Offene Freundeseinladungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Offene Freundeseinladungen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2011, 19:32

Offene Freundeseinladungen die noch aktiv sind aber noch nicht angenommen wurden, werden nun direkt in der Freundesliste angezeigt. Dies macht es übersichtlicher, wem man schon eine Einladung geschickt hat. Bedenkt, dass die offenen Einladungen nach 24 Stunden jeweils wieder verschwinden, sollte der andere die Einladung bis dahin nicht akzeptiert haben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Waldi » 16. Jan 2011, 19:33

Naja, eigentilich sollte man gleich wissen ob man denjenigen auf der FL haben will der den invite schickt.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Zewa » 16. Jan 2011, 19:34

sorry aber.. das halte ich für sehr unnötig, wenn man am Tag nicht grad 50 Einladungen verschickt.. Was ja hoffentlich auhc nicht der Sinn der Liste sein soll..
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 16. Jan 2011, 19:34

Seh ich eigentlich keinen Sinn drin - aber nun gut :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2011, 19:35

Halt, ihr habt das falschrum verstanden. Nicht der eingeladene sieht das, sondern nur derjenige, der die Einladung verschickt. Bringt natürlich nur was, wenn man auch mal mehrere Einladungen verschickt, aber Stand ewig auf meiner Liste und wollte ich damit mal abarbeiten ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Zewa » 16. Jan 2011, 19:37

Ich hab das eigentlich so verstanden, und wie gesagt - wenn man am Tag nicht grad 50 Einladungen verschickt.. O.o
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Soralink » 16. Jan 2011, 19:41

Also schlecht ist das sicherlich nicht. ^^
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, von der man kaum etwas merken wird, aber könnte ja eventuell mal ganz praktisch sein.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2011, 19:43

Es war in der Tat nützlicher, als damals die Freundesliste reinkam, und da wollten es viele haben. :)

Naja, es schadet ja zumindest nicht von dem her, was solls ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jan 2011, 20:05

Naja ok^^

Ich jedenfalls brauch diese neuergung nicht :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Frontfighter » 16. Jan 2011, 20:54

schöne sache. wird für mich ab und zu doch mal ganz nützlich sein :D

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Atmosphere » 16. Jan 2011, 21:17

Halte ich auch für unnötig, denn wenn man nicht weiß ob man denjenigen schon eingeladen hat, dann schickt man einfach noch mal ne Einladung. Naja schaden kanns nicht.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Este Vao » 16. Jan 2011, 21:22

total überflüssig.

Wie bereits gesagt wurde, würde es höchstens dann Sinn machen, wenn man 50 Leute am Tag einlädt. Die paar die man tatsächlich einlädt, kann man sich auch merken. Und wenn die Einladung nach 24 h nicht angenommen wurde, sieht man das nicht mehr??? Damit kann man doch die Leute nerven oder man merkt vielleicht nicht, dass man vor zwei Monaten schonmal abgelehnt wurde.

total überflüssig. und sinnlos.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Trianon » 16. Jan 2011, 21:43

Naja ich hatte ja gehofft, dass man hier einen Spamriegel eingebaut hat, dass wäre ein Umstand der ne Änderung benötigt hätte, aber sowas wie hier angekündigt hätte nicht mal eine Ankündigung gebraucht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von ÄDI » 17. Jan 2011, 05:43

Du solltest mehr von deiner Liste abarbeiten, denn so wie ich das sehe ist die ziemlich lang. Ansonsten keine schlechte Änderung.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Offene Freundeseinladungen [W1]

Beitrag von Kauket » 17. Jan 2011, 07:14

Kannst du bitte bitte die Einladungen.. länger haltbar.. machen? Ich bin in manchen Welten ne Woche oder so nicht on und bekomm ständig Einladungen die dann abgelaufen sind -.- Wenn ich den anderen dann einlad, is er auch mal n Tag oder so nicht on und so geht das hin und her >.< Das ist zum kotzen, Chef!
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste