Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2011, 05:29

Diese neue Pflanze wächst in einem Teil von Lodradon (nicht dort wo es besonders kalt ist). Sie ist auch für Neulinge recht schnell erntbar, da sie nur Pflanzenkunde zwischen 1 bis maximal 30 benötigt.

Die Pflanze stammt übrigens von Soralink.
---
Sotrax

TN | Little Psycho
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2011, 16:19

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von TN | Little Psycho » 6. Jul 2011, 05:37

Interessant, für was wird die gut sein ?^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2011, 06:19

@TN | Little Psycho: Vorerst für garnix, allerdings habe ich bereits eine Idee, die ich aber noch nicht verraten will, da es noch etwas dauern könnte, bis das umsetzbar ist :)

Auf jedenfall sorgt sie aber auch für mehr Atmosphäre in dem neuen Gebiet, ist damit halt stimmiger.
---
Sotrax

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 6. Jul 2011, 06:46

Pflanzen sind immer gut, hoffentlich dauerts nun nich solange ;) sonst kommt der zauber in den anderen welten ja wieder erst im oktober oder so ;)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Jul 2011, 06:54

Ich bin ehrlich... Schon wieder eine neue Pflanze? Kriegt sie wieder nur einen Sinn? Ich finde es viel besser, wenn eine Pflanze für mehr als nur einen Zauber gebraucht wird...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2011, 06:56

@Nelan Nachtbringer: Sehe ich genauso, ganz so schnell kanns zwar nicht gehen, aber es gibt da durchaus eine Lösung für :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von Trianon » 6. Jul 2011, 07:11

Das Zauberlabor ist das komplett abgehakt gewesen oder darf man trotz Stufe 30 dennoch mit weiteren Zaubern oder sogar Zauberlaborstufen rechnen ?
Ich meine in Zukunft wird der Einbau von neuen Pflanzen wohl wahrscheinlich nicht so schnell abbbrechen, oder doch ?
Auf jedenfall find ich es mal wieder ganz gut nach den letzten hochstufigen Pflanzen (Belpheria-Blume, Unterwelttrüffel, Steinherz, ...... ) auch mal wieder etwas für Pflanzenernte-Anfänger zu sehen, selbst wenn ich es selbst seit langem bereits ausgelernt habe.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2011, 07:39

@Trianon: Labortechnik wird noch gebraucht und wird wohl auch für andere Zauber (und sogar Dinge) noch benötigt. Arg viel mehr darf ich dazu derzeit noch nicht verraten :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von Trianon » 6. Jul 2011, 08:48

Nun hast du wieder Erwartungen eröffnet, mal sehen was draus wird. Ich freu mich schon drauf. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Snape
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 18. Sep 2005, 16:46

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von Snape » 6. Jul 2011, 09:43

Ach noch mehr, was bei sovielen Pflanzen ja nötig ist.
Wie sieht es jetzt mit der Doppelbelegung pro stufe aus?
Wird das auch umgesetzt? Nicht das es schlimm wäre pro stufe
einen neuen Zauber oder so einzubaun aber die Lernzeiten werden
ja immer länger :|

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von Blizz » 6. Jul 2011, 15:57

Gibst du uns auch irgendwann mal nen Pflanzenbeutel?
Könnte man ja glatt für AP ins AH stellen ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von hanuta » 6. Jul 2011, 17:30

Ich fänd mal n anderes System interessant... Nicht immer Gebiet --> Auftrag --> Pflanze ohne Sinn --> Pflanze bekommt unnötigen/nutzlosen Sinn....

Natürlich sind neue Sachen schön und gut, allerdings soltle man mal drüber nachdenken, ob es nicht erstmal gilt, alte und große Baustellen abzuarbeiten, welche meiner Meinung nach, wenn sie gut gemacht werden, für deutlich mehr Flair sorgen als irgendeine Pflanze die nacher eh niemand braucht.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von Chewy » 6. Jul 2011, 18:31

Jaa, Pflanzenbeutel :)

Im übrigen schön, freu mich über jede neue Pflanze

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2011, 19:24

Wie gesagt ich habe da einen sehr interessanten Plan den Pflanzen zweite Verwertungen zukommen zu lassen, den ich allerdings noch nicht verraten kann, weil sonst am Ende die Leute nur enttäuscht sind, weil es noch nicht sicher ist, ob das alles so klappt oder überhaupt gut wird. Am besten einfach mal überraschen lassen. :)

In dem Update wirds aber nix mehr, da es doch eine sehr komplexe Geschichte ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Pflanze: Nachtschattenlilie [W1]

Beitrag von Kauket » 6. Jul 2011, 19:33

Sotrax hat geschrieben:In dem Update wirds aber nix mehr, da es doch eine sehr komplexe Geschichte ist.
Egal.. hauptsache das neue Gebiet kommt erst mal in alle Welten :P
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste