Mehr dazu im Spoiler hier:
Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Nachdem es viel berechtigte Kritik gab, dass Mensch/Zauberer zu leicht zum dunklen See kommen, gleichzeitig aber die Leute auch keine Abschwächung der grünen Zauberkugeln wollten, habe ich die Sache jetzt auf andere Weise geändert, die fair für alle sein sollte.
Mehr dazu im Spoiler hier:
Diese Änderung wurde direkt in allen Welten eingespielt
Mehr dazu im Spoiler hier:
SpoilerShow
Wenn der Portalstab nach unten zum dunklen See fällt, wird er durch den Fall sozusagen mit zusätzlicher Energie aufgeladen und hält dann 3 Tage lang. Nachdem man das Quest gemacht hat, steht der Zugang also jetzt sehr lange offen, so dass man viel leichter und öfter in das neue Gebiet kommt, und Zauberer durch die grünen ZKs da keinen so großen Vorteil mehr haben.
---
Sotrax
Sotrax
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1393
- Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
- Wohnort: Leipzig
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
bitte nochmal lesen, shark
und nochmal
und nochmal...
und nochmal
und nochmal...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 438
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Blue.Shark
So wie ich das verstanden habe, kommt man trotzdem mit einer grünen Zk rein, nur da der Portalstab länger hält da unten, ist es nicht mehr so sinnvoll, ausser man hat wirklich keine rote poma.
So wie ich das verstanden habe, kommt man trotzdem mit einer grünen Zk rein, nur da der Portalstab länger hält da unten, ist es nicht mehr so sinnvoll, ausser man hat wirklich keine rote poma.
- Angerfirst
- Feuerwolf
- Beiträge: 82
- Registriert: 7. Okt 2007, 15:26
- Wohnort: Lardikia Strandhaus
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
1 tag hätte gereicht^^
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Lesen hilft Blue, er hat die grünen nicht deaktiviert.
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Perfekt! Damit haben auch die M/Zs keine Vorteile mehr da unten und der Markt für Gonholzstöcke wird angekurbelt, super!
Freewar rockt
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Wenn die 3 Tage lang halten werden die eher wenger Wert!Das Echo hat geschrieben:Perfekt! Damit haben auch die M/Zs keine Vorteile mehr da unten und der Markt für Gonholzstöcke wird angekurbelt, super!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2175
- Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
- Wohnort: Die Festung. Wo sonst?
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
nein, ein tag hätte nicht gereicht. denn nicht jeder ist 24/7 am daddeln. bei drei tagen und pro tag, sagen wir, effektiver zeit von 1-2 stunden die ich habe... macht das für die immensen beschaffungskosten des zugangs (rote poma, handwerk, portalstab...) wenigstens ETWAS mehr sinn als ursprünglich.
nein ich will nicht mehrmehrmehr... im gegenteil, ich sage dankeschön für eine faire balancing-änderung!
jetzt noch die dropchance der waffe verbessern... *kicher* ... nein, man kann nicht alles haben, ich weiß.
nein ich will nicht mehrmehrmehr... im gegenteil, ich sage dankeschön für eine faire balancing-änderung!
jetzt noch die dropchance der waffe verbessern... *kicher* ... nein, man kann nicht alles haben, ich weiß.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Schließ den Thread, Sotrax, eine Ankündigung, wo du ruhig mal konsequent bleiben kannst, muss man nichts mehr ändern.
Freewar rockt
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Wie gesagt die halten nicht generell 3 Tage, nur eben in dem Gebiet. Aber das Gebiet daueroffen zu halten, ist jetzt durchaus möglich, das liegt jetzt sozusagen an euch
---
Sotrax
Sotrax
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
i like - jetzt müssen nurnoch die feldtexte rein :p die schick ich dir dann wie gewünscht nächste woche
Zuletzt geändert von Fowl am 29. Apr 2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2175
- Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
- Wohnort: Die Festung. Wo sonst?
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
wenn man es dicke hat geht das jetzt, ja... und ich vermute, da wird die dropchance astronomisch bleiben... aber gut, immer noch besser als das ursprüngliche debakel, wie gesagt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Die Dropchance ist wirklich nicht mehr astronomisch. Es droppen derzeit soviele, dass ich davon ausgehe, dass in 2 Monaten niemand mehr solch einen Zweihänder will
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 61
- Registriert: 27. Mär 2011, 13:53
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Eine Diebstahlfalle schnappt nach Icé und klaut ihm das Item Portalstab
...von 222 Items. ;_;
*kann es dann eben nicht testen*
...von 222 Items. ;_;
*kann es dann eben nicht testen*
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
@yet another account: Das hätte ich jetzt hier nicht gepostet, bevor du nicht selbst den Verwalter wieder gekillt hast
---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 91 Gäste