Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Jan 2011, 21:34

Diesmal nur eine ganz kleine Änderung: (schwache) Herbeirufungen wirken ab jetzt nicht mehr auf Fallen und Spezial-NPCs wie die fahrenden Händler. Allerdings betrifft dies derzeit nur die neuen Herbeirufungen, die ab jetzt ins Spiel kommen.
---
Sotrax

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 8. Jan 2011, 21:36

gute sache das.

edit: obwohl das ja schon wieder nur nen bugfixxing mit ankündigung is o_O

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Lars Mohl » 8. Jan 2011, 21:51

och, keine herbeigerufenen Schatzsucher mehr?
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

El Shadar de Khazim
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 15. Nov 2007, 18:15

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von El Shadar de Khazim » 8. Jan 2011, 21:59

Schatzsucher = "normales" NPC, da Angreifen-Link! :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Jan 2011, 23:27

Lars Mohl hat geschrieben:och, keine herbeigerufenen Schatzsucher mehr?
Nimm halt normale Herbis, abgesehend davon das er mit spezial Npcs nicht Unique Npcs gemeint hat. Sondern so Npcs wie das Portal etc

Halt NMNPCS
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von schaufelchen » 8. Jan 2011, 23:35

Blizz hat geschrieben:Nimm halt normale Herbis
Die Änderung gilt auch für normale Herbis Blizz...wäre ja sonst ein bissl sinnlos.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Jan 2011, 13:25

Schatzsucher kann man damit durchaus noch finden. Es geht in der Tat nur um NPCs, bei denen es kein Angriffslink gibt, die man also auch potentiell nie töten könnte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jan 2011, 13:26

Und wurden die jetzt auch beim Sicht der Geistlosen rausgenommen? ( Fallen usw.)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Jan 2011, 14:01

So, habe es jetzt auch noch bei Sicht der Geistlosen rausgenommen, damit es konsistenter ist.

Drin sind die NPCs jetzt aber noch bei Seelenkapseln, da bin ich mir aber noch unsicher, weil gerade die Belpharia-Insel dann deutlich leichter wäre.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von seltenes » 9. Jan 2011, 14:07

Sotrax hat geschrieben:So, habe es jetzt auch noch bei Sicht der Geistlosen rausgenommen, damit es konsistenter ist.

Drin sind die NPCs jetzt aber noch bei Seelenkapseln, da bin ich mir aber noch unsicher, weil gerade die Belpharia-Insel dann deutlich leichter wäre.
Also ich hätte da nichts dagegen,die aus den seelenkugeln udn kapseln rauszunehmen. :twisted:

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 9. Jan 2011, 14:11

seelenkugeln sind die doch draußen ?!

Benutzeravatar
Black Bahamut
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 19. Jul 2006, 12:51
Wohnort: *HA*w5, w6, w11, w3

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Black Bahamut » 9. Jan 2011, 14:19

Die Seelenkugeln sind aber eine potenzielle Möglichkeit auf die Insel zu kommen. Jedoch muss ich gestehen das ich nicht weiß wie man sonst so drauf kommt.

@Sotrax: Lies doch mal kurz hier den letzten Beitrag. Ich bitte um Bestätigung meines Beitrags. Ich denke das wird viele Leute in FW interessieren das die Wiki-Werte des Barus falsch sind.
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von drache » 9. Jan 2011, 20:06

Sotrax hat geschrieben:Drin sind die NPCs jetzt aber noch bei Seelenkapseln, da bin ich mir aber noch unsicher, weil gerade die Belpharia-Insel dann deutlich leichter wäre.
kannst sie ja ebenso rausnehmen und seelenkapseln auf der insel überhaupt unanwendbar machen ;)
mit nem text zb: "Du würdest gerne eine Seelenkapsel anwenden, siehst jedoch viel zu viele gefährliche Fallen in deiner Umgebung, sodass du die Seelenkapsel gleich wieder einsteckst."

Mal wieder zurück zu den guten alten zeiten, wo es sowas noch nicht gab ;)
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von bwoebi » 9. Jan 2011, 20:56

dann wäre aber auch die pyra dran…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Herbeirufungen wirken nicht mehr auf Fallen [W1]

Beitrag von Whatsername » 9. Jan 2011, 23:37

man sieht jetzt die fallen nicht mehr mit der sicht der geistlosen?

dann wär ja des unique zu einfach dort oben :> findest nich?
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste