Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Mai 2011, 12:31

Das Knorpel-Monster aus Draht ist jetzt in der Handwerkshalle herstellbar. Dieses aufstellbare NPC blockiert einen beliebigen Ort, lässt sich aber mit 30 Einzelschlägen töten.

Leider fehlt dem NPC noch das richtige Bild, konnte leider bisher keines erstellen, das mir so richtig gefallen hat. Da seid ihr gefragt, wenn ihr ein gutes Bild für das Knorpel-Monster habt, postet es hier, einmal als 40x40 gif Bild und gleichzeitig als 60x60 gif Bild. Ein gutes Bild könnte ich dann übernehmen :)

UPDATE: Wie gewünscht wurde die Anzahl an Knorpelhäuten jetzt erstmal auf 15 reduziert. Sollten diese Monster aber zu häufig vorkommen und alle nerven, behalte ich mir vor das wieder zu erhöhen.

UPDATE 2: Das Knorpel-Monster lässt sich nicht mehr auf Spielstätten aufstellen, wie der 4 gewinnt Hütte etc etc.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Mheatus » 19. Mai 2011, 12:32

Hat es nun Knorpel oder ist es aus Draht? xD

Benutzeravatar
Seraphina Phoenix
Beiträge: 0
Registriert: 19. Feb 2011, 10:16

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Seraphina Phoenix » 19. Mai 2011, 12:34

droppen die was Tolles ?
irgendein Anreiz die zu Killen ?? :) sonst macht sich ja keiner die mühge

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Vidar » 19. Mai 2011, 12:35

Seraphina Phoenix hat geschrieben:droppen die was Tolles ?
irgendein Anreiz die zu Killen ?? :) sonst macht sich ja keiner die mühge
Den Ort wieder nutzen zu können :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Mai 2011, 12:35

Die Augen sind schonmal auf jedenfall aus Draht, aber ich lasse mich da mal von euren Kreationen überraschen ;)

@Seraphina Phoenix: Die blockieren den Ort wie eine Schattenkreatur. Das bietet den Anreiz sie zu killen ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Seraphina Phoenix
Beiträge: 0
Registriert: 19. Feb 2011, 10:16

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Seraphina Phoenix » 19. Mai 2011, 12:35

Ja also nur um andere zu ärgern oder wie?

wie sinnvoll^^

Benutzeravatar
Seraphina Phoenix
Beiträge: 0
Registriert: 19. Feb 2011, 10:16

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Seraphina Phoenix » 19. Mai 2011, 12:36

Aha okay, na werde ich mal ausprobieren ;)

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Mai 2011, 12:36

och wenn die felder blockieren beispielsweise banken oder mahas denk ich schon dass sich einige die muehe machen die zu killen =) wie die daemonenhunde an den banken die mag keiner xD
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Mai 2011, 12:37

@Seraphina Phoenix: Nicht unbedingt nur um andere zu ärgern, das kann man schon auch zum eigenen Vorteil nutzen, z.B. den Zugang zu einem Dungeon absperren, das Auktionshaus am Ende lahmlegen etc etc.

Da fallen einem schon verschiedene Dinge ein, weswegen man mal ein Feld blockieren könnte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Seraphina Phoenix
Beiträge: 0
Registriert: 19. Feb 2011, 10:16

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Seraphina Phoenix » 19. Mai 2011, 12:38

Ja ich habs grad auch gedacht, hast mich vom Sinn dieser Dinger überzeugt :D

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Valvanda » 19. Mai 2011, 12:39

Dafür hab ich jetzt aber nicht dutzende Knorpelhäute gesammelt, oder ?.. ^^

Edit: schlechter scherz -.- , schon fast enttäuschend.
Zuletzt geändert von Valvanda am 19. Mai 2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Seraphina Phoenix
Beiträge: 0
Registriert: 19. Feb 2011, 10:16

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Seraphina Phoenix » 19. Mai 2011, 12:41

Kann man da auch mehrere gleichzeitig aufstellen?? Des wäre super... :D dann würd es sich rentieren die herzustellen

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Vidar » 19. Mai 2011, 12:41

Screenshot aus der Handwerkshalle:
SpoilerShow
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von vollstrecker » 19. Mai 2011, 12:43

Ui, ziemlich mächtig. Vorallem wenn man die Bank damit zustellt.
Mal wieder eine kleine Pk-Aufwertung und nen bisschen die Leute ärgern. Toll. =)
Ich warte auf den Tag, bis alle Shops, Banken, und Markthallen zugestellt sind, rund um die Uhr, das wird lustig. :D
Bild

Benutzeravatar
Seraphina Phoenix
Beiträge: 0
Registriert: 19. Feb 2011, 10:16

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Seraphina Phoenix » 19. Mai 2011, 12:43

25 Häute ??? Arg übertrieben oder?? kann man das nicht bissle runtersetzen ? :/

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 59 Gäste