Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2011, 11:22

Der Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verwendet jetzt jeweils den Energiesplitter sowie die Seelenkapsel mit kürzesten Haltbarkeit.

Bitte in Welt 1 testen.

Anmerkung: Die Änderung gilt nicht für Uniques.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von Avalon » 21. Jan 2011, 11:23

Warum werden dann nicht gleich die Items genommen, die am kürzesten halten?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2011, 11:26

@Avalon: Das geht in der Tat direkt, dachte dass da der richtige Index auf der DB fehlt, und das deutlich langsamer laufen würde, das ändere ich grade mal noch.

EDIT: Sollte jetzt so sein, dass es genau nach der Haltbarkeit geht, bitte testen.
---
Sotrax

Presi
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jul 2010, 13:22
Wohnort: Freimersheim (Pfalz)

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von Presi » 21. Jan 2011, 11:34

Top Änderung :!:

War schon längst überrfällig, besonders für mich als Seelenkugelmacher sinnvoll.
In de Palz kummt de Parre mitm Woi in die Kärch

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Jan 2011, 11:36

Funktioniert.
Besten Dank. :)

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von Bärchen » 21. Jan 2011, 12:23

Wenn es so einfach ist, die Items mit der kürzesten Haltbarkeit verwenden zu lassen, wäre es vielleicht schön, wenn du das beim Wolkenstoff-Kompressor und Seelenkapselmixer auch gleich veränderst, falls nichts dagegen spricht.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 21. Jan 2011, 13:13

Wäre für andere Items wie zum Beispiel den Seelenkapselmixern auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2011, 13:14

Ja, wenn hier alles klappt dann kann ich die Sache in der Tat auch auf die beiden anderen Items ausweiten :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 21. Jan 2011, 13:16

gute Sache ;)

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von reaper w1 » 21. Jan 2011, 14:56

Du baust dauernd neue Sachen ein..aber irgendwie kommt seit Monaten schon nix mehr in den 13 anderen Welten davon an.
Ist die Testphase diesmal wirklich so notwendig und muss so lange sein oder woran liegt das Sotrax?

Ich will endlich die Blitze rumwerfen können^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von iceman128 » 21. Jan 2011, 15:26

reaper w14 hat geschrieben:Du baust dauernd neue Sachen ein..aber irgendwie kommt seit Monaten schon nix mehr in den 13 anderen Welten davon an.
Ist die Testphase diesmal wirklich so notwendig und muss so lange sein oder woran liegt das Sotrax?

Ich will endlich die Blitze rumwerfen können^^
geplant ist das update für ende januar...

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 21. Jan 2011, 15:31

gibts jetzt eigentlich in zukunft für jedes einzele winzkleine bugfixxing nen ankündigungs thread ?

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 21. Jan 2011, 15:57

Demonic Kon hat geschrieben:gibts jetzt eigentlich in zukunft für jedes einzele winzkleine bugfixxing nen ankündigungs thread ?
Gab's doch schon immer.
Wirkt dann so, als wäre Sotrax aktiv und hätte Ahnung von dem, was er tut.
zensiert

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von NobbyNobbs » 21. Jan 2011, 15:58

Demonic Kon hat geschrieben:gibts jetzt eigentlich in zukunft für jedes einzele winzkleine bugfixxing nen ankündigungs thread ?
besser so, es ist ja auch nicht so das man vor lauter ankündigungen die übersicht verliert.

ansonsten gute verbesserung.
jetzt fehlt nur noch das beim anwender der kapseln via schnellleiste auch die mit den kürzesten haltbarkeiten verwendet werden.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat verbessert [W1]

Beitrag von Soralink » 21. Jan 2011, 17:04

Also die Änderung find ich schonmal gut, aber am besten wäre es, wenn das generell so eingeführt würde, bei allen Items, die andere verbrauchen, z.B. bei ner toten Seelenklinge etc...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste