Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1-14;RP]

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Sotrax
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Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2011, 16:55

Ab jetzt reagieren die Schnellzauber bei magischen Items wie Seelenkapseln, blauen Heilzaubern etc. intelligenter. Wenn einer der Zauber angewendet wird, wird als nächstes der Zauber reingelegt, welcher die kürzeste Haltbarkeit hat.

Ganz so simpel ist die Änderung allerdings nicht, daher sind hier auch umfangreiche Tests notwendig, denn es gibt zahlreiche Ausnahmen. Nämlich dann, wenn die magischen Items eine Anwendungssperre haben wie die Regenstäbe, sollte nicht der Stab der noch am kürzesten hält reingelegt werden, sondern in dem Fall der Stab, der als nächstes wieder anwendbar ist.
Das Verhalten sollte also so sein, dass es jeweils Sinn bringt.
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iceman128
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von iceman128 » 5. Feb 2011, 17:03

wie läuft das bei vereinigten seelenkapseln? zuerst die am kürzesten haltbar (egalw ieviele anwendungen) oder zuerst die mit den wenigsten anwendungen UND der kürzesten haltbarkeit?
also welcher paramaeter zählt zuerst?

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Sotrax
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2011, 17:05

@iceman128: Bei diesen sollte es die am kürzesten haltbare sein.

Allerdings gilt das jeweils nicht für das erste Item das man einstellt, sondern nur beim "nachladen".
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Kiryl del Osyon
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Feb 2011, 17:11

find ich cool bringt weniger durcheinander mit neuen und alten items :D nur... wenn ich nun 3 herbies hab 2 normale und ne antike und die erste herbie die normal ist anwende... kommt dann die antike als nächstes? O.o (Gleiches bei anderen items wie sumpfgasbomben, ...)
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An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Sotrax
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2011, 17:12

@F1N4L_D3ST1N4T10N: Wenn die Items nicht magisch sind, wirkt das hier alles nicht. Da gehts nur um magische Items.
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Feb 2011, 17:13

Hoffentlich funktionieren Stäbe des Handels dann noch so wie bisher. *angst*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2011, 17:14

@Nelan Nachtbringer: Ja, bei den Stäben des Handels sollte wiederum alles wie bisher funzen. Das ist ja das eigentlich komplexe an der Änderung, daher sollte man das in Welt 1 jetzt auch sehr genau austesten.

Wenn das alles so klappt, wäre es unterm Strich aber deutlich mehr Komfort.
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 5. Feb 2011, 17:44

Super Änderung.
Kenn da jemanden der sich ganz bestimmt freut. :wink:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Horstalarm » 5. Feb 2011, 20:08

Das sind sehr schöne Änderungen, die gerade rein kommen.

Ich wünsche mir sowieso, dass nicht dauernd neuer Kram nachgelegt wird, sondern dass sich die Updates schön entfalten können.

Solche Sachen sind viel notwendiger, als neue Überwaffen :D

Cham Wasili
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Cham Wasili » 5. Feb 2011, 23:55

Find ich auch toll, dass an diesem (eigentlich steinalten) System mal optimiert wird.... Bisher wars doch relativ umständlich das richtig hinzukriegen, wie es sein sollte

Azra
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Azra » 6. Feb 2011, 00:07

blöde frage, aber wurde dieses "feature" nicht schon damals versprochen, als die zusätzlichen schnellzauberslots kamen?

demnach wäre es ja keine neue sache, sondern einfach nur das beheben eines relativ alten fehlers
Ja ich bin zurück :D

Sam Winchester
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Sam Winchester » 6. Feb 2011, 15:22

Sotrax, kannst du die Schnellzauber-sets nicht gleich mit reinschieben? Die Idee ist doch gut :mrgreen:
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Rick James
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Rick James » 6. Feb 2011, 17:14

Azra hat geschrieben:blöde frage, aber wurde dieses "feature" nicht schon damals versprochen, als die zusätzlichen schnellzauberslots kamen?

demnach wäre es ja keine neue sache, sondern einfach nur das beheben eines relativ alten fehlers
war ich irgendwie auch der meinung oO
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Feb 2011, 12:05

Nein, da verwechselt ihr was, das wurde nie versprochen. Es hieß sogar, dass das so eigentlich vorerst aus Performance-Gründen nicht machbar ist. :)
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Re: Intelligentere Schnellzauber bei magischen Items [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Feb 2011, 14:47

Kannst du das noch bei den Tollo.Scheinen Im schnellzauber ändern, sodass wenn man unausgefüllte Tolloschneine in den Schnellzauber packt und von dort aus ausfüllt, dass nach dem ausfüllen nicht der Tollo-schein reinrückt sondern die unausgefüllten bleiben.
Wäre echt praktisch
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