Transportitems verbessert (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Transportitems verbessert (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2011, 08:31

Die folgenden Transportitems wurden jetzt so verbessert, dass wenn sie sich auflösen keine Nachricht mehr im Hauptfenster kommt, sondern ein grüner Chattext mit der Info, dass sich das Item aufgelöst hat:

große Zauberkugel
gepresste Zauberkugel
gestampfte, rote Zauberkugel
geklebte, gelbe Zauberkugel
vereinigte Seelenkapsel
Scheibe der Kampfgebiete

Die Änderung sollte deutlich mehr Komfort beim Reisen in FW bringen.
Geändert sind aber bisher nur Items die ab jetzt neu ins Spiel kommen, keine alten Items. Bitte durchtesten, da es ja doch einige Items betrifft.

UPDATE: Die Änderung wurde nun auf alle Elixiere ausgedehnt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Kauket » 3. Mär 2011, 08:34

Juhu hatte gehofft, dass du die User-Idee einbaust. (= Find ich klasse.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Luko » 3. Mär 2011, 08:35

Top! Dafür! Nehmen wir! Dankee.. :D
...

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Freudi » 3. Mär 2011, 08:38

ich glaube dafür liebe ich dich xD

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Mär 2011, 09:04

Coole Änderung^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Flummi » 3. Mär 2011, 09:21

Naja.. Verbessert kann man das nicht nennen. Eher verändert, und das find ich prima. :mrgreen:
Am Transportitem selber hat sich ja nichts geändert.. Weder schlechter noch besser geworden.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2011, 09:26

@pFT: Das stimmt, genauer hätte ich schreiben müssen, das "Handling" der Transportitems wurde verbessert, nicht die Items an sich :)
---
Sotrax

Shadowhunter_w6
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 13. Jun 2006, 15:42

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Shadowhunter_w6 » 3. Mär 2011, 09:28

Lässt sich das auch für die (rote) Portalmaschine mit den großen Energiesplittern einrichten?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2011, 09:32

@Shadowhunter_w6: Der der roten Poma gibt es so oder so keine Nachricht im Hauptfenster die man zugeschickt bekommt.
---
Sotrax

Shadowhunter_w6
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 13. Jun 2006, 15:42

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Shadowhunter_w6 » 3. Mär 2011, 09:34

Das wär bei der normalen PoMa ne prima Sache.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von iceman128 » 3. Mär 2011, 09:35

Sotrax hat geschrieben:@Shadowhunter_w6: Der der roten Poma gibt es so oder so keine Nachricht im Hauptfenster die man zugeschickt bekommt.
Aber im Itemframe ;-)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2011, 09:36

@Shadowhunter_w6: Auch die normale Poma sollte keine Nachrichten im Hauptfenster erzeugen und einem zuschicken.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Flummi » 3. Mär 2011, 09:36

Von mir aus bräuchten gar keine Meldungen kommen.. Hab immer genug Splitter und Gepresste dabei x)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von MythAngel » 3. Mär 2011, 09:37

iceman128 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Shadowhunter_w6: Der der roten Poma gibt es so oder so keine Nachricht im Hauptfenster die man zugeschickt bekommt.
Aber im Itemframe ;-)
Richtig und die Nachricht immer wegklicken zu müssen, ist auf Dauer auch etwas nervig, besonders bei hohen Portalstufen.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Transportitems verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2011, 09:38

Wobei Item-Frame ja noch relativ harmlos ist. :) Dort blockiert es ja keine anderen Nachrichten bei der Nachrichtendarstellung oder derartiges. Ich denke das nervigste war vor Allem eben im Hauptfenster ^^
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahmanet und 39 Gäste