Seite 1 von 2

NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1-14;RP]

Verfasst: 18. Jan 2011, 21:40
von Sotrax
Da viele nicht wussten, ob dies ein Bug ist oder nicht, kündige ich die Änderung hier jetzt an:

NPCs auf der Belpharia-Hauptinsel bringen ab jetzt pro Kill 1 einen Erfahrungspunkt (XP) anstatt wie bisher 0. Die Insel sollte dadurch noch etwas interessanter werden.

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 18. Jan 2011, 21:42
von Blue.Shark
Sauber :)

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 18. Jan 2011, 21:42
von true--blunt
Stimmt, jetz ist es interessanter ^^

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 18. Jan 2011, 21:51
von ForTheLichKing!
Wie waere es eigentlich, wenn diese NPCs 2 EXP geben statt einem, sozusagen als Kompensation dafuer dass die so wenig Gold geben?

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 18. Jan 2011, 21:51
von Latzhosenträger
Seelenkapseln sollten keine Fallen anzeigen. Zumindest auf der Insel, am besten aber überall.

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 18. Jan 2011, 21:53
von Blue.Shark
Latzhosenträger hat geschrieben:Seelenkapseln sollten keine Fallen anzeigen. Zumindest auf der Insel, am besten aber überall.
Finde ich nicht...

Lieber noch eine andere art von Seelenkapsel einbauen ( seltener), die keine Fallen anzeigt

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 18. Jan 2011, 21:56
von Sotrax
@ForTheLichKing!: Sie haben aber Drops, und die könnten das Gold kompensieren.

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 18. Jan 2011, 22:16
von Aragorn Elessar
War dafür wirklich ein neuer Thread nötig?

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 18. Jan 2011, 22:19
von Gurry
Solche Drops? Also als belohnung sollen die Ideal sein, sagte man mir zumindest.
Bild


Joa, ziemlich gut, auch wenn ich die Insel wahrscheinlich nie betreten lerne.. Oder, Ich lerne irgendwann überzeugungskunst.
Aber dann müssen noch ein paar aufwertungen kommen *grins

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 18. Jan 2011, 23:23
von Demonic Kon
pass wenigstens die golddropprate von den schmatzenden und normalen blattspinnen an die der in anatubien und co an und verdoppele die golddropprate der anderen npc dann lohnt die insel ein wenig. wenn man nicht verfluchtes glück hat und da einen dropp landet bringt einen die insel 0 gewinn --> kaum sinn darauf zu gehen !

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 18. Jan 2011, 23:39
von Sleipnir [W1]
Gurry hat geschrieben:Joa, ziemlich gut, auch wenn ich die Insel wahrscheinlich nie betreten lerne.. Oder, Ich lerne irgendwann überzeugungskunst.
Aber dann müssen noch ein paar aufwertungen kommen *grins
Gibt doch noch ein Dutzend weitere Möglichkeiten auf die Insel zu gelangen …

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 18. Jan 2011, 23:40
von Whatsername
Latzhosenträger hat geschrieben:Seelenkapseln sollten keine Fallen anzeigen. Zumindest auf der Insel, am besten aber überall.

Quark.

Dann ist das Unique-Npc dort auf der Insel ein Witz.

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 19. Jan 2011, 00:11
von Sotrax
@Aragorn Elessar: Nein, ein eigener Thread wäre da nicht nötig gewesen, allerdings gab es wohl Leute die deswegen nicht auf die Insel wollten, daher dachte ich, mache ich es öffentlich bekannt.

Ich hab daher auch darauf geachtet die Überschrift so zu machen, dass man sofort weiß um was es ging, so dass man den Thread leicht auslassen konnte und dennoch weiß, was passiert ist ^^

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 19. Jan 2011, 04:03
von Siegfried-W5
hui das muss was bedeuten... sotrax wurde dort zu wenig gekillt... er will ja immer alles bugfrei haben :D habt ihr denn schon das npc-spezifische-dropitem gefunden? x) ich wette noch net

Re: NPCs auf Belpharia geben jetzt Erfahrung [W1]

Verfasst: 19. Jan 2011, 10:38
von Galak
Wenn sie jetzt noch für Seelenkugeln nicht erreichbar wären, wäre es direkt noch besser. oô
(Wer will schon beim Jagen mit Seelenkugeln auf ner Insel landen, die voller Fallen ist. Zumindest ich auf keinen Fall. oô)