Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Apr 2011, 14:44

Wenn eines der Amulette der Zeitkontrolle (egal welche Version davon) anspringt, bekommt man die schnellere Laufzeit jetzt sofort unter der Karte angezeigt und muss nicht mehr aktualisieren wie bisher. Das spart einem schnell mal 2-5 Sekunden.

Alle Amulette wurden geändert, Uniques können dabei jedoch nicht geändert werden, diese arbeiten wie früher. Bitte in Welt 1 testen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Moeper » 12. Apr 2011, 14:48

Gute Änderung, mehr solcher Kleinigkeiten, die das Spiel erleichtern :)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 12. Apr 2011, 15:24

Ewigkeiten herbeigesehnt, als ich noch eins getragen hab.
Dennoch ne gute Sache :D

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Po1son » 12. Apr 2011, 15:43

Super :) ju das bringt schonmal 2 Felder extra die man laufen kann^^

danke

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Apr 2011, 15:48

Gilt auch für das starke?
EDIT: Lesen will gelernt sein.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 12. Apr 2011, 15:49

Super geile Änderung!
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

pEEgEE
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 27. Mär 2010, 14:42

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von pEEgEE » 12. Apr 2011, 16:16

könnte man auch direkt drunter die gesamt-zeit der zeitkontrolle einblenden als countdown?

zur änderung: schön, sinnvoll

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Kordias » 12. Apr 2011, 16:23

Sotrax, das ist also die Antwort auf meine PN an dich - anstatt du zurückschreibst "ja, toll, super" wird da so drauf geantwortet. :P

btw: super Änderung! :mrgreen:
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Apr 2011, 16:26

@Kordias: Ja, so siehts aus. Ich dachte wenn ich es direkt umsetze ist es dir lieber wie eine Antwort wie: "Finde ich gut, kommt evt. irgendwann mal" ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Kordias » 12. Apr 2011, 16:28

Jetzt werd ich sicher auf rosa Wolken durch Freewar schweben, weil ich mal etwas sinnvolles getan habe und ja, mit dieser Antwort hätte ich nicht im Traum gerechnet, danke. :)
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Apr 2011, 16:34

@=snigg=: Technisch kann ich es auch mal bei den Kontrollen überlegen, ja, wobei ich es da nicht ganz so wichtig sehe, die kann man ja gut dann timen, wenn es passt. Das Amulett dagegen lässt sich ja nicht timen.
---
Sotrax

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von wayyyne » 12. Apr 2011, 17:07

Frage: Wenn ich zu viel Items auffer Hand hab zb 200 und nur 150 Speed, also 56 sec laufzeit, werden die dann auch auf 0 runtergesetzt, wenn sich das amu aktiviert ?

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von Kordias » 12. Apr 2011, 17:14

Ja, bei Zeitkontrolle hast du, unabhängig von Speed und Items auf der Hand, immer 2 Sekunden Laufzeit pro Feld, heißt, dass deine Laufzeit sofort auf 2 Sekunden reduziert wird (auf 0, wenn du bereits 2 Sekunden auf dem Feld standest).
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von wayyyne » 12. Apr 2011, 18:18

Kordias hat geschrieben:Ja, bei Zeitkontrolle hast du, unabhängig von Speed und Items auf der Hand, immer 2 Sekunden Laufzeit pro Feld, heißt, dass deine Laufzeit sofort auf 2 Sekunden reduziert wird (auf 0, wenn du bereits 2 Sekunden auf dem Feld standest).
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte fragen ob es einen quasi "entstarrt" wenn man zu viele Items auf der Hand hat, wenn es sicht aktiviert. Dass man nur 2 sec pro Felder braucht ist mir auch klar^^

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: Amulette der Zeitkontrolle verbessert [W1]

Beitrag von drache » 12. Apr 2011, 18:32

sowas wäre für die charakterfähigkeit von onlos und taruner auch toll ;)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste