Seite 1 von 9

reisender Fallensteller [W1-14;RP]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:08
von Sotrax
Der reisende Fallensteller verhält ähnlich wie die Fallensteller von der Belpharia-Hauptinsel, allerdings mit dem Unterschied, dass er an ganz anderen Orten vorkommen kann.

Durch ihn kommen daher auch Fallen an deren Orten vor, denn er ist in der Lage an jedem Ort Fallen zu aktivieren, wenn man ihn tötet. Er hat allerdings auch einen deutlichen Bonus, seine Dropchance auf einen Gonholz-Stab ist sehr hoch.

Die Chance wieviele Fallen er im Umkreis aktiviert ist derzeit gleich wie bei einem Fallensteller in Belpharia. Allerdings kann ich diese Chance noch deutlich reduzieren, sollte es in der jetzigen Form eher zu nervig sein. Da brauche ich euer Feedback und bin auf eure Tests gespannt.

UPDATE: Der reisende Fallensteller stellt jetzt keine Diebstahlfallen, Schwächefallen oder Starrfallen mehr auf.

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:11
von schaufelchen
ihhhgit, ich hasse Fallen^^
Und die Items welche durch Diebstahlfallen geklaut gehen verloren oder auch nach Belpharia?

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:11
von gieriger Geldsack
normales NPC oder Unique?

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:13
von Sotrax
@=snigg=: Jeder einzelne Fallensteller kann bis zu 9 Fallen auf einem aktivieren. Er aktiviert sozusagen zwischen 0-9 Fallen. Im Schnitt sind es etwa 2 Fallen die ein Fallensteller aktiviert. So auch dieser hier, aber ich kann das wie gesagt runterregeln.

Es soll so sein, dass es auch mal sein kann, dass man beim Jagen in eine Falle tritt und es ein bisschen mehr Abwechslung dadurch gibt, aber es soll nicht nervend sein, das wäre dann falsch und dann muss ich da die Chance korrigieren.

@schaufelchen: Die geklauten Items gehen alle zum Verwalter und gehen nicht verloren.

@Geldsack: Normales NPC in dem Fall.

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:17
von pellkartoffel
In welchem Stärke- und Lebenspunktebereich würde er sich denn befinden?

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:20
von Caedes Valentine
Find ich überhaupt nicht gut, die Fallen auf Belepharia reichen mir, Schleuderfallen überall auf der Welt, Starrfallen ne danke.

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:23
von Blizz
Schlechteste Idee ever, Belpharia nervt schon genug, aber man muss ja nicht auf die Insel auf dem Festland war man sicher und nun das. Natürlich ist die Fw Welt sehr groß, aber ich weiß jetzt schon, das mich jede Starrfalle in die ich rennen werde, tierisch ankotzen wird. Bleibt nur zu hoffen, das kaum wer ne Lust hat dieses Monster zu töten.

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:25
von Blue.Shark
Also hab ichs richtig verstanden: der läuft auf der ganzen Welt rum?

Find ich toll!! sind auch neue Fallen dazugekommen?

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:25
von Vidar
Blizz hat geschrieben:Schlechteste Idee ever, Belpharia nervt schon genug, aber man muss ja nicht auf die Insel auf dem Festland war man sicher und nun das. Natürlich ist die Fw Welt sehr groß, aber ich weiß jetzt schon, das mich jede Starrfalle in die ich rennen werde, tierisch ankotzen wird. Bleibt nur zu hoffen, das kaum wer ne Lust hat dieses Monster zu töten.
Das kann ich nur unterschreiben, irgendwie kommen in letzter Zeit nur "nervende" Elemente dazu...

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:27
von Benu
Vidar hat geschrieben: Das kann ich nur unterschreiben, irgendwie kommen in letzter Zeit nur "nervende" Elemente dazu...
Dem kann ich nur zustimmen.

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:28
von HaiFisch
Sotrax der Gonholzstab...

Da werden schon die Professionellen Händler genervt wenn sie den kaufen müssen, man bekommt absolut nichts mehr für das Item..bitte nicht noch mehr :(

Mach lieber das man bei dem fallen dropen kann oder so wäre eventuell eine bessere Option

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:29
von manwe
Nicht noch mehr Fallen :?
Die sind bei mir nen Grund, nicht auf Belpharia zu gehen, warum müssen die denn nun noch aufm Festland sein...

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:32
von Rondo
Vidar hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Schlechteste Idee ever, Belpharia nervt schon genug, aber man muss ja nicht auf die Insel auf dem Festland war man sicher und nun das. Natürlich ist die Fw Welt sehr groß, aber ich weiß jetzt schon, das mich jede Starrfalle in die ich rennen werde, tierisch ankotzen wird. Bleibt nur zu hoffen, das kaum wer ne Lust hat dieses Monster zu töten.
Das kann ich nur unterschreiben, irgendwie kommen in letzter Zeit nur "nervende" Elemente dazu...

Wie war das bei der Ankündigung von Belpharia ?
Wer den Fallen aus dem Weg gehen will der braucht ja nicht auf die Insel....................wiedermal voll die Verarsche wenn die Dinger nun überall vorkommen können !
Wie bereits gesagt wurde, noch mehr nervendes Zeug :roll:

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:35
von Sotrax
Offensichtlich wollen die Leute nicht wirklich mehr automatisch aufgestellte Fallen in der Welt. Habe die Chance, dass er eine Falle aufstellt daher gerade mal deutlich reduziert und fallen von ihm so gemacht, dass sie normalerweise nach 15 Minuten verschwinden.

Testet es mal so, eigentlich sollte man von den Fallen jetzt nicht wirklich mehr mitkriegen als von Fallen die von Spielern aufgestellt werden. Sollte es dennoch noch zu nervig sein, bin ich auch bereit, ihn einfach keine Fallen aufstellen zu lassen.

Aber wie gesagt schon jetzt stellt er in den meisten Fällen keine Falle mehr auf und wenn dann nur Fallen die nur sehr kurz halten.

Re: reisender Fallensteller [W1]

Verfasst: 23. Apr 2011, 18:36
von Benu
Sotrax hat geschrieben:Offensichtlich wollen die Leute nicht wirklich mehr automatisch aufgestellte Fallen in der Welt. Habe die Chance, dass er eine Falle aufstellt daher gerade mal deutlich reduziert und fallen von ihm so gemacht, dass sie normalerweise nach 15 Minuten verschwinden.
Wurde doch im Belpha Thread schon so ausgiebig diskutiert...Gern ohne Starr-Fallen oder mit einem neuen positiven Effekt. Die Gonholzstöcke gibts schon oft genug.