NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2011, 21:40

Da viele nicht wussten, ob dies ein Bug ist oder nicht, kündige ich die Änderung hier jetzt an:

NPCs auf der Belpharia-Hauptinsel bringen ab jetzt pro Kill 1 einen Erfahrungspunkt (XP) anstatt wie bisher 0. Die Insel sollte dadurch noch etwas interessanter werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Jan 2011, 21:42

Sauber :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von true--blunt » 18. Jan 2011, 21:42

Stimmt, jetz ist es interessanter ^^
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
ForTheLichKing!
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 19. Nov 2010, 23:33
Wohnort: Antioch, Aiur.

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von ForTheLichKing! » 18. Jan 2011, 21:51

Wie waere es eigentlich, wenn diese NPCs 2 EXP geben statt einem, sozusagen als Kompensation dafuer dass die so wenig Gold geben?
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Jan 2011, 21:51

Seelenkapseln sollten keine Fallen anzeigen. Zumindest auf der Insel, am besten aber überall.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 18. Jan 2011, 21:53

Latzhosenträger hat geschrieben:Seelenkapseln sollten keine Fallen anzeigen. Zumindest auf der Insel, am besten aber überall.
Finde ich nicht...

Lieber noch eine andere art von Seelenkapsel einbauen ( seltener), die keine Fallen anzeigt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2011, 21:56

@ForTheLichKing!: Sie haben aber Drops, und die könnten das Gold kompensieren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Aragorn Elessar » 18. Jan 2011, 22:16

War dafür wirklich ein neuer Thread nötig?

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Gurry » 18. Jan 2011, 22:19

Solche Drops? Also als belohnung sollen die Ideal sein, sagte man mir zumindest.
Bild


Joa, ziemlich gut, auch wenn ich die Insel wahrscheinlich nie betreten lerne.. Oder, Ich lerne irgendwann überzeugungskunst.
Aber dann müssen noch ein paar aufwertungen kommen *grins

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 18. Jan 2011, 23:23

pass wenigstens die golddropprate von den schmatzenden und normalen blattspinnen an die der in anatubien und co an und verdoppele die golddropprate der anderen npc dann lohnt die insel ein wenig. wenn man nicht verfluchtes glück hat und da einen dropp landet bringt einen die insel 0 gewinn --> kaum sinn darauf zu gehen !

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Jan 2011, 23:39

Gurry hat geschrieben:Joa, ziemlich gut, auch wenn ich die Insel wahrscheinlich nie betreten lerne.. Oder, Ich lerne irgendwann überzeugungskunst.
Aber dann müssen noch ein paar aufwertungen kommen *grins
Gibt doch noch ein Dutzend weitere Möglichkeiten auf die Insel zu gelangen …

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Whatsername » 18. Jan 2011, 23:40

Latzhosenträger hat geschrieben:Seelenkapseln sollten keine Fallen anzeigen. Zumindest auf der Insel, am besten aber überall.

Quark.

Dann ist das Unique-Npc dort auf der Insel ein Witz.
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2011, 00:11

@Aragorn Elessar: Nein, ein eigener Thread wäre da nicht nötig gewesen, allerdings gab es wohl Leute die deswegen nicht auf die Insel wollten, daher dachte ich, mache ich es öffentlich bekannt.

Ich hab daher auch darauf geachtet die Überschrift so zu machen, dass man sofort weiß um was es ging, so dass man den Thread leicht auslassen konnte und dennoch weiß, was passiert ist ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Siegfried-W5 » 19. Jan 2011, 04:03

hui das muss was bedeuten... sotrax wurde dort zu wenig gekillt... er will ja immer alles bugfrei haben :D habt ihr denn schon das npc-spezifische-dropitem gefunden? x) ich wette noch net
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Beitrag von Galak » 19. Jan 2011, 10:38

Wenn sie jetzt noch für Seelenkugeln nicht erreichbar wären, wäre es direkt noch besser. oô
(Wer will schon beim Jagen mit Seelenkugeln auf ner Insel landen, die voller Fallen ist. Zumindest ich auf keinen Fall. oô)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste