Goldverlust im Kampfbericht [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Goldverlust im Kampfbericht [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2011, 17:48

Wenn ihr im Kampf gegen NPCs oder andere Spieler sterbt, seht ihr im Kampfbericht jetzt ganz exakt wieviel Gold ihr dadurch verloren habt.

Diese Änderung stammt übrigens von Andocai.
---
Sotrax

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 9. Apr 2011, 17:49

Find ich nützlich, aber nicht wirklich notwendig.

Wann kommt das spezial Item für Lagerlog. auf max?

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Apr 2011, 17:49

Sotrax hat geschrieben:Wenn ihr im Kampf gegen NPCs oder andere Spieler sterbt, seht ihr im Kampfbericht jetzt ganz exakt wieviel Gold ihr dadurch verloren habt.

Diese Änderung stammt übrigens von Andocai.
Naja, eiegtlich unwichtig, aber trotzdem besser als nichts...

Man weiß ja imme rungefähr wie viel geld man dabei hat
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von bwoebi » 9. Apr 2011, 18:02

@snigg: Och nee… war schon immer nützlich, in den drei tagen Af…

Wenn man 25 gm verloren hat, lohnt es sich nicht bis nach Belron zu rennen… (Nein, ich passe nicht immer auf wie viel Gm ich nach dem Tod auf der Hand habe…), sind es 250, dann eher.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von Trianon » 9. Apr 2011, 18:05

Find icj praktisch nun kann man abschätzen ob man nachdem man in der grotte des Todes umgehauen wurde nochmal einen hineinschickt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
quappi
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 16. Mai 2008, 13:44

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von quappi » 9. Apr 2011, 18:13

find die änderung nicht schlecht.

ich hätte da eventuell noch ne idee die hier ganz gut passt,

könnte man es einrichten das wenn man kg stirbt sieht ob man ingerium verloren hat oder nicht?
das wär mal ned tolle änderung für alle ingerium hacker^^

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Apr 2011, 18:23

Hui klasse das das endlich kommt, hat ja lange gedauert bis zum Einbau :)

Ist jedenfalls ne Klasse Sache da ich immer keine Ahnung hab mit wieviel Gold ich rumrenne ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 9. Apr 2011, 19:23

fw goes df xD
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Apr 2011, 19:58

restless wayfarer hat geschrieben:Find ich nützlich, aber nicht wirklich notwendig.

Wann kommt das spezial Item für Lagerlog. auf max?
ich wuerde sagen die geschcihte ist schon lange abgehackt ich denk nicht dass da noch was passieren wird :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2011, 20:35

@Neo the Hunter: Da ist nix abgehakt, nur bisher kam da noch nicht ganz die perfekte Idee. Ich denke aber selbst, dass da durchaus noch was kommen kann in die Richtung :)

In FW kann eigentlich alles verändert werden, es gibt jetzt nichts, was so heilig wäre, dass es auf keinen Fall jemals verändert wird ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 9. Apr 2011, 20:36

pwned

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Apr 2011, 20:36

Doch, nur neue Karten bringen und nicht die alten ersetzen wie das tal der ruinen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2011, 20:38

@Blue.Shark: Das stimmt, manchen war das alte Tal der Ruinen scheinbar heilig, mir aber nicht, wie man gesehen hat ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 9. Apr 2011, 20:39

mir auch nicht ;) *als auslöser dafür bekenn*

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Beitrag von reaper w1 » 9. Apr 2011, 21:46

Wird auch mal n Update kommen,wo der Angreifer in seinem Kampfbericht über seine Beute informiert wird?
Ist ziemlich ärgerlich wenn man einen Tarni grad drauf hatte,und den benutzt man grade eben bei interessanten Kills und mit Screenen ist dann nie was.
Wäre mal ganz nett Sotrax
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste