Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2011, 13:09

Der Zauber Rückangriff:Blitzschlag zieht ab jetzt 60% statt wie bisher nur 50% der Lebenspunkte ab. Damit ist er jetzt auch etwas stärker als Bienen. Bemerken sollte man, dass man auch mehrere dieser Zauber hintereinander anwenden kann, was durchaus recht effektiv sein kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von Freudi » 12. Jan 2011, 13:15

ui das kann dann aber schon gaaanz schön effektiv sein :-)

und da er nun n bisschen besser is als bienen: top ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2011, 13:16

Ja, gleich wie die Bienen war vom Effekt dann doch etwas zu langweilig.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von Aragorn Elessar » 12. Jan 2011, 13:18

Man hätte ja auch die Bienen abschwächen können...

fuchs
Beiträge: 2
Registriert: 8. Nov 2009, 15:59

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von fuchs » 12. Jan 2011, 13:23

Das finde ich super.
Bitte noch mehr Zauber in der Art.
Aber bitte größere drop Chance einbauen, z.B. dass jedes Schaf an der Bank aller Wesen den Zauber dropt
Für unsere Aktion vertreibt alle großen aktiven Spieler könnten wir noch einen Zauber brauchen der alle auf einem Feld sofort tötet

Großes Lob an dich Sotrax, dass unsere Aktion so unterstützt

Mit voller Freude sehe ich wie immer mehr inaktiv werden duch die tollen Änderungen in letzter Zeit

Jetzt fehlen noch:
- die sofort Tod Fallen
- Auflösung Natla Schutz (es kann nicht sein, dass sich welche in eine Rasse flüchten, dass sie ihre Ruhe vorm killen haben)
- globaler Diebstahlzauber
- mehr Möglichkeiten andere am aktiven spielen zu hindern

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von Bärchen » 12. Jan 2011, 13:25

fuchs hat geschrieben:Blödsinn
Dir ist schon bewusst, was man für diesen Zauber braucht?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2011, 13:28

@fuchs: Solange du keine Rückangriffe gegen dich erzeugst, hast du vor dem Zauber eh nichts zu befürchten. Wenn du Rückangriffe gegen dich erzeugst, musst du damit rechnen, dass du auch stirbst.

Daher aufpassen, ob du wirklich Leute killen willst etc. Man kann sich leicht aus den Rückangriffen komplett raushalten, wenn man will.
---
Sotrax

fuchs
Beiträge: 2
Registriert: 8. Nov 2009, 15:59

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von fuchs » 12. Jan 2011, 14:17

oje, das ist ja dumm, habe das mit Schockblitz verwechselt.
Wusste nicht dass es da 2 zauber gibt
Dachte ist der Zauber wofür ich Rache max. lernen muss und dann ohne Ende Blitze auf die großen hauen kann.
Sehe da ist noch Phasenenergie dabei, wie übel.
Und nicht dass er vom salamander gedropt wird, sondern zusammen gebastelt wird

Habe bisher gedacht so funktioniert der Zauber :
Lerne Rache max.
Nutze einen Rückangriff der herum liegt gegen einen größeren, damit eigne ich mir die Vorausetzung an den großen mit dem zauber killen zu können
Nutze den zauber x mal bis ich den schaffe

d.h:
Es muss ein solcher Zauber her, pro Anwendung 60 % Lp weg, keine Phasenenergie, x mal anwendbar, massenhaft dropbar

Die dummen großen stehen gerne afk unsicher in Wolka, Unterwelt, Steinmine, Kathedrale, Nebelssumpf oder mitten in orewu, hinterm Wasserfall usw.wenn sie gerade ihre andere Accounts bedienen (meist andere Welt zum Transferieren von GM) bzw. ihren Account der zum normal spielen da ist.
Ich würde so gerne mal Bobbybob und co. killen.


Freewar ist so schön um andere zu ärgern.

Besucht unsere Aktion gegen aktive freewarler im Metin2 Forum

Macht mit, baut eure Öltürme aus, lernt max. Überzeugungskraft, nehmt die Zinsen mit BaW und kauft euch Starren und Diebstahlzauber.
Ohne aktiv zu sein kann jeder mitmachen und kleine beklauen, betrügen
Leute grundlos starren und beklauen
Mit Itemschleuder Items durch die Gegend schleudern
Leute bei Gruppen npc wegzaubern oder das NPC wegschrumpfen
Globale Schutzaktionen
Globale Auferstehungen versauen mit Schutz
Hochzeiten versauen
nehmen gemeinsam Aufträge an um in jeder Welt Terror zu betreiben, gegen die ganze Welt oder einzelne Personen oder Clans
Weiter das Vertrauen in bekannte Aufkäufer erschüttern, indem man zusammen ständig schreit man sei von denen betrogen worden
In anderen Welten als einer der großen aus der anderen Welt ausgeben und die Leute betrügen

Neue Ideen immer willkommen
Nutzt aktiv das Freewar Forum für Vörschläge die uns unterstützen

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von schaufelchen » 12. Jan 2011, 14:49

Bärchen hat geschrieben:
fuchs hat geschrieben:Blödsinn
Dir ist schon bewusst, was man für diesen Zauber braucht?
Lol, was braucht man denn für diesen Zauber?

- der Zauber wird sich bei unter 300 gm ansiedeln im Kauf
- Rache hat man in 44 Tagen auf der nötigen Stufe, also auch nichts...

Der fuchs hat schon Recht, ein Klick - Tod Zauber...verstehe den Sinn der Änderung nicht ganz, war so schon effektiv genug. Naja, wertet die Unterwelt wohl noch weiter ab, weil eh keiner mehr hingeht....
fuchs hat geschrieben:Besucht unsere Aktion gegen aktive freewarler im Metin2 Forum
lustige Aktion :D ich empfehle noch Lagerlogistik max. und noch Sumpfgas ;)

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 12. Jan 2011, 15:04

fuchs hat geschrieben:[quark]
Du bist dir schon im klaren das man einen Rückangriff für diesen Zauber braucht?
Und du weißt schon, das man nur die Unterwelt meiden braucht und keinerlei Gefahr ausgesetzt ist?
Du bist dir doch hoffentlich im klaren, das man sich nicht löschen braucht, nur weil man diesen Dungeon am besten nicht betritt?
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von Bärchen » 12. Jan 2011, 15:08

schaufelchen hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben:
fuchs hat geschrieben:Blödsinn
Dir ist schon bewusst, was man für diesen Zauber braucht?
Lol, was braucht man denn für diesen Zauber?

- der Zauber wird sich bei unter 300 gm ansiedeln im Kauf
- Rache hat man in 44 Tagen auf der nötigen Stufe, also auch nichts...

Der fuchs hat schon Recht, ein Klick - Tod Zauber...verstehe den Sinn der Änderung nicht ganz, war so schon effektiv genug. Naja, wertet die Unterwelt wohl noch weiter ab, weil eh keiner mehr hingeht....
Prima, du hast es geschafft, das wichtige zu ignorieren. Wie Lotus unter dir schrieb (und Sotrax schon über dir) brauchst du einen Rückangriff. Und ich werd sicher nicht nicht mehr in die Unterwelt gehen, solange die Kugeln gekauft werden.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von reaper w1 » 12. Jan 2011, 17:04

Wann kommt das Update für das Buch:Rache und den Zauber für alle Welten Sotrax?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans
Beiträge: 387
Registriert: 12. Dez 2009, 14:36

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von Faolán Cathaír » 12. Jan 2011, 17:14

So wie jedes andere Update auch...

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von Xên » 12. Jan 2011, 19:42

also ich finds echt nur erbärmlich wie die ganzen highs wegen dem blitzzauber rumheulen....

ihr nutzt doch auch alle mit freuden die rückangriffe gegen kleine leute... und wer wirklich groß is und gutes aka hat braucht auch nich allzuviel zu befürchten weil ein zauber sicher nicht ausreicht um einen zu töte...

wens dann trotzdem erwischt der hats VERDIENT!

schöner zauber=)

freu mich schon wenn ich ihn mal anweden kann=)





ist eigentlich noch mehr in richtung rachezauber geplant? schätze schon oder sotrax?=)
W1-Top-Killer:
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von seltenes » 12. Jan 2011, 20:46

Xên
Und warum hat es derjenige dann verdient?


Sotrax.

Ob du damit die userzahlen nach oben bringst udn das PVP spannender machst. Aber hier sieht man wieder mal, die Pkler haben lange genug rumgeheult und schwups baust du bzw verbessert du die zauber.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste