Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Mit dieser Änderung wird der Komfort beim Killen von Gruppen sowie Unique-NPCs weiter gesteigert:
Bei Gruppen-sowie Unique-NPC sieht man ab 50 Erfahrungspunkten jetzt direkt hinter dem Namen die Möglichkeit eines "Schnellschlags" analog zum Schnellangriff von anderen NPCs. Mit diesem Link kann man direkt einen Einzelschlag gegen das NPC ausführen, ohne in das Menu wechseln zu müssen.
Das Killen und vor Allem das getimete Schlagen ist damit deutlich komfortabler und leichter.
Allerdings Achtung, das ganze hat einen Haken: Der Schnellschlag markiert das NPC nicht. Wer also sicher gehen will, dass ihm das NPC nicht geklaut wird, sollte einmal pro Minute noch einen markierenden Schlag dazwischenschieben. Darauf muss man dann selbst achten.
Bei Gruppen-sowie Unique-NPC sieht man ab 50 Erfahrungspunkten jetzt direkt hinter dem Namen die Möglichkeit eines "Schnellschlags" analog zum Schnellangriff von anderen NPCs. Mit diesem Link kann man direkt einen Einzelschlag gegen das NPC ausführen, ohne in das Menu wechseln zu müssen.
Das Killen und vor Allem das getimete Schlagen ist damit deutlich komfortabler und leichter.
Allerdings Achtung, das ganze hat einen Haken: Der Schnellschlag markiert das NPC nicht. Wer also sicher gehen will, dass ihm das NPC nicht geklaut wird, sollte einmal pro Minute noch einen markierenden Schlag dazwischenschieben. Darauf muss man dann selbst achten.
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Sotrax
Sotrax
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
Geil, langsam wird es richtig gemütlich beim Zocken, sehr gute Änderungen Sotrax, weiter so!
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
Wow...und wieder eine klasse Änderung!
Damit wird das Killen von Beuteltiger, Baru-Schrecke etc. stark vereinfacht!
Damit wird das Killen von Beuteltiger, Baru-Schrecke etc. stark vereinfacht!
- swordsfish
- Kopolaspinne
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- Wohnort: mal hier, mal da :o)
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Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
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swordsfish
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- Beklopptes Fellvieh
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- Klauenbartrein
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Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
Feine Änderung
- Seraphina Phoenix
- Beiträge: 0
- Registriert: 19. Feb 2011, 10:16
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
Super Idee, dadurch werden sicher nun Npcs wie grade die Baruschrecke öfters gekillt
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
Nach dem Schnellangriff - wenn auch ziemlich spät - nur konsequent.
Macht vieles einfacher, ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt, aber wenigstens ist die Einschränkung mit der Markierung da
Macht vieles einfacher, ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt, aber wenigstens ist die Einschränkung mit der Markierung da
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 511
- Registriert: 14. Apr 2008, 21:55
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
joa klingt nett
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
find ich top, weil man nicht mehr so viel klicken muss und weil man nicht immer dieses menu vor sich hat.
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
Genau die Art Änderungen, die mir am meisten gefallen. Alles, was den Spielfluss verbessert, ist willkommen. Kann mich noch gut an die Einführung des Schnellangriffes erinnern - diese Erweiterung hat mehr zum Spielspass beigetragen als alle neuen Gebiete zusammen.
Es gibt bzgl. dieser Optimierungen noch viel Potential, mir fällt gerade die Sumpfgasanlage ein: Den "Weiter"-Link nach dem Abholen brauch man überhaupt nicht. Auch das Verlassen einer Gruppe ist eine üble Klick-Orgie (Ich glaube 4 Klicks, das is zu viel.).
Diese ganzen Möglichkeiten wären ein eigenes Topic wert, in dem man diese mal sammelt - was den Leuten eben so einfällt.
Mehr davon!
Es gibt bzgl. dieser Optimierungen noch viel Potential, mir fällt gerade die Sumpfgasanlage ein: Den "Weiter"-Link nach dem Abholen brauch man überhaupt nicht. Auch das Verlassen einer Gruppe ist eine üble Klick-Orgie (Ich glaube 4 Klicks, das is zu viel.).
Diese ganzen Möglichkeiten wären ein eigenes Topic wert, in dem man diese mal sammelt - was den Leuten eben so einfällt.
Mehr davon!
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- Kaklatron
- Beiträge: 23
- Registriert: 1. Mär 2011, 00:09
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
Icé: Gefällt mir nicht.
Icé: Ab und an springt der Chat nach einem Schlag kurz ganz nach oben.
Fallcon: ist bei mir nicht aufgetreten
//
Außerdem:
Du kannst erst in -1 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.
Bei aktivem Schutz.
Icé: Ab und an springt der Chat nach einem Schlag kurz ganz nach oben.
Fallcon: ist bei mir nicht aufgetreten
//
Außerdem:
Du kannst erst in -1 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.
Bei aktivem Schutz.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
Also das ist wirklich mal mehr als TOP. Wenn jetzt noch die "verfeindeten" Spieler einer Welt temporäre Stillhaltephasen vereinbaren könnten, wäre Freewar langsam wirklich ein angenehmer Zeitvertreib.
Obwohl mir da immer noch eine Option fehlt einfacher meine Waffen und Amulette zu wechseln. Lässt sich das nicht einrichten, das man mit Alt+A,V,H durch die entsprechenden Items im Inventar schalten kann? Gerade in Belron wo öfters Waffen kaputt gehen oder beim Tauchen fehlt mir diese Option. Der Filter ist da zwar hilfreich aber trotzdem noch zu umständlich.
Obwohl mir da immer noch eine Option fehlt einfacher meine Waffen und Amulette zu wechseln. Lässt sich das nicht einrichten, das man mit Alt+A,V,H durch die entsprechenden Items im Inventar schalten kann? Gerade in Belron wo öfters Waffen kaputt gehen oder beim Tauchen fehlt mir diese Option. Der Filter ist da zwar hilfreich aber trotzdem noch zu umständlich.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
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