Welt 2 wird umgerüstet [Erledigt]
Welt 2 wird umgerüstet [Erledigt]
Viele haben bemerkt, dass Welt 2 deutlich mehr Lags als nötig hat und nicht 100% rund läuft. Um das zu ändern werden wir Welt 2 umrüsten. Dafür wird Welt 2 aber für mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Ich denke aber die Spieler nehmen das gerne in Kauf, wenn Welt 2 dafür in Zukunft besser laufen wird.
Wann genau diese Umrüstung stattfindet kann ich leider noch nicht sagen, ich versuche es aber möglichst spontan zu machen und bereits in den nächsten Tagen, vielleicht aber auch erst Wochen durchzuführen. Umso früher umso besser.
Wenn es zur Umrüstung kommt, gebe ich es vorher kurz im Worldsay bekannt. Der aktuelle stand, bzw. wenn alles wieder funktioniert, wird dann in diesem Thread hier bekannt gegeben.
UPDATE: Sollte jetzt wieder alles tun, bitte vorsichtig testen.
Wann genau diese Umrüstung stattfindet kann ich leider noch nicht sagen, ich versuche es aber möglichst spontan zu machen und bereits in den nächsten Tagen, vielleicht aber auch erst Wochen durchzuführen. Umso früher umso besser.
Wenn es zur Umrüstung kommt, gebe ich es vorher kurz im Worldsay bekannt. Der aktuelle stand, bzw. wenn alles wieder funktioniert, wird dann in diesem Thread hier bekannt gegeben.
UPDATE: Sollte jetzt wieder alles tun, bitte vorsichtig testen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Welt 2 wird umgerüstet
Ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, warum gerade Welt 2 so einen server hat^^
faire änderung ( auch wenn ich nicht w2 spiele)
faire änderung ( auch wenn ich nicht w2 spiele)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Was genau wird da denn geändert? Nur aus interesse 

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Fienchen
Vorgestern nacht dachte ich beim Backuplag noch: Wird langsam mal wieder Zeit, dass der Server umgerüstet wird. Das war wohl Telepathie^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Also dazu muss man wissen, die Backuplags werden natürlich weiterhin bleiben, die lassen sich damit nicht verhindern, aber im Vergleich sollte es danach auf jedenfall besser sein.
---
Sotrax
Sotrax
- der Finstere
- Kopolaspinne
Wie sieht es denn eig mittlerweile mit der weltenzusammenlegung aus? Kommt das jetz oder nich? Oo
denke nicht,das das jetzt kommt. zumindestens würde dann nicht w2 erstmal umgerüstet werden.
hm joa stimmt auch wieder. Schade.. hab mich schon so drauf gefreut das in ner welt mal wieder mehr los ist. 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ne ganz neue Welt würde auch wieder mehr schwung bringen 

Blue.Shark hat geschrieben:Ne ganz neue Welt würde auch wieder mehr schwung bringen
quark, es gibt genug welten. da braucht man keine neue welt,zumal da auch keine neuen spieler kommen ,sondern eher die alten .
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es ging auch darum das mal wieder "mehr los ist"
-
stimmt, du hast ja auch schon 3+ welten als hauptwelten durch^^seltenes hat geschrieben:quark, es gibt genug welten. da braucht man keine neue welt,zumal da auch keine neuen spieler kommen ,sondern eher die alten .
Weltenzusammenlegungen sind derzeit nicht geplant.
Allerdings sind Weltentransfers von Accounts mittlerweile möglich, man kann sich also einfach in die vollste Welt verlegen lassen. Wer daran interesse hat, einfach PM an mich
Allerdings sind Weltentransfers von Accounts mittlerweile möglich, man kann sich also einfach in die vollste Welt verlegen lassen. Wer daran interesse hat, einfach PM an mich

---
Sotrax
Sotrax