Neues Gebiet: Lodradon [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Lodradon [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2011, 14:06

Zwischen Ragnug und Ryn wurde nun das neue Gebiet Lodradon eingebaut. Ursprünglich war geplant, wie von vielen erhofft, ein völlig klassisches Anfängergebiet zu machen.

Soviel vorweg: Daraus ist leider nichts geworden, klassisch war mir das Gebiet zu langweilig.

Aber: Das Gebiet wie es jetzt ist, ist für Anfänger sehr gut geeignet und sogar noch besser für alle als man anfangs vermuten würde. Denn die Riesenfalter in Lodradon haben alle verschiedene, durchwegs positive Effekte, wenn man sie killt.

Die NPCs wurden extrem schwach in dem Gebiet gewählt, obwohl das Gebiet optisch recht bedrohlich aussieht, denn die Bedrohung ist hier längst vernichtet worden. Die Riesenfalter sind zwar groß, aber keine echte Gefahr. Begeht sind sie aufgrund ihrer Effekte dennoch.

Das Gebiet ist damit ein Gebiet, was für jede XP-Klasse, für wirklich jede, geeignet ist. Zum reinen Jagen ist es eines der abwechslungsreichsten Gebiete überhaupt durch die Falter, wenn es auch dadurch nicht mehr als klassisches Gebiet bezeichnet werden kann.

Aber ich denke bei diesem Gebiet sollte es dennoch die Anforderungen erfüllen, denn leicht zu erreichen ist es ebenfalls.

Das wirklich richtig klassische Gebiet muss dann wohl noch auf sich warten lassen ;).

PS: Das Gebiet stammt von Yakumo.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Doggy » 6. Jun 2011, 14:06

Na endlich! :D
Bild

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Freudi » 6. Jun 2011, 14:07

Ein neues gebier is immer toll ^^

und die falter klingen ja schonmal interessant.

ich freu mich drauf.

MfG

Fable

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2011, 14:08

Vor allem ist das Gebiet diesmal auch eines: Richtig groß. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Freudi » 6. Jun 2011, 14:12

*hust* vlt könnte wer n kleines bildchen reinstellen. ^^

und ps: irgendwie mag mir der name nich so gefallen O.o ich weiß auch nich wieso

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Fujitora » 6. Jun 2011, 14:12

Wer sich ein wenig spoilern lassen will darf hier nachschauen
Ansonsten freu ich mich immer auf neue Gebiete :)

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von wayyyne » 6. Jun 2011, 14:13

Yeah geiles gebiet, vor allem die temporalen Falter :D Für wie lange kann man sich dann genau schneller bewegen ?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2011, 14:14

Der ursprünglich vom User angedachte Name war Lathradon, das hat mir aber wegen dem "th" (klingt so englisch dann) nicht gefallen, daher habe ich den nur leicht abgewandelt. :)

@wayyyne: Bringt 10 Sekunden :) Wenn da also viele NPCs sind, kann man richtig flink da jagen ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Blizz » 6. Jun 2011, 14:14

Sotrax hat geschrieben:Vor allem ist das Gebiet diesmal auch eines: Richtig groß. :)
Das letzte große Gebiet ist dir nicht grade gut gelungen ( Belron )
Ich hoffe also mal, das es da nicht nur Falter gibt, zwar ist Belron nicht nur deswegen öde weil man dort zu 99% auf Schreiter trifft, sondern eher weil diese 1gm dropen, aber große Gebiete brauchen auch Vielfalt.

Ragnur als Vergleich ist eines der besten Gebiete Fws sehr groß und eine extrem hohe Dichte an verschiedenen Npcs.

Wollte mit meinem Post aber das neue Gebiet nicht kritisieren, sondern dir nur sagen das große Gebiete nicht automatisch auch was gutes sind.

E: der Name erinnert mich an ne Pflanzenart Rhododron
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Doggy » 6. Jun 2011, 14:14

Damit wurden dann die Farbmonolien vom RP-Server theoretisch eingebaut, danke!
Bild

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Frontfighter » 6. Jun 2011, 14:15

geil, vom aussehen her war das mit mein lieblingsgebiet. einfach klasse das es jetzt im spiel ist :D TOP :!:

bin ja mal gespannt was die falter so tolles können :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2011, 14:15

@Blizz: Ich kann dich beruhigen, es kam selten ein Gebiet mit sovielen NPC Arten rein, nicht nur verschiedene Falter. Auch Raupen und sogar Kokons kann man finden :)

Dennoch hat das Gebiet durchaus ein festes Thema und ist keine wilde Durchmischung von allem, wie manch andere Gebiete.

@Doggy: Nein, mit den Farbanomalien hat das nichts zu tun, die können irgendwann getrennt davon kommen und arbeiten auch anders.
---
Sotrax

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von wayyyne » 6. Jun 2011, 14:17

Wurden mit dem Gebiet auch neue Items eingebaut bzw werden welche eingebaut ?

Dimi

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Dimi » 6. Jun 2011, 14:17

Für alle neugierigen, hier schon mal ne miniversion der karte:
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2011, 14:18

@wayyyne: Ja, aber ich denke in dem Gebiet wird auch noch mehr kommen, so sind da in Zukunft noch einzelne, sehr seltene Faltertypen möglich und es hat auch noch kein Gruppen- oder Unique-NPC. Das Gebiet hat also noch genug Möglichkeiten, wie ich es erweitern kann.

Pflanze z.B. will ich da auf Dauer auch noch reinsetzen ^^
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 52 Gäste