Neue Designs und Firefox

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Designs und Firefox

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2004, 19:40

Das standard design (Cold Sunfire, das erste in der Liste) wurde nun an den Firefox optimiert, so dass kein Flackern mehr auftritt wenn man auf etwas chattet oder auf der Karte läuft. Die anderen Styles können teilweise hier im Firefox probleme machen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 14. Dez 2004, 19:42

is immer das selbe mit dir, kaum hastu mal zeit hagelts wieder ankündigungen -.-
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Ice

Re: Neue Designs und Firefox

Beitrag von Ice » 14. Dez 2004, 19:43

Sotrax hat geschrieben:Das standard design (Cold Sunfire, das erste in der Liste) wurde nun an den Firefox optimiert, so dass kein Flackern mehr auftritt wenn man auf etwas chattet oder auf der Karte läuft. Die anderen Styles können teilweise hier im Firefox probleme machen.
Zur Zeit funzt bei mir gar kein Style. O.o

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2004, 19:45

@Ice: dann hast du was falsch gemacht, gehe unter mein profil und auf styles und wähle cold sunfire. das sollte tun. :)
---
Sotrax

Ice

Beitrag von Ice » 14. Dez 2004, 19:46

Sotrax hat geschrieben:@Ice: dann hast du was falsch gemacht, gehe unter mein profil und auf styles und wähle cold sunfire. das sollte tun. :)
Alles schon gemacht, sieht aber immer noch grausig aus. :-/

Edit: Im IE geht es komischerweise. Oo

Edit²: Jetzt geht's auch im Firefox. ^^

Wakka
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 12. Dez 2004, 18:00
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Wakka » 14. Dez 2004, 21:30

Ich find die neuen Styls voll cool :D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 15. Dez 2004, 18:47

Also gestern gings durch das Update super mit FF, aber heute flackerts viel schlimmer als vorher .....
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Dez 2004, 19:08

@sgr: Sollte eigentlich mittlerweile sehr gut unterm Firefox tun, also bei mir tuts jetzt ziemlich gut unterm Fox. Was flackert genau bei dir?
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 15. Dez 2004, 19:15

Beim Verkauf/Kauf von Aktien kommt das Bild ganz kurz, wird dann weiß und ist erst dann richtig da.
Und oft hab ich über "Mein Profil - Forum - Logout" einen weißen Streifen, der dann verschwindet und bald wieder da ist - ist beim Rumlaufen übrigens schlimmer als beim Stehen, was aber wohl an der größeren Datenmenge beim laden liegt...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Dez 2004, 19:18

Ist hier definitiv nicht der Fall auch einen weissen Streifen kann ich nicht entdecken. Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Welche Version des FireFox hast du? Geht es im normalen Mozilla?
---
Sotrax

GSG-9_Chefmaster
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 8. Jun 2004, 14:06

Beitrag von GSG-9_Chefmaster » 15. Dez 2004, 21:08

Im Mozilla geht das einwandfrei da ich nur Mozilla nutze.
MFG

Cheffe [w1, w2, w7]

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 15. Dez 2004, 22:25

Sotrax hat geschrieben:Ist hier definitiv nicht der Fall auch einen weissen Streifen kann ich nicht entdecken. Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Welche Version des FireFox hast du? Geht es im normalen Mozilla?
Also derzeit läuft wieder alles supi ...
Wenns wieder passiert, werd ich ein Bild machen.
FF hab ich in 1.0, Mozilla gar nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Ice

Style-Rohling

Beitrag von Ice » 15. Dez 2004, 22:41

Da...meine ersten Schritte im 'eigenen Style-basteln'...

Ist noch Stark an den alten angelehnt...aber das wird schon noch anders. *g*

http://people.freenet.de/claudioheeg/style.css

Für Wünsche/Kritik bin ich immer offen ;o)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Dez 2004, 22:48

@Ice: Cool, bin schon gespannt wies aussieht wenns fertig ist :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 15. Dez 2004, 23:48

@ice, hab den style gerade mal ausprobiert ist echt nicht schlecht geworden, klasse arbeit
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste