Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2011, 16:45

Bei diesem neuen Auftrag müsst ihr eine (oder auch mehrere) Fallen entschärfen. Dabei kann der Auftrag auf 2 verschiedene Weisen enden, um etwas Abwechslung reinzubringen.

Um den Auftrag zu erhalten benötigt man mindestens 3000 Erfahrungspunkte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von Soralink » 13. Apr 2011, 16:48

Oh, klingt cool. :)
Die Fallen nerven ja auf dauer, und es ist schön, dass man dann jetzt zumindest einige davon loswerden kann, ohne sie auslösen zu müssen. :wink:

(hoffentlich war das jetzt die letzte Neuerung, ich will das Update in allen Welten haben xD )
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von Whatsername » 13. Apr 2011, 16:49

nur weil du bestimmt weißt wie man in dein gebiet kommt x)
Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von Soralink » 13. Apr 2011, 16:58

Nein, leider nicht... :| Ich hab keinen Welt 1 Account und hab deshlab auch noch nicht rumgerätselt... Aber ich will natürlich der erste sein (sofern das überhaupt noch möglich ist) der das Gebiet findet. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2011, 17:02

@=snigg=: Müssen tut man garnichts, auch nicht nach Belpha ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von Doggy » 13. Apr 2011, 17:10

SpoilerShow
Du kannst doch auch selber eine Falle aufstellen und sie dann entschärfen :wink:
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von Vidar » 13. Apr 2011, 18:26

Kann mal jmd. einen Screenshot vom Auftragstext machen? :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Apr 2011, 19:04

=snigg= hat geschrieben:wenn falls ich eine hab ^^
Stolperfalle...Aber das würde sich garnicht lohnen^^


Wenn man erstmal ne Falle suchen muss dann kommt dieser Auftrag unter der Kategorie Abbrechauftrag^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von vollstrecker » 13. Apr 2011, 23:19

SpoilerShow
Aktueller Auftrag:
In mühevoller Kleinarbeit haben wir einen zangenähnlichen Fallenentschärfer gebaut. Ein unglaublich gutes Ding, das diese Welt einen bedeutenden Schritt sicherer machen könnte. Wie gesagt könnte, wir müssen dringend erstmal testen, ob der Fallenentschärfer so funktioniert wie er es soll. Hier hast du den Fallenentschärfer, suche irgendwo eine Falle und versuche sie damit zu entschärfen. Mehr als genug Fallen findest du übrigens auf der Belpharia-Hauptinsel, nur unser letzter Mitarbeiter hat einfach kein Schiff gefunden, das bereit war, ihn dorthin zu bringen. Alternativ könntest du auch eine unserer hauseigenen Stolperfallen damit entschärfen um es zu testen.

Belohnung: 30 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Bonus: 1 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Auftrag abschliessen

Du hast noch 61 Minuten um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt

S-Slater stellt eine Stolperfalle auf
Du hast den Fallenentschärfer erfolgreich getestet und kannst jetzt zurück zum Haus der Aufträge.
S-Slater hält einen Fallenentschärfer hoch und entschärft damit alle Fallen an diesem Ort. Der Fallenentschärfer wird dadurch unweigerlich zerstört.

Du hast alle Fallen an diesem Ort entschärft. Der Fallenentschärfer wurde dabei aber zerstört.

Der Fallenentschärfer funktioniert also wie vorgesehen. Danke für deinen gründlichen Test. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 31 Goldmünzen.

Mit Auftragsplanung 0

Zurück
Noch was? =)
Bild

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von vollstrecker » 13. Apr 2011, 23:23

SpoilerShow
Achja, der Fallenentschärfer ist magisch
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Apr 2011, 23:32

62 Goldmünzen?

Aufwand nach Belpharia+Zeit+nervige Fallen die zuschnappen können = zu wenig Gold
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ying
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 1. Apr 2010, 23:34

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von Ying » 13. Apr 2011, 23:37

Neue Aufträge schön und gut, aber für mich sind die neuen Aufträge nicht rentabel und für 30gm latsch ich nich bis nach belpha um mich da starren zu lassen und ne Falle zu entschärfen, neue Aufträge müssen endlich mal wider 100-400 Gold geben, nicht wie Absperrband Auftrag und Tollo scheiß, brech ich alle beide ab, hab immer nach nem Tag da 10 absperrbänder drin..

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von vollstrecker » 13. Apr 2011, 23:38

Find ich auch.. klassischer Abbrech-Auftrag bisher
Bild

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von vollstrecker » 13. Apr 2011, 23:38

Ying hat geschrieben:Neue Aufträge schön und gut, aber für mich sind die neuen Aufträge nicht rentabel und für 30gm latsch ich nich bis nach belpha um mich da starren zu lassen und ne Falle zu entschärfen, neue Aufträge müssen endlich mal wider 100-400 Gold geben, nicht wie Absperrband Auftrag und Tollo scheiß, brech ich alle beide ab, hab immer nach nem Tag da 10 absperrbänder drin..
Naja, wer nen hohes Portal hat springt nach larree, und die tollohütte juckt auch wirklich ned.
Bild

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neuer Auftrag: Die Fallenentschärfung [W1]

Beitrag von Scampi » 13. Apr 2011, 23:57

Sotrax - mein Wunsch war eine Chara und kein Auftrag :wink: Aber testen wir mal.

Löst6 sich der Entschärfer gleich beim ersten Mal auf? Oder bekommt man ähnlich der Angel auch mal mehrere Versuche?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste