Styles zum download und selber anpassen

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2004, 14:58

Bitte die Styles nochmal mit dem link http://www.freewar.de/fwstyles.zip downloaden, es gibt kleinere Anpassungen um mit p.listplaceitemsrow und p.listusersrow direkt die anzeige im Hauptfenster für User und Items von der zu unterscheiden die bei den Charakterwerten steht. Die neuen CSS Klassen werden jedoch erst heute abend aktiv, also nicht wundern wenn sie noch keine Wirkung zeigen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Jannea
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jul 2004, 17:05
Wohnort: Aiel Wüste

Beitrag von Jannea » 16. Dez 2004, 17:59

Sotrax hat geschrieben:@Jeanna: kannst du auch verändern so das es wirklich fast gleich wie das alte aussieht.
aber wie? mit programmieren hab ich's jetzt nicht so... könnt es da nicht vielleicht noch nen vierten style zur auswahl geben, der so wie vorher aussieht? :)
(hach ich weiß, ich bin übelst konservativ... :P )
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2004, 18:00

@Jeanna: was stört dich denn genau am Klassik Style? Nur die Linien bei den Charakterwerten? Die kriegt man nämlich leicht weg :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Jannea
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jul 2004, 17:05
Wohnort: Aiel Wüste

Beitrag von Jannea » 16. Dez 2004, 18:22

japp, die trennlinien, und die schriftgröße bzw der zeilenabstand
ich hab mal in die docs reingeschaut, aber da komm ich nicht mit :)
Ich nehm mal an, die bildchen für geld ablegen und geld transfer müssen bleiben... oder?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2004, 18:40

Zeilenabstand und linien kann man entfernen, die Bildchen für geld ablegen müssen bleiben weil es keinen Link mehr gibt auf dem steht: "Geld ablegen". Der wurde aus Platzgründen entfernt...
---
Sotrax

Benutzeravatar
Jannea
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jul 2004, 17:05
Wohnort: Aiel Wüste

Beitrag von Jannea » 16. Dez 2004, 20:29

und wie bekomm ich zeilenabstand und linien weg?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2004, 21:00

Du musst im CSS file classik.css die Zeile

p.listrow { padding: 1px; padding-left: 5px; border-bottom: 1px solid #D6CBC2; background-color: #EEEEEE; }

suchen und durch

p.listrow { padding: 0px; padding-left: 5px; border-bottom: 0px solid #D6CBC2; background-color: #EEEEEE; }

ersetzen. Dann hast du es wie das alte. Das ganze dann einfach auf deinen Webspace laden oder lokal einbinden. Fertig :) Und denke dran vorher Browsercache löschen sonst nimmt er das alte CSS File.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 19. Dez 2004, 02:32

Wäre es möglich den Status, also (Schutz), (Vergiftet) neben dem Namen und den Erfahrungspunkten ganz oben im Inventory anzuzeigen? Ich würde da entweder für Buchstaben (anklickbar --> beschreibung der Abkürzung öffnet sich), also (S) und (V) oder für kleine Symbole mit den selben funktionen pledieren. Dadurch wäre das inventory nicht noch weiter unten und das scrollen würde auch wieder beschränkt. Ausserdem fände ich das eleganter.

Benutzeravatar
Virtuellheart
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Okt 2004, 05:11
Wohnort: W10 , Azrael
Kontaktdaten:

Beitrag von Virtuellheart » 20. Dez 2004, 00:06

hiho .... ich komm leider zu gornix grad wollt eigentlich mal weg von dem weis ..hab nun ne onlo version in kitschggruen wo ich aber nochmal drueberfliegensollte gg und das halbfertige teil hier gg naja fehlt die zeit ...
also hier styl addy http://azrael2003.homepage.t-online.de/ ... 9568430913

http://azrael2003.homepage.t-online.de/ ... ellsky.zip und download ...falls jemand mehr zeit hat ;))) augnfreundlicher irgentwie .... *zwinker* aber ka .. neuen files habsch tuerlich gleich zogen gg mfg und dickes *daumen hoch*
Bild
isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!Bild

Benutzeravatar
Virtuellheart
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Okt 2004, 05:11
Wohnort: W10 , Azrael
Kontaktdaten:

Beitrag von Virtuellheart » 20. Dez 2004, 02:07

Hab mal ne frage: Kann mir jemand verraten in welcher schriftart das freewar logo geschrieben wurde?
aeh des erkennst nimma ;) schaut nach turbo aus ... aber sind maechtig viele klammern fehlt halt die urfile ..und im hex erkenn ich das nit gg bin halt a niete hihi auf jedenfall isses a sprache wo verschluesselt... (alla tpc) wuerd ich jetzt mal behaupten...
Bild
isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!Bild

Benutzeravatar
Virtuellheart
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Okt 2004, 05:11
Wohnort: W10 , Azrael
Kontaktdaten:

Beitrag von Virtuellheart » 20. Dez 2004, 17:42

also die V_S rennen grad damit rum hihi ...der styl is aber nur begrenzt on weil bald dranrumpfuschn und so hihihi


http://azrael2003.homepage.t-online.de/ ... 7065393434



Neue Forumskategorie für Styles

Es gibt ab jetzt die neue Forumskategorie Freewar Styles. Dort könnt ihr euch über neue Designs für Freewar unterhalten oder eure Styles posten, bzw. fragen zu CSS und Freewar Styles stellen. Alle Diskussionen rund um die Styles bitte ab jetzt da rein.
sry zu spaet gelesen gg *dugg
Bild
isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!Bild

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 27. Dez 2004, 12:12

hm kann man nich machen, dass man den style per link hinzufügt? also der liste... sodass man dann alle styles die man hinzugefügt hat auswählen kann... ist doch plöd, wenn man immer vin neuem einen anderen style angeben muss, wenn man wechseln will

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste