Neue Pflanze: Stachelwinde [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neue Pflanze: Stachelwinde [W1]

Beitrag von Soralink » 4. Mai 2011, 20:36

Die letzte war der Belpharia-Kräuslefarn.


Stachelwinde:
SpoilerShow
Bild
und besagtes, unbekanntes Bild:
SpoilerShow
Bild
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

SCER
Teidam
Beiträge: 141
Registriert: 21. Dez 2003, 19:54

Re: Neue Pflanze: Stachelwinde [W1]

Beitrag von SCER » 5. Mai 2011, 12:32

Gurry hat geschrieben:Ich habe Pflanzenkunde auf 80 ausgelernt, und bin total Unzufrieden damit.
Naja, Man begegnet nur Sporadisch Pflanzen, eher Selten.
Und wenn, nimmt man sie nur mit augenrollen auf, da es sowas wie Unkraut, Giftknolle ect sind.

Total unnütz nicht, aber dafür, dass man so extrem gelernt hat, gibt es bessere sachen.
Aber Naja, ich will es nicht schlecht machen, wieso hab ich es auch gelernt?
Ein Clani hat Pflanzenkunde nur auf 40, ein anderer Labor gemaxt. Ich versorg die mit unbekannten Samen aus MaHa/ZL. Wir verdienen da ganz ordentlich dran.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neue Pflanze: Stachelwinde [W1]

Beitrag von Trianon » 5. Mai 2011, 12:45

Nicht nur im Zauberlabor, man sollte, wenn man Pflanzenkunde ausgelernt hat, auch Dungeons ablaufen.
Dunkelmoos, Wolkenblume, Tonarranke, und Altstadtnelken sind die Pflanzen die man haben möchte.
Weiterhin mach ich ganz gut Kohle mit Pflanzenkunde, wenn ich glück habe kann ich mal schnell mit einer Runde durch Dorea mal an die 12 k verdienen in dem ich 4 Steinherzen auflese. Für mich ist Pflanzenkunde auf jedenfall alles andere als eine schwache Fähigkeit.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Pflanze: Stachelwinde [W1]

Beitrag von Andrew » 5. Mai 2011, 15:14

Yeah neue Pflanzen sind immer gut :lol:

Wäre eh dafür das es mehr pflanzen gibt. Äpfel und so ^^

*Pflanzenfan*

Lacha
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 11. Dez 2010, 09:40

Re: Neue Pflanze: Stachelwinde [W1]

Beitrag von Lacha » 5. Mai 2011, 18:07

Cool
Und was kann man mit der machen?

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Neue Pflanze: Stachelwinde [W1]

Beitrag von Stark » 5. Mai 2011, 21:10

nix..ernten,freuen,verkaufen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neue Pflanze: Stachelwinde [W1]

Beitrag von Gurry » 6. Mai 2011, 14:15

Trianon hat geschrieben:Nicht nur im Zauberlabor, man sollte, wenn man Pflanzenkunde ausgelernt hat, auch Dungeons ablaufen.
Dunkelmoos, Wolkenblume, Tonarranke, und Altstadtnelken sind die Pflanzen die man haben möchte.
Weiterhin mach ich ganz gut Kohle mit Pflanzenkunde, wenn ich glück habe kann ich mal schnell mit einer Runde durch Dorea mal an die 12 k verdienen in dem ich 4 Steinherzen auflese. Für mich ist Pflanzenkunde auf jedenfall alles andere als eine schwache Fähigkeit.

Stimmt, du hast völlig recht.
Ich muss auch gestehen, dass ich nicht wirklich der Aktivste Spieler bin, - ab und zu mal an der Oberfläche herrumgurke und Jage, aber nicht an so speziellen orten die du erwähnt hast, besuche.
Natürlich ärgere ich mich dann, weil sie, als "durchschnittlich eher weniger Aktiver User" einen eigentlich eher wenig bringt und ich einfach mehr erwartet hatte... - Es hätte mir einfach schon früher auffallen müssen.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neue Pflanze: Stachelwinde [W1]

Beitrag von Soralink » 9. Mai 2011, 15:53

Wenn man dem Wiki trauen darf, fehlt in der Beschreibung ein Komma. Relativsatz, also gehört da eins hin. :wink:
SpoilerShow
Eine stachelige Pflanze, die sich scheinbar beim Wachsen um die eigene Achse windet. Sie kann in völliger Dunkelheit gedeihen.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Stachelwinde [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mai 2011, 16:39

@Soralink: Thx, wird im nächsten Update korrigiert sein.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste