Namensänderungen nur noch für Sponsoren

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Namensänderungen nur noch für Sponsoren

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2004, 11:54

Da ich gerade ohnehin sehr wenig Zeit habe und täglich mittlerweile beträchtlich viele Namensänderungen bei mir eingehen bleibt mir nichts anderes übrig als in Zukunft Namensänderungen nurnoch bei Sponsoren durchzuführen. Tut mir wie gesagt leid, aber ich bin grade 45 min am Tag mit Namensänderungen beschäftigt, da denke ich ist es ok wenn ich das nur noch bei Sponsoren bearbeite :). (Was ich aktuell noch an Namensänderungs-Mails hier liegen habe versuche ich noch abzuarbeiten).

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 10. Dez 2004, 12:23

Von anderen Spielen her kenne ich es , dass Namensänderungen generell nicht vorgenommen werden . (und ich dachte bis jetzt das wäre hier auch so)
Von daher find ichs eh schon krass und bei 45 Minuten hört der Spass sowieso auf .. :shock:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2004, 12:40

@Shang: Eigentlich wars früher so, aber ich hab dennoch jeden Änderungswunsch durchgeführt und jetzt ist es doch sehr sehr viel geworden mittlerweile, weswegen es jetzt eben nur noch bei Sponsoren gemacht wird :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 10. Dez 2004, 14:25

naja, währe eher dafür das man es in spielkosten umwandeln würde...
also sagen wir das es ein haus der namensumänderung gibt, somit könnten sich es nicht mehr so viele leisten aber mann müsste nícht sponsor werden,
bezieht sich aber darauf das sich manche diese namensänderung per sponsor nicht leisten können da si enoch zu jung sind, kein geld verdienen...
Bild

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 10. Dez 2004, 14:44

hmm... die idee von dude is net schlecht... aber es sollte schon teuer sein, was sich viele spieler dann wieder net leisten können...

wie mans dreht und wendet... es wird immer ein paar geben, für die das ändern des namens nicht grade leicht wird, also am besten gleich mit dem richtigen namen anmelden :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 10. Dez 2004, 15:06

job stimm ich zu lino, jedoch manchmal gefällt einem der eigene name nicht mehr und man will nen neuen versuchen (hab erfahrung damit *gg*)

und wegen dem preis, mein vorschlag währe so ca 10000gold ^^
also könnte man dazu sagen, ein neuer luxusgüter ^^
Bild

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 10. Dez 2004, 15:42

das feld wäre dann das standesamt^^
da kann man soviel ich weiss beim standesamt. deswegen vielleicht das feld oben in buran. neben den juwelier^^ dann hat man es nicht all zu weit *g*

zu den namensänderung. das ist schon krass und das du 45min damit verbringst namen zu ändern oder die mails durch zulesen :))
deswegen ist es schon ok. auch wenn ich schon sponsor bin. aber ich will ihn sowieso nicht ändern. oder vielleicht doch..........wie würde ich mich nennen?
keine ahnung? :shock:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 10. Dez 2004, 17:27

was soll das ganze getauschen eigentlich...ich bekomme briefe mit "ich heiß jetzt soundso" und soll mir das bei so vielen namen auch noch merken...~am kopf kratz~
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 10. Dez 2004, 17:56

Gilt das auch für Af? *an den armen Miro und die ganzen Hörnchen denk* :wink:

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 10. Dez 2004, 18:10

Ich finde es schon krass, dass Sotrax so viel Zeit für Namensänderungen aufbringt. Respekt, ich würde es wahrscheinlich nicht machen.

Die Idee mit dem Standesamt ist gar nicht mal so schlecht, dann wäre der Aufwand für Sotrax nur einmalig die Einrichtung des Feldes. Allerdings kann man sich auch mal wirklich schon vorab Gedanken machen, mit welchem Namen man spielen will.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Serapis
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 6. Jul 2004, 16:54

Beitrag von Serapis » 10. Dez 2004, 18:17

Absolut nachvollziehbare Entscheidung. Das Ende des "Hörnchen"-Quatsches ist in Sicht...

Die Idee mit dem Bezahlen für ne Namensänderung finde ich gut, aber nur wenn es dabei bleibt, daß Sponsoren das umsonst machen können. Wenigstens ein kleiner Vorteil für die Sponsoren ist gerechtfertigt. Auch wenn sie schon den Vorteil haben, Schnaps und ähnliches zu brennen...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 10. Dez 2004, 18:37

will auch nur noch sagen ich verstehe natürlich sotrax.. ich könnte mich niemasl 45 minuten hinsetzen und bloß namen ändern....
das mit sponsoren kostenlos ist natürlich auc ne gute idee ;-)
Bild

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 10. Dez 2004, 23:08

Red Dragon hat geschrieben:Gilt das auch für Af? *an den armen Miro und die ganzen Hörnchen denk* :wink:
Wie das mit AF aussieht habe ich noch nicht entschieden. Aber auch die Hörnchen werden ein Ende haben.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 444
Registriert: 23. Okt 2004, 14:36
Wohnort: Mentoran

Beitrag von -MAFIA- » 10. Dez 2004, 23:11

ich glaub es ändert eh keiner mehr seinen namen in ...-Hörnchen !!!

1. weil sich der clan langsam auflöst von platz 1 auf 7
2. weil ich alle hörnchen starre


aber ich glaube das interessiert euch eh nicht oder ??? *gg* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 10. Dez 2004, 23:38

jetz bin ich neugierig was hat das mit den Hörnchen auf sich??? :?:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste