Neues Design
Neues Design
Die neue Engine kann jetzt verschiedene Design Styles. Das ganze ist zur Probe erstmal nur in W1 eingebaut, wenn es da gut funktioniert wird es in den anderen Welten eingebaut. Nostalgiker die das neue Design nicht mögen können das alte Design unter "Mein Profil" aktivieren. Das Grund-Design für Cold Sunfire stammt übrigens von Michael Graf.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Dez 2004, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
-
Naja, ich bin zwar immernoch verwirrt, aber auf dauert tut der dunklere Ton bestimmt den augen besser 
Nur : Vielleicht kann man die Farbe der Links zum Clanprofil und dem userprofil ändern, da wenn beides rot ist oft zu fehlklicken kommt....bin nu mal tollpatschig
MfG

Nur : Vielleicht kann man die Farbe der Links zum Clanprofil und dem userprofil ändern, da wenn beides rot ist oft zu fehlklicken kommt....bin nu mal tollpatschig

MfG
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. 

das neue design hat schon was. die schrift ist mir aber schon fast zu klein. also das alte design ist angenehmer zu lesen.
was mich aber am meisten stört (bei beiden designalternativen), ist, dass man scrollen muss wegen den items und um zu sehen wer am ort ist. dazu hab ich aber leider auch keine richtige lösung
das einzige was ich vorschlagen würde, ist die links unten rechts nach oben in den freewar-banner zu ziehen und dafür die karte runter zu ziehen, so wären wenigstens ein paar mehr items sichtbar.
ausserdem könnte man die positionsangabe (Position X: 94 Y: 103) neben die pfeile, mit den begehbaren richtungen schieben, so würd man da auch ne zeile gewinnen
(und antowortet nicht ich soll meine auflösung ändern...)
aber so rein von der optik her, ist das neue design wirklich gut. sieht richtig professionell aus!
was mich aber am meisten stört (bei beiden designalternativen), ist, dass man scrollen muss wegen den items und um zu sehen wer am ort ist. dazu hab ich aber leider auch keine richtige lösung

das einzige was ich vorschlagen würde, ist die links unten rechts nach oben in den freewar-banner zu ziehen und dafür die karte runter zu ziehen, so wären wenigstens ein paar mehr items sichtbar.
ausserdem könnte man die positionsangabe (Position X: 94 Y: 103) neben die pfeile, mit den begehbaren richtungen schieben, so würd man da auch ne zeile gewinnen

aber so rein von der optik her, ist das neue design wirklich gut. sieht richtig professionell aus!
- Deathshade
- Feuerwolf
Neuer Style
Also der neue Style ist echt gewöhnungsbedürftig!
Aber Menschen sind ja Anpassungsfähig! *g*
Jetzt meine eigentliche Frage:
Es wird die Möglichkeit gegeben, ein Stylesheet anzugeben!
Gibt es da ne Vorlage für? Weil man muss ja wissen, wie die einzelnen Bereiche und so heißen!
Danke!
Aber Menschen sind ja Anpassungsfähig! *g*
Jetzt meine eigentliche Frage:
Es wird die Möglichkeit gegeben, ein Stylesheet anzugeben!
Gibt es da ne Vorlage für? Weil man muss ja wissen, wie die einzelnen Bereiche und so heißen!
Danke!
when a trainstation is where the train stops, what is a workstation?
-
- Kaklatron
-
- Klauenbartrein
Jo, also ich finde es gut und es passt zur Homepage, nur ist alles etwas zu klein. Das gibt dem alten Skin einen Vorteil, finde ich...
Edit: Etwas noch, der Angreifbutton sollte nicht rot sein. So kann man Freudne schelchter von feinden unterscheiden, ansonsten fällt das Rot nämlich sofort ins Auge!
Edit: Etwas noch, der Angreifbutton sollte nicht rot sein. So kann man Freudne schelchter von feinden unterscheiden, ansonsten fällt das Rot nämlich sofort ins Auge!
Zuletzt geändert von Lord of Death am 13. Dez 2004, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich hoffe mal das hat Dich kein Geld gekostet.. also bisher ist das ja total schrecklich.. sorry.. aber meine Meinung..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de