Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Feb 2011, 19:29

Wenn man ein sonstiges Item als Schnellzauber eingestellt hat (wie zum Beispiel Öl), ist es ab jetzt möglich beim Transfer mehrere Items auf einmal von diesem Typ zu übergeben. Gerade bei Items wie dem Öl ist die Übergabe per Schnellzauber damit leichter als bisher.

PS: Geht nicht bei magischen Items, da wird nur das eingestellte genommen, da diese sich ja unterscheiden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von Geist von Fool » 21. Feb 2011, 19:30

Danke, feine Sache - hab ich schon öfter vermisst.

Drögi
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 21. Okt 2009, 14:31

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von Drögi » 21. Feb 2011, 19:32

Sehr gut :)
ABC

SprengSTOFF

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 21. Feb 2011, 19:33

War schon lange mal nötig :) super thx !

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Feb 2011, 19:42

Also ich kann keine Veränderung feststellen.

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 21. Feb 2011, 19:43

Ohh, eine Bugfix-Ankündigung. :)
zensiert

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Feb 2011, 19:48

Bitte nochmal testen, funktioniert es jetzt?
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Feb 2011, 19:50

Ja, funktioniert.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von Fowl » 21. Feb 2011, 19:57

schön.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von der Finstere » 23. Feb 2011, 12:28

Kleine aber feine Änderung :)

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von Po1son » 23. Feb 2011, 13:05

Kann man vielleicht Funken so einstellen das sie sich gruppieren wenn sie innerhalb von 2-5 min gedroppt werden? Also wie bei den Seelenkapseln die sich ja nun seit geraumer zeit gruppieren, das wäre überaus praktisch beim wurzeln.

Meilor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 19. Jan 2010, 23:05

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von Meilor » 23. Feb 2011, 13:53

Wäre es in dem Zusammenhang nicht klug oder zumindest konsequent, wenn man Öl auf SZ hat, dieses anklickt und statt direkt auf Transfer geht, versehentlich oder aus sonstwelchen Gründen zuerst auf Anschauen klickt und dann auf Transfer nicht auch den Dialog bekommt, mehrere Ölfässer übergeben zu können statt nur eines?

So wirkt diese Änderung wie nix Ganzes und nix Halbes.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von ÄDI » 5. Mär 2011, 03:58

hab nicht den eindruck, dass es funktioniert, ein freund wollt mir grade funken geben, hat 10 eingetippt aber es hat nur einen übergeben: Ian Demshir gibt 1x Geisterfunke an ÄDI
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von Trianon » 5. Mär 2011, 08:53

ÄDI hat geschrieben:hab nicht den eindruck, dass es funktioniert, ein freund wollt mir grade funken geben, hat 10 eingetippt aber es hat nur einen übergeben: Ian Demshir gibt 1x Geisterfunke an ÄDI
Ich glaub du hast die Änderung falsch verstanden.
Geisterfunken werden nicht gruppiert, wenn ich 15 Seelenkapseln aufm Schnellzauber habe werd ich die wenn sie gruppiert sind auch übergeben können.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Dunkelziffer
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 4. Mai 2006, 13:24

Re: Mehrfachübergabe bei Schnellzaubern [W1]

Beitrag von Dunkelziffer » 5. Mär 2011, 12:41

ÄDI hat geschrieben:hab nicht den eindruck, dass es funktioniert, ein freund wollt mir grade funken geben, hat 10 eingetippt aber es hat nur einen übergeben: Ian Demshir gibt 1x Geisterfunke an ÄDI
Sotrax sagte doch, das es bei magischen Items nicht funktioniert. Und Funken sind magisch. Zumindest die, die ich immer finde.
Sotrax hat geschrieben: PS: Geht nicht bei magischen Items, da wird nur das eingestellte genommen, da diese sich ja unterscheiden.
Nebenbei ist es ein Wesensmerkmal der Dunkelziffer, dass sie niemand kennt (aber natürlich alle einen exakten Schätzwert zu kennen glauben)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste