Sponsorzeit per Mouseover [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Sponsorzeit per Mouseover [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2011, 14:32

Ab jetzt kann man direkt sehen wie lange man noch Sponsor ist, in dem man einfach über den Stern fährt, der rechts oben vor dem eigenen Namen eingeblendet wird. Wenn man will kann man per Style die Sache auch dauerhaft einblenden.

Zum schnellen Nachschauen dürfte die Sache deutlich praktischer sein wie bisher über das Einstellungsmenü.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von Zewa » 12. Jul 2011, 14:32

klein aber fein, danke
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von Freudi » 12. Jul 2011, 14:34

das ging ja sehr fix ^^ schön schön

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2011, 14:38

Ja, ging auch nur so schnell, weil ich das noch fix in dem Update haben wollte und sollte auch relativ schnell getestet sein :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 12. Jul 2011, 15:14

Jo kklein aber fein^^

Wann kommt das Update denn?

Und Sotrax, mach vor dem Update noch das mit dem Turm, dass man nicht 100% zurückgeschleudert wird, bitte^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2011, 15:18

Wann genau das Update exakt kommt, weiß ich leider nicht, ich wollte es eigentlich in dieser Woche bringen. Wenn alles klappt, wird das auch hinhauen, falls jetzt kein größerer Bug mehr Auftritt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von MythAngel » 12. Jul 2011, 15:45

Hmm, für mich relativ sinnlos, weil ich sowieso eher alle 3 Monate 'n neuen Sponsi anwende und zudem öfter mal in meinem Profil bin und die verbeibende Zeit dann auch sehe. Aber trotzdem nette kleine Änderung.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von Rober » 12. Jul 2011, 16:24

Sehr gut, so sollte ichs nicht mehr verpeilen meine Uniquefunktion zu nutzen
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von Kauket » 12. Jul 2011, 16:54

=snigg= hat geschrieben:inwiefern? als ob du jetzt oefters auf den stern guckst.... xD ich werds nur nich vergessen wenn die stylebastler das auffaellig machen,wenn der sponsi am ablaufen is.. :D
Jap. @Stylebastler.. wenn man da iwas mit Text und so darunter machen kann... hier rein kopiern oder PN.. bitte bitte bitte (= ich blick das doch ned xD .. das höchste der gefühle was ich drauf hab sind bilder austauschen oder schriftfarben ändern...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von pk93 » 12. Jul 2011, 17:00

Find ich ne gute Änderung^^

Dann kam das ja closen
viewtopic.php?f=7&t=45377
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von Waldi » 12. Jul 2011, 17:15

Nice, man sollte ab jetzt jede Useridee irgendwie an Sponsorgutscheine/Gewinn fuer Sotrax koppeln. So schnell kanns gehen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von reaper w1 » 13. Jul 2011, 06:50

Sotrax hat geschrieben:Zum schnellen Nachschauen dürfte die Sache deutlich praktischer sein wie bisher über das Einstellungsmenü.
deutlich praktischer? Das ist nun ein Klick weniger Arbeit...
Wie oft schaut man denn bitte nach seiner Sponsorlaufzeit? Höchstens einmal im Monat.
Also nett gemeint die Idee,..aber Unnötig?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von iLuzeon » 13. Jul 2011, 15:30

Naja...wers braucht...
Ich brauchs nicht
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von ÄDI » 13. Jul 2011, 20:54

Artenian hat geschrieben:Naja...wers braucht...
Ich brauchs nicht
naja, wenn man so eh nicht sponsert.... ich finds gut =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Beitrag von Aylis Sorlin » 13. Jul 2011, 21:12

Keine schlechte Änderung, möchtest Du vielleicht in diesem Zusammenhang noch den Stern in eine andere Farbe ausser grün und blau änderbar machen? Vielleicht könnte man es ja so machen, das man sich bei einem Sponsoring 3 Einmalfunktionen nutzen kann, sich aber aussuchen welche.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 68 Gäste