Neues Wetter: Sturmböen [W1-14;RP]

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Sotrax
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Neues Wetter: Sturmböen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2011, 01:47

Dieses neue Wetter dürfte besonders für Leute die Jagen sowie Leute die nicht besonders viele Erfahrungspunkte haben recht interessant sein:

Bei den Sturmböen werden Millionen von Kaktuspfeilen in Nawor durch die Welt geweht und verwunden NPCs an der Oberfläche. Mit jedem Tick verliert jedes NPC an der Oberfläche 50% der Lebenspunkte. Nach nur kurzer Zeit schwächt das Wetter also alle NPCs enorm und macht sehr leichtes jagen möglich.
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Torrez
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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von Torrez » 16. Mai 2011, 01:54

hmm mal sehen dürfte nicht zu oft und nicht zu lange sein weil sonst einiges zu einfach wird, und gibts NPCs die dagegen Immun sind? (so an WW etc. denk)

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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2011, 01:55

NPCs die Schusswaffenimmun sind, sind auch gegen dieses Wetter immun und können sich dagegen heilen.

Aber gerade in Gebiet wie Belron ist es natürlich enorm stark. Definitiv eines der richtig guten Wetter, aber das macht es ja auch für den neuen Zauber interessant.
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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von Casio » 16. Mai 2011, 02:04

mhm schade ich fänds schön wnen genau diese Unique Npc und Gruppe Uniques dadurch vllt. öfter gekillt werden würden.. könnte man ja extra anpassen bei den NPCs aber an sich ein nettes Wetterchen
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.

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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2011, 02:05

Es verwundet auch Unique-NPCs und Gruppen-NPCs. Nur sind manche eben immun dagegen und können sich wieder hochheilen wie der WW. :)
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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von lobbyist » 16. Mai 2011, 02:13

klingt innovativ und interessant..... aber warum werden die spieler nicht verletzt?^^

irgendwie sinds mittlerweile echt viele wetter.... abwechslung aber seltener hm weiß nciht ob ich das toll find

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Sotrax
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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2011, 02:17

@lobbyist: Es ist in der Tat ein Mysterium wieso die Kaktuspfeile keine Spieler treffen sondern direkt um sie herum Navigieren bei den Sturmböen. Zumindest wird vermutet, dass es sich nicht um ein natürliches Wetter handeln kann. Alleine wie geplant es in Nawor startet, lässt vieles darauf hindeuten, dass dieses Wetter seinen Ursprung wo anders als in der Natur hat. Gerüchte sagen sogar, das Auftragshaus will einfach seine Effizienz steigern um gegen die NPCs vorzugehen, aber jede Verstrickung darin wurde bisher vom Haus der Aufträge dementiert.

Letztendlich kommt noch hinzu, dass die meisten gar nicht wagen zu fragen, wieso dieses Wetter nur NPCs befällt, weil es könnte ja sein, dass das Wetter durch die Frage dann merkt, dass es eigentlich Paradox ist und plötzlich auch die Spieler verletzt. Daher ist es besser, wenn manche Fragen nie gefragt werden.

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Übrigens durch den neuen Zauber wird man in Zukunft auch mehr Wettereffekte sehen, vor allem sogar diejenigen welche die Spieler am liebsten haben.
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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von -Mafiosi- » 16. Mai 2011, 02:21

Durchschlagende, mit Kaktuspfeilen, selbständig schießende Armbrust XXL :D

klingt interessant ^^
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von lobbyist » 16. Mai 2011, 02:25

hm ich finds schade das die wetterkontrollfestung und der magier indas ganze wetterzeugs letztendlich so wenig einbezogen wird...
oder sind da die geheimen geheimquest verwurzelt?

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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von Relinquished » 16. Mai 2011, 05:26

Coole Idee :mrgreen:

Silverice
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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von Silverice » 16. Mai 2011, 08:01

Ganz ehrlich? Nettes Easteregg, praktisch aber recht sinnlos.

Grandan
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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von Grandan » 16. Mai 2011, 08:33

Hm, für kleinere recht nützlich und lukrativ. Für den großteil aber wohl eher nebensächlich.

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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 16. Mai 2011, 08:38

Das ganze lohnt sich meiner Meinung nach eh kaum....

Die Gruppis und Unqiues rennen eh andauernd bis ans andere Ende der Welt und für das Verhältnis der dort jagenden Spieler und dem Erfolg lohnt es sich kaum dort hin zu laufen....

An sich ist die Idee recht spannend doch finde ich, dass der Nutze oder der sinn dazu viel zu gering ist, als das es etwas spannendes im Spiel mit sich bringt....
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von MythAngel » 16. Mai 2011, 09:48

Black-Death-W8 hat geschrieben:Das ganze lohnt sich meiner Meinung nach eh kaum....

Die Gruppis und Unqiues rennen eh andauernd bis ans andere Ende der Welt und für das Verhältnis der dort jagenden Spieler und dem Erfolg lohnt es sich kaum dort hin zu laufen....

An sich ist die Idee recht spannend doch finde ich, dass der Nutze oder der sinn dazu viel zu gering ist, als das es etwas spannendes im Spiel mit sich bringt....

Muss denn immer alles einen Nutzen oder Sinn haben?

Für mich is das Wetter toll, mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen wie über die Ländereien tausende von Kaktuspfeilen rumfliegen, aber wie durch Zauberhand alle Spieler unberührt bleiben. :D

Feine Sache.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

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Re: Neues Wetter: Sturmböen [W1]

Beitrag von yet another account » 16. Mai 2011, 10:01

Interessante Idee.
Hat, wie so vieles, Potential.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

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