leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 16:25

Die Lebenspunkte der leuchtenden Dunkelsee-Qualle wurden nun von 250 000 auf 100 000 reduziert. Damit sind die Quallen für Leute, welche die Waffe, die sie droppen, tragen können, deutlich leichter zu töten. In der Regel kann man diese Quallenart, mit nur wenigen Schüssen aus der durchschlagenden Armbrust, jetzt töten, wenn man die Waffe auch tragen kann.

UPDATE: Die Quallen wurden nun auf A:890 und LP: 160 000 geändert und sollten damit für jeden der die Waffe tragen kann besser zu schaffen sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Apr 2011, 16:27

Weil die Droprate ja auch 1:1 ist :)
Das ist pure Langeweile Sotrax....

Wohl gemerkt ich kann die Viecher denke ich ohne Hilfsmittel töten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 16:28

nur in W1?

find ich jetzt aber nicht so toll -.-
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Caedes Valentine
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2010, 18:49

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 16:29

Ja du kannst sie ohne Probleme killen, toll, aber die lowis haben alle nix von den updates. Die letzten updates waren eher was für 70kxp-XYkxp so um den dreh.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 16:30

Wie im anderen Thread bereits geschrieben wurde die Droprate im Gegensatz dazu reduziert ;)

Also schwer genug sind die Quallen so immer noch für die meisten, welche die Waffe benötigen, denke ich.

@Asgard_W3: Derzeit leider erstmal nur in W1, das ist halt der Haken, dass die W1ler das gebiet nicht früher entdeckt haben. Aber keine Sorge, auf Dauer wird das natürlich in allen Welten kommen. Und die Quallen sind in anderen Welten ja jetzt nicht unschaffbar, muss man halt 2 mal öfter draufschiessen.

@Caedes Valentine: Die Waffe ist ja eh nix für Lowbies, so oder so. Aber keine Sorge, das nächste Update soll sich mehr um Low-XPLer drehen.
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 16:31

WOOOOOOOOOOOW.

jetzt schießt man halt EINMAL weniger.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW.



wie hoch ist nun die neue drop rate? betrifft sie alle welten?

was für ein beschiss.

Caedes Valentine
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2010, 18:49

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 16:31

Ja okay bin selbst kein lowxpler, aber die lowis beschweren sich ja schon teilweise. ^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Apr 2011, 16:32

Caedes Valentine hat geschrieben:Ja okay bin selbst kein lowxpler, aber die lowis beschweren sich ja schon teilweise. ^^
Lowies beschweren sich immer anstatt einfach aufzubauen. :o
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Caedes Valentine
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2010, 18:49

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 16:32

Ja die Droprate würde mich auch mal interessieren.

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Solitary » 19. Apr 2011, 16:33

Welcher "low-bereich" wird denn nun gemeint? So 20kxpler?^^

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 16:33

na dann sag ich schonmal auf die nächsten 2 1/2 Jahre mit meinem grünem Baru ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Caedes Valentine
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2010, 18:49

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 16:33

Alles unter 30kxp denke ich, würde ich zum Lowxp bereich zählen.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von schaufelchen » 19. Apr 2011, 16:36

Sotrax hat geschrieben:@Scampi: Ich habe es so gerechnet, dass Leute welche die Waffe gerade tragen können, das Viech mit der durchschlagenden in recht kurzer Zeit schaffen. Das sollte an sich doch recht fair sein, oder nicht? In der Gruppe ists dann garkein Problem.
nicht soviel rechnen sotrax....TESTEN in w1, dafür ist sie da.

ich hoffe die änderung kommt jetzt in alle welten?

EDIT

wie 3-4 Monate darauf warten aber drop chance erstmal verringern? inwiefern nennst du das ausgleich?

Caedes Valentine
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2010, 18:49

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 16:38

Ich würde die Angriffstärke eher senken, anstatt die Lebenspunkte. Denn es laufen ständig 300kxpler daunten rum so hat meine keine chance es mit der durchi zu erledigen.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von iceman128 » 19. Apr 2011, 16:40

oder einfach schuss=(clan)markierung mit einbauen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste