Dradonfalter [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Dradonfalter [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2011, 04:09

In Lodradon kann man nun auf Dradonfalter treffen. Wenn man diese tötet, reduziert sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um eine Minute. Anders als die anderen Falter in Lodradon befinden sich diese Falter allerdings nicht an einem festen Ort, sondern können an verschiedenen Orten in Lodradon auftauchen. So ist es auch möglich, dass mehrere dieser Falter an einem Ort zur gleichen Zeit existieren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von -Mafiosi- » 4. Jul 2011, 04:42

Hört sich gut an :)
Sind es normale oder Unique-Npcs?
und kann man was über die Angriffstärke erfahren? :D

*erster*
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Poseidon » 4. Jul 2011, 05:23

sehr schön, neue fähigkeiten sind immer gut :)

Heilig
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jun 2010, 00:16

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Heilig » 4. Jul 2011, 05:48

Sind vom Prinzip ähnlich der Goldkühe? Also gibt es eine maximale Anzahl dieser im Gebiet?
Und klingt sehr gut, hoffe dass diese nicht zu stark und zu selten sind, damit kleinere auch was davon haben :)
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Torrez » 4. Jul 2011, 13:30

wird das ganze Gebiet also noch mehr abgefarmt? naja chara lernen beschleunigen ist ne schöne sache :)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Trianon » 4. Jul 2011, 14:00

Torrez hat geschrieben:wird das ganze Gebiet also noch mehr abgefarmt? naja chara lernen beschleunigen ist ne schöne sache :)
Könntest du aber auch über Pensal sagen, oder eben Wilisien. Und wenn die tatsächlich aufgebaut wurden wie die Goldkühe dann macht es bald sogar mehr Sinn in Pensal zu farmen, da springt nämlich noch Jagd an.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Balu » 4. Jul 2011, 14:16

Gibt es eigentlich noch eine Änderung, an der nicht jemand etwas zu meckern hat? :roll:
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Soralink » 4. Jul 2011, 15:02

Schönes NPC-Bild. Echt schick. :)

Wenn jetzt noch die Pflanze reinkommt, bin ich zufrieden. xD
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Andrew » 4. Jul 2011, 16:59

Sora das Bild ist bestimmt von dir oder =)

Aber hast recht ist ein schönes Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Soralink » 4. Jul 2011, 18:46

Nö, diesmal hab ich nichts damit zu tun. :wink:
Ich wünsche mir aber noch, dass meine Pflanze (aktueller Avatar) noch reinkommt. :wink:

Kann nun schon jemand etwas über die Häufigkeit der Falter sagen? :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von vollstrecker » 4. Jul 2011, 20:40

Ich bin 1x durch, kein Feldtext von anderen Spielern und 2 Falter gefunden.
Bild

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Torrez » 5. Jul 2011, 02:22

ich hab nicht gemeckert das war ne feststellung :) ich mein gebiebte sind zum jagen/farmen da :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Blizz » 5. Jul 2011, 02:39

An sich ein recht schwacher Effekt, bedenkt man das die Flammenwürmer ihren Drop doch recht oft fallen lassen, aber schaden tut es ja auch nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von vollstrecker » 5. Jul 2011, 12:43

Nunja, was man hat, hat man. Und die Zauber werden eher verkauft, bei diesen wird es auf denjenigen sofort selbst übertragen.
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dradonfalter [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2011, 13:50

@Soralink: Ja, ich habe vor die Pflanze noch einzubauen :) Kannst du mir nochmal eine PM mit deiner Beschreibung davon zuschicken?

@all: Wie gesagt, der Unterschied ist, dadurch das der Effekt eben kein Zauber ist, wird er auch garantiert nicht verkauft, was durchaus seine Vorteile hat.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste