Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Jul 2011, 16:03

Bei dieser neuen Errungenschaft über 5 Stufen müsst ihr Undarons töten, wobei die letzte Stufe mit 20 000 Undarons sicher praktisch keiner schaffen wird. Die unteren Stufen sind jedoch durchaus schaffbar.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Jul 2011, 16:04

Cool, aber nichts für mich^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Bärchen » 24. Jul 2011, 16:06

Jaa, Npcs töten.

Lässt du die Geister-Undarons aus technischen Gründen nicht mitzählen?

Edit: Hups.
Zuletzt geändert von Bärchen am 24. Jul 2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Mheatus » 24. Jul 2011, 16:06

Missunderstood. Gute Sache xD
Zuletzt geändert von Mheatus am 24. Jul 2011, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von iLuzeon » 24. Jul 2011, 16:06

Du meinst die Geister-Undarons? @ Bärchen
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Jul 2011, 16:07

@Bärchen: Rein technisch könnten auch Geister-Undarons mitzählen, evt. bekommen die aber auch irgendwann eine eigene Errungenschaft, so dass ich es erstmal bei den Undarons belassen wollte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Po1son » 24. Jul 2011, 16:09

20k hört sich für die letzte Stufe vernüftig an das dauert dann schon etwas das zu erreichen find ich super =)
Sotrax hat geschrieben:@Bärchen: Rein technisch könnten auch Geister-Undarons mitzählen, evt. bekommen die aber auch irgendwann eine eigene Errungenschaft, so dass ich es erstmal bei den Undarons belassen wollte.
Schön und gut aber bitte beachten für jedes NPC eine einzelne Errungeschafft ist nicht das gelbe vom Ei^^
Zuletzt geändert von Po1son am 24. Jul 2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Jul 2011, 16:11

Wobei 10 AP etwas weng ist finde ich^^

Und wann kommt die Errungenschaft mit XP-Sammeln? Das würde mich richtig motivieren aufzubauen xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Doggy » 24. Jul 2011, 16:14

@Blue.Shark: Die 10 AP für 20 Undarons finde ich völlig okay - es gibt ja schließlich 5 Stufen, bei denen du mehr Undarons killen musst und dementsprechend mehr APs bekommst :wink:
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Jul 2011, 16:17

Fänds ja besser, wenn nicht die Anzahl sondern die Angriffskraft der Undos gefragt wäre, aber auch so ganz nett.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Jul 2011, 16:18

Vielleicht hab ich dann nach 20.000 Undarons auch endlich mal so einen Zauber von den Dingern erhalten, obwohl könnte knapp werden :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Jul 2011, 16:24

Doggy hat geschrieben:@Blue.Shark: Die 10 AP für 20 Undarons finde ich völlig okay - es gibt ja schließlich 5 Stufen, bei denen du mehr Undarons killen musst und dementsprechend mehr APs bekommst :wink:
Es sind 30 :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von nun » 24. Jul 2011, 16:31

Find ich persönlich nicht so prikelnd...
Ich freue mich über schwer schaffbare Errungenschaften auf die man lange hinarbeit muss. Das sollten insgesamt aber nicht mehr als 5 - 10 werden, da viele offene "Projekte" / "Baustellen" einfach blöd aussehen. Da es mMn also nur eine sehr begrenze Anzahl dieser Langzeit Errungenschaften geben sollte, muss gut überlegt werden, was man den Leuten als Aufgaben vorsetzt. Undarons sind da in meinen Augen irgendwie "Verschwendung".

Gäbe es zB nur 3 Langzeit-Errungenschaften, besteht mehr der Anreiz zu versuchen alle voll zu bekommen. Sind es am Ende 35 LE's, wird es vollkommen abwegig und es ist auch mit viel Arbeit unmöglich die Lücken zu schließen. Fände ich schade...

lg nun

Edit: Was haltet ihr davon, wenn man eine Art "Errungenschaften - Stufe" einbaut. Um zB Stufe 1 zu erreichen, muss man alle Errungenschaften Stufe 1 erfüllt haben, um Stufe 2 zu erreichen, muss man alle Errungenschaften auf Stufe 2 erfüllt haben usw...
Denkbar wäre auch ein extra Item, dass man erst nutzen kann wenn man Stufe 1 erreicht hat. Je höher die Stufe, desto besser das Item. Oder eben extra AP/erreichte Stufe.

Das ganze wäre zB auch als "Errungenschaft: Errungenschaft" denkbar. Sprich eine Errungenschaft: Erreiche alle Errungenschaften Stufe 1...2...3....4
Zuletzt geändert von nun am 24. Jul 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Jul 2011, 16:38

Wir brauchen viele Titel ( bin zu faul für errungenschaften) und ich bezweifel, das Sotrax vor hat das System so zu gestalten, das es realistisch ist, irgendwann alle Titel zu besitzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Neue Errungenschaft: Undaron-Bezwinger [W1]

Beitrag von Beerchen » 24. Jul 2011, 16:44

Gefällt mir. :D
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 81 Gäste