Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1-14;RP]

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Trianon
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Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Trianon » 16. Jun 2011, 17:04

PinkMuffin hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben:DER Dungeon nicht DAS. Wann lernst du es endlich Sotrax^^

Ist ja wie wenn du sagst: "Die Auto"... Es gibt Wörter/Begriffe,wo man drüber streiten kann aber gerade bei Dem "klingt" es doch schon eindeutig
Dungeon ist ein englisches Wort, also wie sollte es dann einen festen deutschen Artikel geben..?
Und wenn schon, ist doch egal. Es geht hier um den Dungeon an sich und nicht um Rechtschreibung. ^^
Deja vu ist auch kein deutsches Wort und dennoch würde keiner der Deja vu sagen. :P
Reaper hat da schon recht von der Sprachmelodie heißt es "der Dungeon".
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Waldi
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Re: Neues Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Waldi » 16. Jun 2011, 17:07

reaper w14 hat geschrieben:DER Dungeon nicht DAS. Wann lernst du es endlich Sotrax^^

Ist ja wie wenn du sagst: "Die Auto"... Es gibt Wörter/Begriffe,wo man drüber streiten kann aber gerade bei Dem "klingt" es doch schon eindeutig
http://www.duden.de/rechtschreibung/MUD
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2011, 17:11

Heißt natürlich der Dungeon, ich habe das nur so geschrieben weil da zuerst stand "Neues Gebiet" und dann habe ich nur kurz Gebiet durch Dungeon ersetzt, weil es das klarer macht :) Im normalen Beitrag rede ich ja auch von dem Dungeon dann.
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Po1son
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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Po1son » 16. Jun 2011, 17:16

Find ich nett sind schon super sachen für das nächste Update beisammen :)

Achso für die W12er, hab leider noch nicht soviel W12 spezifisches drinn aber mal schaun kann sich schon noch ändern :) könnter einfach ins Profil einfügen.
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-Jinnai-
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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 16. Jun 2011, 17:57

Mega geil ;) hab noch 30 geklebte im schließfach :D

EDIT: aber ich glaub die bleiben ja trotzdem wertlos damned ^^ xD

reaper w1
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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von reaper w1 » 16. Jun 2011, 18:06

Wie viel Erneurungen lang wartest du noch bis zum Update für alle Welten Sotrax? Also kommt da noch mehr oder...?
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kaot
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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von kaot » 16. Jun 2011, 18:20

Das Gebiet ist niedlich... aber hat über die NPC wirklich niemand auch nur ansatzweise drüber geguckt beim Beschreibung erstellen?
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scheint zu auf den...
ja ne is klar.
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Doggy
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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Doggy » 16. Jun 2011, 18:53

Vielen, vielen Dank Sotrax :D
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Blue.Shark
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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2011, 20:20

Gute Neuerung.

Ich hoffe aber es kommt in diesesm Update noch mehr rein. Aufträge fehlen noch und mal wieder einen neues Item/Zauber, der nicht irgendwie in abgewandelter Form schon im Spiel ist...
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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2011, 21:17

Update könnte noch bisschen dauern, da ja jetzt erstmal das Freewar-Treffen ansteht und ich über die Tage jetzt nicht soviel Zeit haben werde :) Aber das ist auch ok, dann kann man die Dinge in Ruhe durchtesten.
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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2011, 21:20

Derzeit ist das so, wenn man neu per gelbe in das Gebiet kommt, wird man zurückgeschleudert und wenn man wieder hinläuft überhaupt nichtmehr.
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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Hope 4 Life » 16. Jun 2011, 21:34

geht es vielleicht das man da drin noch neue neue npcs bzw spezifische dropps einzubauen? damit es das noch etwas lukrativer macht :)

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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von seltenes » 16. Jun 2011, 22:33

reicht doch so schon, muß doch nun nicht alles mit drops vollgestopft werden :roll:

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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Kordias » 16. Jun 2011, 22:54

Die Kompromissbereitschaft der mimimi-Flamer zeigt mal wieder, dass eure angestrebten Komfortänderungen, um Freewar bequemer zu machen, völlig ignoriert werden.

„Jetzt kann man es über gelbe erreichen, also baut die blaue wieder aus!“

Jetzt bietet euch Sotrax an, mit einem Einbahnstraßendungeon sogar (!), nach Lodadron zu kommen, aber ihr könnt mal wieder nur meckern. Neue NPC, wahrscheinlich neue Pflanzen und keine A175-Waffe mit einer Dropchance von 1 zu 10[...]00. Freut euch über neue Gebiete, die 24/7-Farmer nicht animieren, all ihre Betis rauszuhauen! Das hat mir in den letzten Monaten nämlich sehr gefehlt. Ein entspanntes Gebiet, wo man einfach sich ein bisschen an den NPC erfreut und nicht wie ein Besessener nach einem Item sucht, nur im SC zu flamen, wie toll man ist.
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Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Beitrag von Fujitora » 17. Jun 2011, 01:03

Organischer Turm, das erinnert mich irgendwie an Metroid. Aber so genau will ich es eigentlich gar nicht wissen.
Allein schon den Namen muss man gut finden^^

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