weitere Entwicklungen.

PS: Da für Insel mehrere Sachen neu programmiert werden mussten, kann es noch zu einigen Bugs kommen, diese bitte hier melden.
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Sotrax

Rick James
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Rick James » 3. Jan 2011, 18:17

Klingt interessant

EDIT: Erster muhaha
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

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BOWSER
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von BOWSER » 3. Jan 2011, 18:18

Klingt vielversprechend und interessant, kanns nicht erwarten sie zu betreten :)

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von ÄDI » 3. Jan 2011, 18:18

xD und wer ist schon dort? =D
sieht gut aus...
BAM, ein feld gelaufen und schon schnappen 3 fallen auf einmal zu ôO
Zuletzt geändert von ÄDI am 3. Jan 2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
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Kiryl del Osyon
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jan 2011, 18:19

cool freu misch schon wieder richtig auf's update... sind schon neue viecher drauf?^^
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von raubkopierer » 3. Jan 2011, 18:19

ja toll
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hatte den auf 30k -.- und dann das update, die halbe stunde war fürn arsch -.-

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 18:21

@F1N4L_D3ST1N4T10N: Ja es gibt natürlich neue NPCs mit dem Update, die Insel ist also schon bevölkert.
SpoilerShow
Und jetzt gibt es die ersten NPCs, die in der Lage sind, selbst Fallen aufzustellen.
@raubkopierer: Habe ihn ausnahmsweise wieder auf 30k gesetzt :)
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jan 2011, 18:21

naja sotrax haut den eh mit 1 schlag weg...^^
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Whatsername » 3. Jan 2011, 18:21

Aktivieren die da nicht bissel viel fallen?
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von raubkopierer » 3. Jan 2011, 18:22

dank dir^^

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 18:22

Hört sich gut an^^

Das einzige Blöde ist, dass es Itolos ähnelt aber ist nicht so schlimm
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von iceman128 » 3. Jan 2011, 18:22

warum wird eine chara gefördert, die zum Großteil wohl eher nebenweltler lernen?
kenne niemanden der das ausgelernt hat und aktiv spielt.

Lagerlogistik, Bauwesen, evtl gruppenheilung wären da v.a. zu nennen zu charas die eher aufgewertet gehören.

//
gibt es schon ne pflanze auf der (den?) insel(n)?

//
ist geplant irgendwann neue statistiken ins spiel zu bringen (npc-kill counter, amuanschläge..)?

ansonsten wirds bald zeit für das update *g* scherz..lass dir zeit.
Zuletzt geändert von iceman128 am 3. Jan 2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Schmiddi » 3. Jan 2011, 18:23

Überzeugungskraft 50
hrhr
Werden die Belpharia-Inseln jetzt so eingebaut, wie du es mit Laree gemacht hast?

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Totengräber » 3. Jan 2011, 18:23

raubkopierer hat geschrieben:ja toll
Nebelgeist Nukarie (Unique-NPC) LP: 500000/500000 - Angreifen
hatte den auf 30k -.- und dann das update, die halbe stunde war fürn arsch -.-
heul doch ^^

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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 18:24

@Whatsername: Derzeit ist es evt. zuviel, da muss ich noch schauen, bzw. die Fallen kürzer haltbar machen. Das wird aber noch in den nächsten Tagen besser angepasst, dafür benötige ich Welt 1 um das genauer zu testen.

Allerdings warte ich noch ab, da anfangs eben alle NPCs gelebt haben und es dadurch zu mehr Fallen als normal kam.

@iceman128: Du brauchst die Chara nicht um auf die Insel zu kommen. Ganz im Gegenteil, es ist sogar billiger auf andere Art und Weise auf die Insel zu gehen.

@Schmiddi: Ist zu vermuten ja, ich denke die anderen Belpharia-Inseln sollten auch anderen Inhalt haben und nicht einfach genau die gleichen NPCs etc. Wär doch langweilig :)
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