Neues Wetter: Himmelslichter [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Wetter: Himmelslichter [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2011, 15:13

Dieses neue Wetter entspricht im Prinzip der User-Idee mit den Polarlichtern. Bei diesem Wetter handelt es sich um ein Wetter das wie die meisten Wetter nur Leute an der Oberfläche betrifft und diese am Schreien hindert. (In der Hinsicht ist es auch anders als eine globale Stille, welche auch Leute unter der Oberfläche trifft.)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Neues Wetter: Himmselslichter [W1]

Beitrag von Waldi » 28. Apr 2011, 15:14

Uncool! Der Schreichat ist das wichtigste an Freewar.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neues Wetter: Himmselslichter [W1]

Beitrag von Death_eagle » 28. Apr 2011, 15:14

sehr gut! Ruhe ohne Gold zu verschwenden :D
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Neues Wetter: Himmselslichter [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 28. Apr 2011, 15:14

Wie lange kann man nicht schreien, wenn man einen solchen Effekt 1x abbekommt?
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Platinfuchs
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 13. Apr 2006, 22:15
Wohnort: Fuchsbau

Re: Neues Wetter: Himmselslichter [W1]

Beitrag von Platinfuchs » 28. Apr 2011, 15:16

Super, wann kommen dann die geilen Updates? Oder belebt dieses Wetter irgendwie das PK-Tum, Clankriege, oder die Rassenkämpfe?

Der Pöbel wartet.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Wetter: Himmselslichter [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2011, 15:19

Wenn man für einmal das Wetter abbekommt, kann man für 5 Minuten nicht schreien. Da es nur Leute an der Oberfläche trifft wird man aber während dem Wetter dennoch Schreie lesen können.

Interessant ist übrigens, dass solche Wetter den Schreichat eher beleben, obwohl man denken könnte das Gegenteil sei der Fall. Statistiken zeigen mir, dass z.B. nach globalen Stillen am meisten geschriehen wird überhaupt ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neues Wetter: Himmselslichter [W1]

Beitrag von Flummi » 28. Apr 2011, 15:19

Endlich...
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Wetter: Himmselslichter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Apr 2011, 15:20

Naja, nehativer Wettereffekt. Bringt niemanden was, außer, dass die anderen Wettereffekte noch seltener kommen :)


1000 mal nerviger als 2-3 Fallen auf der Oberfläche
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Wetter: Himmselslichter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Apr 2011, 15:21

Sotrax hat geschrieben:
Interessant ist übrigens, dass solche Wetter den Schreichat eher beleben, obwohl man denken könnte das Gegenteil sei der Fall. Statistiken zeigen mir, dass z.B. nach globalen Stillen am meisten geschriehen wird überhaupt ;)
Daffür wird während der Stille Nichts geschrien. Im endeffekt kommt wieder das gleiche raus^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Neues Wetter: Himmselslichter [W1]

Beitrag von Waldi » 28. Apr 2011, 15:21

Sotrax hat geschrieben: Interessant ist übrigens, dass solche Wetter den Schreichat eher beleben, obwohl man denken könnte das Gegenteil sei der Fall. Statistiken zeigen mir, dass z.B. nach globalen Stillen am meisten geschriehen wird überhaupt ;)

Klar, weil dann jeder seinen Handelschrei raus haut. Super. :?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neues Wetter: Himmelslichter [W1]

Beitrag von Vidar » 28. Apr 2011, 15:22

Interessante Änderung, aber kann es sein, dass Wettereffekte wie das Fischsterben in Loranien kaum noch vorkommen?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neues Wetter: Himmelslichter [W1]

Beitrag von Benu » 28. Apr 2011, 15:23

Vidar hat geschrieben:Interessante Änderung, aber kann es sein, dass Wettereffekte wie das Fischsterben in Loranien kaum noch vorkommen?
Umso mehr Wetter, umso geringer die Wahrscheinlichkeit auf einen bestimmte. Schlecht durchdacht halt :P
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Wetter: Himmelslichter [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2011, 15:26

@Benu: Nein, gut durchdacht und genau mein Ziel. Ist doch langweilig, wenn man dauernd das gleiche Wetter sieht. Am besten wärs eigentlich wenn man jedes Wetter nur sehr selten doppelt sieht ^^ Da wäre dann die Abwechslung am größten.

Ich fände sogar noch mehr Wetter gut, nicht weniger :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Wetter: Himmelslichter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Apr 2011, 15:27

Ja, stimmt schon. Aber du kannst ja trotzdem ein bisschen mehr Wettereffekte pro Tag bringen, vielleicht einen oder einen in 2 Tagen mehr. So ist die Abwechslung noch größer, wenn man mehr sieht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

La Vida
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 13. Sep 2008, 22:39

Re: Neues Wetter: Himmelslichter [W1]

Beitrag von La Vida » 28. Apr 2011, 15:30

Ja, stimmt schon. Aber du kannst ja trotzdem ein bisschen mehr Wettereffekte pro Tag bringen, vielleicht einen oder einen in 2 Tagen mehr. So ist die Abwechslung noch größer, wenn man mehr sieht.
gefällt mir :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste